Beiträge von Jens92

Das Problem ist das wir 40 Mitglieder sind und nur an diesen einem Teich angeln.Da ist kein Platz zum schleppen.... :(

Daher habe ich auch nur Grund oder Posenmontage vorgeschlagen! ;) Aber danke für die beiden Tipps...

mfg
    jens

Zitat von Allroundhunter

Ich wahr heute angel. Habe aber nur einen ca. 25cm großen Karpfen fangen können. Dann wo wir zusammen gepackt hatten ist mir ein Schwarm Fische am Rand aufgefallen. Ich habe mal ca. 12 stück mitgenommen. Was sind das für Fische? Ich weiß es nicht. Werde sie am Montag wieder zurück setzten. Den da gehe ich noch mal angeln.

Hier 2 Bilder
    h http://img362.imageshack.us/img362/5249/imag03206ev.jpg
    h http://img362.imageshack.us/img362/4610/imag03176ic.jpg

Sehen wen wenig wie Rotaugen aus.Aber bin mir nicht sicher..... :? Auf dem Bild sehen die Augen ja rötlci aus und die haben oben auch so ein Streifen wie das bei Rotaugen halt ist.... :?

Bin mir aber nicht 100% sicher.

andal

Du kennst dich doch mit sowas aus.... ;)

mfg
    jens

Zitat von M.W.

Lasst euch von der Presse nicht so verarschen. Wie Andal oben geschrieben hat: Vögel sind auch schon vor der Vogelgrippe gestorben! Als auf Rügen eine tote Katze gefunden wurde mutmaßte wirklich fasst jede Zeitung dass dieses Tier Vogelgrippe hatte. Wahrscheinlich waren noch Reifenabdrücke auf dem Tier

Das mit der Katze und der Vogelgrippe war aber cool.

Eine Katze ist Tod....WIR WERDEN ALLE STERBEN! :p :lol: :lol: :lol:

mfg
    jens

Hi Leute,

morgen ist bei uns am Vereinweiher anfischen!Er ist 3m tief 20 m lang und 8 m breit!Ich bin noch verunsichert ob ich auf Grund mit auftreibendem Teig oder an der Pose mit Teig und Made angeln soll.Heute Mittag schien die Sonne bei uns aber seit ca. 5 std. sind überall Wolken.Kam auch mal ne Schauer und es wurde kälter.Denkt ihr die Forrellen stehen am Grund oder ein wenig höher.Wir düfen nur mit einer Rute angeln und auch nur mitnehmen.Also welche Montage würdet ihr für Morgen vorschlagen?

Dasnke für die ANtworten.

mfg
    jens

HAb das bei Maedion geloadet!Hab die Grafikarte von Nvidia (geforse 6700 XL)!Hab ein doppelklick auf die Exe gemacht.Dann konnte ich einen Ort zum Extrahieren aussuchen.Hab ich dann gemacht.Muss ich dann nochwas machn?Funzt noch immer net! :cry:

mfg
    jens

Zitat von thenicky

Gute Frage! Virus, Wlan-Stick, Dateien sichern......tz und am ende kriegt er für das alles den Befehlt format c: :D :D :D :D ;) :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich möchte ihn halt mal testen... :p

Ich hatte ja einen Virus drauf.Jetzt habe ich mir Kaspersky geholt und die Firewall Zone Alarm Pro.Jetzt ist mein PC eingentlich sicher nur jetzt blättert der do komisch!Hat keiner eine Idee? :?

mfg
    jens

Hi Leute,

ich habe meinen PC neu formatiert.Hab gerade das Internet wieder eingestellt.Jetzt blättern die Seiten so langsam von oen nach unten auf bein Scrollen.Das nervt mich total.Wo kann ich das aussatellen? :?

Danke für die eine oder andere Antwort!

mfg
    jens

Komm überleg es dir nochmal!Du hast immer gute Berichte geschrieben. Falls du echt keine Ludt mehr hast wünsch ich dir noch volle Kescher für dein ganzes Leben!

Leb Wohl! :cry:

Ich kanns noch immer nicht fassen!

Vernünftig und Lidl passen einfach net zusammen! :?

mfg
    jens

Das hatte ich aus versehen auch mal gemacht (Kaspersky + Norton Antivirus)!Man konnte nichts mehr anklicken und er hing sich immer auf!Hab dann Norton im abgesichtem Modus entfernt! ;)

Ich kann dir aber auch nur Kaspersky empfehlen.Kostet die hälfte davon und ist das beste Viren-Programm auf dem Markt (laut Computer-Bild)!G-Data Anti-Viren-Kit 2006 soll auch gut sein doch das kostet 10¤ mehr!Das sind 2 Virenscanner in einem Programm die statt gegeneinander miteinander arbeiten!Aber Kaspersky ist noch besser.Habe dazu noch Zone Alarm Pro als Fire Wall.Bald kauf ich mir das aber das von Sygate da bald die Lizens von Zone Larm Pro abläuft! ;)

mfg
    jens

Ich versteh garnicht warum ihr euch alle Sorgen macht!Den Virus gab es schon immer.Der wurde jetzt nur ein bisschen stärker.Daraufhin wurden die Medien aktiv und machten ein Drama draus.Ist doch ganz Normal.So etwas gibt es nun mal in der Natur.Also kein Stress.Der Virus wird schon nicht die Menschheit ausrotten.Und wenn ein par Kormorane dann glauben müssen ... haben sie halt Pech gehabt! :p

mfg
    jens