Ich tippe uch auf einen Karpfen.Der muss garnicht groß gewesen sein.Hatte mal an einer Match rute einen kleineren dran.Da hab ich auch gedacht ich drill einen 2 m Wels!
mfg
jens
Ich tippe uch auf einen Karpfen.Der muss garnicht groß gewesen sein.Hatte mal an einer Match rute einen kleineren dran.Da hab ich auch gedacht ich drill einen 2 m Wels!
mfg
jens
Ich finde es eigentlich auch sehr schade das Leute gehen die viel wissen und damit ihr wissen den Junganglern vorbehalten.Man muss dann auch nicht so einen Thread aufmachen das man weg ist.Ich denke die mods machen gute Arbeit.Wurde zwar auch schon mal von einem ermahnt, aber das zu Recht.
Manchmal rege ich mich aber auf wenn ein neuer User der sich noch nicht vorgestellt hat hier rein platzt;Sich gar nicht bemüht hat die Suchfunktion zu benutzen und dann einen Thread aufmacht: ,,Was haltet ihr von Askari".Der gleiche Satz im Thread steht und darunter wenn man Glück hat auch noch der Name.(Bitte nicht böse nehmen)
Ich denke man könnte in solchen fällen den Thread löschen und dem User eine PN schicken mit Links.Oder das er die Suchfunkton benutzen sollte!
Da es solche Threads ja schon oft gab.
Zu dem Thema alte und junge user finde ich auch das die gleiche Regeln gelten sollten!Das sollte man auch Akzeptieren wenn man dem Forum beitritt!Die mods können ja nicht jeden Fragen ob er Unter 18 ist....
Ich hofe die Mods nehmen das nich als Kritik sondern als idee eines Users auf.Da dieser User (wenn er nicht verwiesen wird ) im Forum bleibt.
Mit lieben Grüßen
Jens
mfg
jens
Genial!
Ist aber trotzdem Schade das er nichts mehr schreibt.Langsam leer sich das Forum...
mfg
jens
Es gibt doch einen unter ALLGEMEIN! :p
Sry, ich kann das mit den Links noch nicht so.
Kannst ja mal schauen!
mfg
jens
Ich tippe auf Costarica!
mfg
jens
Also.Es funktioniert wieder alles.Habe das neu installiert.Hatte aber noch immer nicht geklappt.Kein Programm konnte auf die Festplatte zugreifen oder etwas darauf speicher.Bin dann über "Office dokument öffnen" wieder drauf gekommen.Dann hat alles wieder geklappt.Muss man nicht verstehen aber es klappt ja!
Danke @ALL!
mfg
jens
Hab gerade das mit reparieren vesucht.Da wollte der das ich die cd einlege doch dann meint er irgendeine datei wird benötigt!Ich glaube ich muss das mal neu installieren.Ich schreib dann nochmal.
Werde dann das Office mal neu installieren.Sind dann auch alle Sachen weg die auf der Festplatte mit Word geschrieben und gespeichert wurden sind?
mfg
jens
Hallo Fachmänner,
meine Vater hat ein Problem.Wenn er Word und Excel dateien speichern will oder Drucken will hängt sich das Programm auf.Ich habe XP und ich habe unter zubehör/Systemprogramme so eine Systemwiederherstellung.Er hat Professional 2000.Wo ist das da?Habt ihr eine Idee wie ich den Wieder ans laufen bekomme?Format C geht schlecht weil meine Mutter eine Praxis hat und ganz viele Rezepte und CO. auf dem Rechner sind!
Danke für die Antworten!
mfg
jens
Meins so um die 500¤.Weiß ich aber net genau!Hab viel geschenkt bekommen!
Danke für die Antworten!Werde sie mir mal im Laden anschauen.Sehen im Katalog eigentlich ganz gut aus.Mit Korkgriff...werde mal schauen!
mfg
jens
Ich habe das so verstanden das die alte Frau den Hund taufen will und der Pfarrer dafür 12000¤ bekommt.Daraufhin fragt der Prister ob der Hund auch schon gefirmt ist..
mfg
jens
In die Kirche geh ich auch nicht!
Frohe Ostern @ALL!
mfg
jens
Hallo Leute,
ich habe heute einen Katalog durchgebllätert.Da sind mir ein par mal diese GEOS Ruten unter die Lupe gekommen.Alle Ruten hatten ein super Designe und waren recht günstig.Hier mal ein par Ruten aufgelistet:
MOSELLA GEOS MATCHRUTE 3,60 WG. 5-30g 22,89¤
MOSELLA GEOS Alroundrute 3,60 WG. bis 100g 20,89¤
MOSELLA GEOS SPINRUTE 3,00 WG 20-60g 16,89¤
Es gibt noch ganz viele andere.Möchte aber nicht alle schreiben.Hab mal die auffälligsten raus gesucht!
Sind das Schnäppchen oder Müllchen( ) ?
Danke für die eine oder andere Antwort!
mfg
jens
Ich weiß das Barsche sehr gefressing sind!Also 10 Würmer am Tag verputzen die!Kommt aber halt drauf an in welcher größe die sind...Die kleinen Putzen echt Hammer viel weg!Ich frag mal meinen Freund, der hat ein Aquarium wo auch Barsche drin sind!
mfg
jens
Es ist kein Rekord einfach zu toppen!
DESHALB HEIßEN SIE JA AUCH REKORDE!
mfg
jens
Ich finde Spinangeln nicht sehr interessant.Das ist aber ja bei jedem anders.Habe noch nie Nachts geangelt da ich erst seit gut 6 Monaten angel!Ich finde es am spannensten wenn man gerade eine andere RUtebestückt und man Plötzlich sieht das an der 8 m entfernten Rute die Pose abtaucht.Man da hin hechtet anschlägt und bei der ersten Kurbel drehungen keinen Kontakt zum Fisch spühr doch plötzlich zappelt was an der Leine.Da bekomme ich immer einen Kreislaufkolaps.... :p
mfg
jens
http://www.blinker.de/lesergal…i/1144667640_IMG_0701.JPG
Das ist die Schleie!
http://www.blinker.de/lesergal…i/1144667545_IMG_0703.JPG
Die Forellen sind schon ausgenommen.Das bild als sie noch nicht entschuppt und ausgenommen waren waren schlechte qualität!
mfg
jens
Also.Ich habe 3 Frellen um die 450 gr. gefangen.Habe dann nach dem Anfischem moch weiter geangelt.Auf Grund ging nichts mehr.Daraufhin habe ich auf Pose umgestellt!Sofort hatte ich einen biss auf 2 Caster und 2 Maden.Es war eine sehr schöne Schleie!Die Bilder werde ich reinstellen wenn ich meine Digi-Knipse entlade!
mfg
jens
Jo, danke für die Tipps.Werde dann mit Grundmaontage anfangen! Morgen gibts dann das Foto von der 10 kg Lachsforelle... :p
mfg
jens