Beiträge von Jens92
-
-
-
Zitat von Hecht66
big mäc!
Richtig!
Hecht66 und flo_1
Habt ihr Ferien, oder warum seit ihr die ganze Zeit ON?Ich suche bald mal ne schwere Frage raus....Nächste Runde.
1. flo_1 3 Punkte
2. Hecht 66 3 Punkte
3. McEsterer 2 Punkte
4. Carp Gear 1 Punkt
5. Bachforelle 1 Punkt
6. Allrounder 1 Punkt12) Körper
In welchem Körperorgan wird die Galle gebildet?
mfg
jens -
Zitat von Hecht66
panda
Richtig!
1. flo_1 3 Punkte
2. McEsterer 2 Punkte
3. Hecht 66 2 Punkte
4. Carp Gear 1 Punkt
5. Bachforelle 1 Punkt
6. Allrounder 1 Punkt11)Essen (bei Mc Donalds=)
Weizenbrötchen mit Sesam bestreut, Rinderhackfleisch, Zwiebeln, Salzgurkenscheiben, Eisbergsalat, Chester-Schmelzkäsezubereitung und Sauce. Wie heisst dieser Burger?
-
Da kann man echt nur Petri sagen!!Super.
mfg
jens -
-
-
-
-
-
-
Grup Tekkan Wo bist du mein Sonnenlicht
-
-
Zitat von McEsterer
Emma Watson
Mal wieder Richtig.
1. McEsterer 2 Punkte
2. Carp Gear 1 Punkt4)Schauspieler (diesmal Johnny Depp)
Wie heißt seine Tochter?
mfg
jens -
Zitat von Carp Gear
Hawai!!!
Aber warum 2 Quize?????????? Versteh ich nicht ganz!!!!!!RICHTIG!
1. McEsterer 1Punkt
2. Carp Gear 1 PunktDer thenky ist ja so wie ich gehört habe nicht mehr im Forum!Ich wollte das Quiz nicht in seinem Thread weiter führen. Mir hat das Quiz immer Spaß gemacht.Daher dachte ich, ich mach auch mal ein Quiz auf da wir nun ja keins mehr haben!
3) Film (diesmal Harry Potter 6)
Wie heißt der Schauspieler von Hermine Granger?
mfg
jens -
Zitat von McEsterer
Meinst du sowas wie "Jack the Ripper"?
Wenn ja dann sag ich Mörder.
PS: Find ich gut das einer das Mega Quiz weiter führt, hoffe mal das es mindestens soviel Anklang findet wie das alte.
RICHTIG!
1. McEsterer 1Punkt
@Rio
Klären wir per PN!
2)Essen
Wie heisst die Pizza mit Schinken und Ananas als Belag?
mfg
jens -
Hallo User,
ich habe mir über legt da der Thread thenicky's Mega Quiz nicht mehr weiter geführt wird ein Quiz unter meiner Leitung auf mache!Mir hatte das immer sehr viel Spaß gemacht und es war sehr intressant!Hoffe das das wieder bessere Laune in das Forum bringt!
Die Regeln sind die Gleichen.Bis auf das es auch - Punkte für falsche Antworten gibt. :p Ich werde versuchen so viele Fragen zu stellen damit jeder einmal die Chance hat zu Punkten!
Die Punkte von dem Anderem Thread gelten hier nicht mehr!
1)Allgemein
Was ist ein Ripper?
mfg
jens -
Zitat von McEsterer
Hallo Leute,
ich eröffne jetzt mal einen Post der entgegen der Richtung derer die sich in letzter Zeit häufen.
1. Ich finde das Blinkerforum super, alleine was ich hier übers Angeln erfahren konnte hätte ich sonst nie erfahren können.
2. Das es Meinungsverschiedenheiten gibt finde ich nicht schlimm sondern sehe das ganz normal an, so wie es diese überall gibt. Wenn mann solche konstruktiv miteinander nutzt dann helfen diese um sich stetig weiterzuentwickeln.
3. Das mann es nicht jedem recht machen kann ist auch völlig normal.
Zusammengefasst.
Ich bin gerne im Blinkerforum und tausche mich mit anderen aus.
Wer auch meiner Meinung ist kann sich ja hier anschließen.
PRO BLINKER FORUM
Ich schließe mich an.Stimme deinen Worten voll und ganz zu.
Manchmal kracht es halt zwischen Usern.Aber das kann man doch klären und man muss sich deshalb nicht gleich verpiseln.
mfg
jens -
Ich hatte ihn bei 175 bekommen!
mfg
jens -
Ist der auch gegangen.Manno, jetzt sind aber echt viele nette und coole Angler gegangen.Das ist voll doof!.
Jetzt kann ich gar nicht mehr punkten.
mfg
jens