Bisse ja!
Beiträge von Binde
-
-
Hi @ all, schon mal vorab schöne Weihnachten.
War heute nochmal los um die Weihnachtsfische zu fangen mit Erfolg.
67 und 71cm
Einen Beifang auf einen 5,8" FAT Swing Impact am Schwanz gehakt...
MfG
Binde
-
Danke!
-
Bei dem Wetter macht das Angeln nicht wirklich Spaß!
Kurzer Trip in den Hafen etwas windstilles gesucht!
4 Würfe und davon 3 Fische... Dann 3 Stunden nichts mehr?!
Dafür kalte Nase und Regen abbekommen...Viel Spaß und ein schönen Rest Wochenende
-
Mein Jahr war sehr durchwachsen muss ich sagen...
Bis der erste Karpfen im Frühjahr im Netz war hatte es einiges an Nerven gekostet.
In der ersten längeren Session habe ich mal richtig die Sau rausgelassen und konnte in 6 Tagen 40 Karpfen fangen mit einem Schnitt von 14,7kg. Da will ich nicht meckern...
Bei mehreren Kurz Sessions am neuen See kamen bis auf ein paar dicke Brassen leider noch nix raus, da bin ich aber für nächstes Jahr guter Dinge.
An der Ostsee war ich auch zweimal und habe zum ersten mal in meinem Leben an eine Tage 4 Meerforellen gefangen. Toller Tag!
Im Herbst beim Brandungsangeln hatte ich einen top Tag mit 23 Platten und einen Platten von 53cm. Wahnsinns Platte.
Am Rhein warte ich immer noch auf den ersten großen Zander! Kleine Zander und Barsch will ich mich nicht beschweren. Zwei Waller habe ich beim Zanderangeln auch verloren, ärgerlich aber was solls...Für nächstes Jahr nehme ich mir nur vor mehr Angeln zu gehen.
Der Rest kommt dann schon...MfG
-
Danke,
auch ein sehr schönes Exemplar!
Petri...
-
Hi,
war unterwegs im Hafen und die Barsche gehen wie Verrückt, konnte einige verhaften bis 43cm.
MfG Binde
-
Tja das ist ja nicht immer der Fall...
-
Ob 10 oder 11€ ist ja auch egal. Billiger wie die Strafe.
Mit dem Kutter würde es mich mal interessieren ob man den brauch. Unterschreiben würde ich das nicht das man ihn nicht brauch... -
Die guten Angelgeschäfte haben den da. Den allerersten habe ich auf der Stadtverwaltung geholt. 11€ kostet der so etwa...
-
Also ich bin dieses Jahr zum ersten mal kontrolliert worden und ich war insgesamt ca50 mal an der Ostsee . Fischereischein und Küstenschein! Warum sollt man wenn man von Heiligenhafen rauffährt keinen haben sollen. Ist doch auch SH...
-
Sauber Sach, Petri Heil!
-
Danke, das war auch ein Klodeckel vom aller Feinsten. Der Rest in Püttsee war nur die Hälfte so groß...
Hab noch ein Bild von dem Klodeckel
MfG Binde
-
-
Hi,
war auf der Insel zum Brandungsangeln...
Dorsch war bei mir echt mau muss ich sagen, dafür konnte ich einige Platte ziehen...
53cm Platte gefangen am Strand von Püttsee, einmal 10 und 23 Stück gefangen in Westermarkelsdorf.
Da ist es gelaufen!!!
-
Sieht gut aus, ab 04.10. bin ich auf der Insel...Mal sehen was dann geht!
-
Danke Derrik, gleicher See, gleiche Stelle nur zwei Wochen vorher...
-
Hi,
war auch vor ein paar Tagen los auf Stör.
Alle Störe hatten über 100cm, der Größte 151cm.
Alle Fische habe ich auf Schneemänner 10mm Pop Up und 16mm Sinker gefangen.
Hammer Drills!!!MfG Binde
-
Hi,
meine Fische vom Wochenende...
Keine Riesen aber trotzdem super gekämpft...
MfG Binde
-
Ich habe die letzten fünf Jahre keinen Pilker mehr über 90g in der Ostsee gefischt. Mehr wie 120g nehme ich auch nicht mit. Das mit den Preisen finde ich auch total übertrieben. Die fangen nicht mehr, sehen meiner Meinung nach besser aus.