Beiträge von Binde

Regenbogenforellen haben auch Schonzeit? Also bei uns nicht! Aber auf Grosse würde ich es auch so probieren wie ich auf kleine auch die komplette Palette durch!!! Irgendwann spring schon eine Drauf!

Wenn du was billiges haben willst und nicht so riesige ansprüche stellst würde ich dir die DiaboloSpin -25g in 2,7m vorschlagen, dazu eine kleine Rolle vin Shimano, die Catana ist ganz gut, habe eine von Okuma die Interceptor die ist ein echter glückskauf gewesen 19¤!

Warum solltest du nicht auch grössere Fische mit der Rute landen können, natürlich wenn du Druck auf den Fisch und ihn mit aller Gewalt rausziehen willst, bekommst du eigentlich alles kaputt! Das liegt dann aber nicht an der Rute, sondern an dem Gefühl in den Fingern!!! ;)

Der Weißenhäuser Strand ist auch bekannt für gute Plattfischfänge! Ich würde doch kein Film drehen und mich nicht an einen guten Strand setzten! Dieser Strand ist auch zum Großteil sandig, zur Steilküste hin sieht es etwas anders aus. Nur das sie bei dem ich würde mal sagen für den Strand schlechten Wind gefangen? War wohl Zufall ;) !

Das habe ich nicht gesagt das man sie wie Dreck behandelt, es geht nur darum das man sie eigentlich nur durch Wasser kaputtmachen kann! Dieser Satz beinhaltet eigentlich schon die Aussage das man mit ihnen anständig umgeht!!!

Gut danke für die infos

Also ich habe mich mal in meinen Unterlagen kundig gemacht:

Bei Giessen ist der
    Angelpark Wagner
    wwwww.Fischzucht-wagner.de

bei Fulda Rhönforelle
    wwwww.rhoenforelle.fulda.net

Bei Limburg gibt es Angel,Sport und Freizeit
    wwwww.angelanlage.de

Altenstadt der Mühlenteich
    wwwww.fischteiche-lindheim.de

Hain-Gründau Fischzucht Möller

Röll&s Forellengrill
    in Blankenbach

Bei erlensee soll es sowas geben und als letztes

Ortenberg Angelpark Meusel,
    der hat neu aufgemacht.

Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage und zwar,
    sind die Bissanzeiger von Fox z.B. der Micron RX auch 100%
    Wasserdicht wie z.B. ein Carpsounder? Ich habe schon so viel gelesen aber darüber eigentlich so gut wie nichts gefunden! Meistens steht ja 100% Wasserabweisend, muss ja nicht heißen das sie auch so Dicht sind wie z.B. der Carpsounder der unter Wasser funktioniert. Das einzige wo meiner Meinung nach einer kaputt geht ist wenn Wasser reinkommt. Vom Preis her sind sie ja im Vergleich zum Carpsounder gleichwertig. Hat jemand vielleicht ein Funksystem der Marke Fox und kann mir was drüber berichten. Würde mich mal intressieren wie die so sind!!!

MfG Binde