Zitat von Rufus T. Firefly
logo. wenn mir bei fischundfang was nicht paßt, beschwere ich mich im blinker. datt macht sinn.
Wie Helmut1 schreibt - er könnte da eine ganze Reihe nennen - deshalb erst denken, dann posten.
Und er fragt uns ja nicht nach unserer Meinung zu diesem Bericht, sondern allgemein. Und er fragt nicht nach dem Bericht, sondern nach Meinungen. Und da ist er hier im Forum wohl doch richtig und es macht Sinn.
Zum Thema: Kann da Deine Meinung eingeschränkt teilen im Bezug auf Fischmengen und -Größen, da wird schon manchmal etwas übertrieben bzw. nur die positiven Fänge genannt. An sich finde ich die Berichte aber schon gut, die können bei einer Urlaubsplanung recht hilfreich sein, gerade wenn Bilder von dem Gewässer abgedruckt sind. Da denk ich mir doch des Öfteren :"Da würde ich auch mal gerne Fischen"
Und auch im Bezug auf Beschränkungen, Kartenausgabestellen, Bootsverleih etc. find ich die Berichte sehr hilfreich und gut.
Und: Wollen wir wirklich Berichte lesen in denen steht: Absolut totes Gewässer, nur ein paar Minibarsche und Rotaugen zu fangen...