So, ich bin wieder zurück und einigermaßen erholt, es gibt Neues von Karion zu berichten.
Nach unserem Treffen in Torshavn –es war übrigens richtig endgeil- musste/durfte ich weiterjetten nach Down Under.
Zum Treffen in Torshavn: Es ist unfassbar, wie lecker Luxus schmeckt. Nach dem umfangreichen Buffet, das aus allem bestanden hat, was man sich an Meeresfrüchten vorstellen kann, wurden wir in ein Separet geleitet zur Besprechung des weiteren Ablaufes der Pläne von Karion. Hier wurden reichlich alkoholische Getränke verschiedener Arten gereicht, wie es geendet hat, haben Euch ja schon Schorsch und Andal berichtet. Der Morgen danach war grauenhaft, nachdem ich einigermaßen wieder fit war, habe ich erstmal meine Mailbox abgehört, Lekka hatte mich gebeten, einen Direktflug nach Sydney zu buchen, dort würde man mich am Flughafen abholen. Ich hatte keine Ahnung, was mich dort erwartete, allerdings habe ich mich nicht zweimal bitten lassen mit der Buchung, nach Australien wollte ich schon immer. Nach einem angenehmen First-Class-Flug mit Emirates (21 Stunden) wurde ich tatsächlich in Sydney abgeholt, der Plan von Karion war, dass ich Keith Outback in die Karion-Gruppe holen soll. Der Name sagt Euch vielleicht nicht so viel, sein Künstlername, unter dem er im Fernsehen auftritt lautet Malcolm Douglas. Seine Fernsehserie ist sicherlich vielen von Euch bekannt, unter anderem wird darin relativ viel geangelt, vornehmlich auf die Bewohner der Flats.
Nach einem weiteren Flug traf ich mich dann mit Keith und trotz sämtlicher ihm unterbreiteter Angebote konnte ich ihm keine Zusage abringen – ein wirklich herber Rückschlag für Karion.
Und für mich hatte es leider auch Folgen : Mit sofortiger Wirkung wurde ich sämtlicher Auslandseinsätze enthoben und werde ausschließlich in Deutschland tätig sein. Das ist mir einerseits ganz recht, da ich nunmehr mehr Zeit mit meiner Familie verbringen kann, andererseits trauere ich den „Auslandseinsätzen“ doch schon schwer nach. Naja, ich verbrachte eine super Woche in Australien – leider viel zu kurz um noch mehr Eindrücke von diesem wunderbarem Land zu sammeln. Aber einen Lebenstraum konnte ich mir wenigstens erfüllen : Ein Barramundi an der leichten Spinnrute !! Kein wirklich großer Fisch aber 16 Kilo geballte Muskelkraft sind einfach der wahnsinn.
Nun bin ich wieder zurück und gehe meiner geregelten Arbeit nach, die zweite Woche meiner Forumsabwesenheit habe ich zu einem privaten Wohnungswechsel genutzt. Deshalb bin ich derzeit leider nicht unter meiner bei Karion hinterlegten Telefonnummer erreichbar (dürfte primär Andal, Schorsch und die anderen Teammitglieder interessieren).
Fakt ist jedoch, dass nunmehr der Auslandskorrespodent neu zu besetzen ist, Gerüchten zu Folge ist hier intern wohl Schorsch im Gespräch. Aber vielleicht zeigt ja auch noch der ein oder andere Leser Interesse. Anfragen werde ich selbstverständlich direkt an Karion weiterleiten.
Auch habe ich hier noch etliche unbeantwortete PN’s. Sorry an alle, die noch nichts von mir gehört haben, ich werde die Anfragen schnellstmöglich ausführlich beantworten.