Zitat von We!$eaußerdem gibt es dort nur schrott an Kunstködern!
Komisch, ich bestelle dort immer einmal im Jahr meine Wobler und fange mit denen genau so gut, wie mit Wobblern aus dem Geschäft - sind halt auch Rapala und Ilex - wie kommst Du zu dieser Aussage??
Und bei jedem Wobbler spart man so ein bis zwei Euro.
Man muss nur die Artikel kennen, die man bestellt und nicht in den blauen Dunst hinein irgendetwas was gerade billig ist bestellen. Einmal im Jahr mach ich mit Angelkumpels eine Sammelbestellung, von im Schnitt 30 Wobblern / Bestellung hat jetzt seit 5 Jahren einmal einer gefehlt, hat genau einen Anruf gekostet und schon war er da.
Meine restliche Ausrüstung kaufe ich ausschließlich beim Händler meines Vertrauens, da kann ich die Sachen in die Hand nehmen, kann mich bei Bedarf beraten lassen, der Preis stimmt bei ein wenig Verhandlungsgeschick auch und im Garantiefall habe ich keinerlei Probleme.
Das kleine Aufgeld, dass ich dem Händler bezahlen muss, bezahle ich gerne - dafür weiß ich, was ich habe.
Aber bestellt ihr mal schön alle beim Versender, jammert Euch danach aus und ärgert Euch - ich erlebe tollen Kundenservice in der Servicewüste Deutschland.
Und jetzt -nachdem Askari mal wieder Thema war- ist es mal wieder an der Zeit für einen Lidl oder C und R-Threat