Beiträge von Gerd

*Kühlschrank-Aufmach*

DA IST SIE WIEDER !!!
    *Was-zum-Essen-reinlegen, Kühlschrank-zumach*

Das arme Tierchen, es hat noch immer geweint, Skandal.

Heute werde ich mich hier nicht so oft blicken lassen, werde etwas zügiger arbeiten müssen, weil ich früher die Arbeit verlasse. Wir haben heute in Frankfurt JP Morgan-Lauf, ca 70.000 Leute werden erwartet. Und ich will doch pünktlich zum Fußball zu Hause sein.

Türkei gegen Schweiz will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen, das wird bestimmt ein Hammerspiel und das nicht vom fußballerischen her :badgrin:

Moin Marcel,

Du hast geschrieben am 6.6., dass Du morgen - also am 7.6. angeln gehst. Wie war denn der Karauschen-Erfolg?
    Falls das Thema noch akut ist, Du also keinen Erfolg hattest und den Teich nochmal aufsuchen möchtest, dann melde Dich nochmal, dann kann ich Dir ein paar Tipps geben. Will mir hier aber nicht die Finger wund tippen und das Ganze ist dann nur für den Ars...

Zitat von Fishing-IS-LIFE

:) ja das habe ich bereits vor etwa 2 wochen,aber mir wurde nicht geantwortet!!!

Zitat von JuliFisch

Das ist natürlich nicht in Ordnung.....

Sollte ich persönlich irgendwann in der Lage sein und einen See zu verkaufen, ich würde sehr genau abwägen, wem ich meine Preisvorstellung unterbreite, der guten Erziehung halber würde ich dies aber genau so mitteilen.

Zitat von JuliFisch

Solange ich nicht der letzte bin,
    stört es mich eigentlöich nicht,
    aber meiner MEinung nach sind dort halt auch Leute,
    die auf einem Gymmi nichts zu suchen haben,
    und nur weil sie große Mö*** und tiefe Ausschn****
    kriegen sie noch gerade so ne 4......

Naja - eine Vier ist ja ausreichend, nicht wahr? Haben die, die Dir gegenüber diesen körperlichen Vorteil haben denn auch in Deutsch nur eine Vier bzw. 5 Punkte?

Zitat von JuliFisch

Hi Leute komme wieder grad ais der Schule,
    und der Schultag ist nicht so anstrengend, weilman so vile Leisten muss,
    sondern weil man sich sehr anstrengen muss, bei der Geleiher
    des Lehrers nicht einzuschlafen,
    bis auch der letzte es kapiert hat.....

Das ist durchaus sinnvoll und sollte man auch beherzigen. Tröste Dich - einer muss immer der Letzte sein :badgrin:

Zitat von Udo

ich mache das alleine mit Frau und dann weiß ich, das es gut wird, oder wie seht Ihr das???

Wenn man das Zitat so aus dem ganzen Satz reißt, gibt es einen anderen Sinn - das mache ich auch lieber mit meiner Frau alleine :lol:

Irgendwelche Renovierungsarbeiten mach ich auch am liebsten alleine, da kann ich mir dann irgendwann sagen : Was hast Du denn da für einen Schei... gemacht und muss nicht sagen: Was hat der XY denn da für einen Schei... gebaut. Und seit gestern mache ich es sogar ganz alleine ohne den Sohnemann. Habe Sockelleisten angebracht und ständig ist mein Hammer durch die Wohnung geflitzt :lol:

Zitat von Onkel Tom

@ Gerd

Ich habe doch erst gestern ein Schwein geschlachtet. Das könnt ihr doch unmöglich schon aufgefuttert haben! Schau doch noch mal im Kühlschrank hinter der Theke nach,

Da habe ich natürlich als erstes reingeschaut : Nix drin - ratzeputz leergefressen !! Was werden hier denn für Obelix-Burger gemacht?
    Einzig ein Glas Senf befindet sich darin und eine Maus kam mir beim Öffnen entgegen. Sie hatte rotgeweinte Augen.

HIER sieht es wieder aus !!!

Schultz - der Letzte räumt noch ein wenig auf, verstanden?
    Rhinefisher - am Rhein gibt es doch noch jede Menge Natur, zumindest bei uns in südlicheren Gefilden. Und vor allem: Es gibt Fische.

Habt ihr schon die Neuigkeiten gehört? Ab sofort haben die Italiener den Käse von der Pizza verbannt- nach der Klatsche :badgrin:

Jetzt erstmal nen Kaffee.

Onkel Tom: Es muss hier mal was passieren, nie ist was zum Frühstück da, Du könntest ruhig mal was in den Kühlschrank packen, schließlich wird hier ja ein richtig fetter Umsatz gemacht. Oder bin ich etwa der Einzige, der hier immer bezahlt ?

Habe mir vor einer Woche auch ein feines Stöckchen zugelegt, Daiwa hat ja derzeit Firmenjubiläum und deshalb ein Aktion am Laufen :

Habe mir eine Daiwa Powermesh zugelegt, WG 3-21 Gramm, 2,10 Meter lang für einen Preis unter 50 Euronen.

Die Rute hat mich bisher begeistert, wenngleich sie neben kleineren Barschen ihr Können erst bei einem 60er Hecht beweisen musste.

Moinsen Mädels,
    bin wohl mal wieder der Erste heute früh, gleich mal nen Kaffee zischen. War ja ganz schön was los hier in der Kneipe. Wenn ich mir so die Getränkebestände anschaue. Seid ihr denn nicht fischen gewesen?

Mich hat es am Freitag Hochwasserbedingt nicht an den Rhein sondern an unseren Vereinsweiher verschlagen. Ergebnis waren drei Zander, davon einer aus der Kinderstube und zwei, welche dann auch ihren Standort gewechselt haben, nämlich in meinen Kühlschrank. Samstag sind die zwei 60er von dort auf den Grill gewandert und haben herrlich zum Weizenbier geschmeckt.

Sonntag früh bin ich dann um 3 Uhr aufgestanden und an die Saar nach Rehlingen gebrettert, ein kleines Tandem fischen. Mein Tandempartner hat hoffnugslos versagt und nicht einen Fisch gefangen. NICHT EINEN !!!

(Ich hatte wenigstens ein 100-Gramm- Rotauge)

Die Saar hatte die Farbe von ´dem Milchkaffee, den ich mir gerade aus der Maschine habe laufen lassen, große Fänge waren also nicht zu erwarten. Direkt oberhalb von uns saß Matze Weigang, auch bei ihm und seinem Partner waren es nur 6 Fischlein, die sich erbarmt haben, es waren einfach nicht mehr Fische da :(

Aber bei den Spritpreisen kann man ja schnell mal 400 Kilometer fahren und 35 Liter Diesel verblasen - kost' ja nix...
    Prost

Zitat von Forellenhoschi

Ich bringe wieder Altbier mit,
    wenn's sonst keiner trinkt...... bleibt mehr für mich übrig! *fg*

Lass das Zeuch lieber dort wo es her kommt und bring von den dicken Fischen mit...

Zitat von FangNix

Schlimmer sind die, die auf der linken Spur in der Baustelle fahren und sich nicht trauen den LKW zu überholen!

Vielleicht ist Gerd ja einer der sehr beliebten Mitarbeiter der BAG ?

Sorry, aber das muss jetzt raus, sonst platze ich : Das sind fast immer Frauen, die in der Baustelle links fahren und sich nicht am LKW vorbei trauen, weil ja plötzlich die Straße sooooo schmal wird.
    Ich bin da bekennender Rechts-Fahrer.

Und schnell fahren find ich eh doof, 120 reichen auf der linken Spur, denn : Stau ist nur hinten doof, vorne ist es ganz ok :lol:

Was meinst Du mit BAG ? Bundesamt für Güterkraftverkehr?
    Bin ich nicht, ich habe doch nichts Gescheites gelernt :)
    Mach mir mal noch nen Schoppen bitte, hab ich einen Brand - wie eine Bergziege nach dem Salzlecken.

Zitat von Holger Wulf

OK, nun red' Tacheles: was machst du beruflich: Als Finanzbeamter (und das assoziiert sich bei mir mit staatlicher Wegelagerei) musst du doch ganz sicher nicht so früh hoch...

Hast Du eine Ahnung. Ich muss ja irgendwie auf meine 42-Stunden "Arbeitszeit" kommen und dazu noch jeden Tag rund 3 Stunden über den Highway düsen. Dafür, dass ich um halb fünf aufstehe bin ich aber auch schon um 17.30 Uhr zu Hause...

Zitat von Holger Wulf

Moin Gerd,
    Frühschoppen vor dem dritten Kaffee? Du bist mir einer...

Hey - ich habe um 6.28 Uhr nach einem Frühschoppen gebettelt, da hatte ich schon mindestens 5 Kaffee im Kopf. Bin schon - wie jeden Tag- seit 4.30 Uhr auf den Füßen, glaubst Du, ich würde das ohne Kaffee überleben als staatlicher Wegelagerer 8) ?

Moin moin,
    gibts schon nen Frühschoppen hier ? Udo, Du hättest ja mal die Tische ein wenig abwischen können und die Gläser spülen, hier sieht es aus wie in einem Handgranaten-Übungsstand !

Denke auch, dass sich dieser Plauderlaberthreat recht lange halten wird, vielleicht wird ja der Rekord gebrochen.....
    Hatte schon lange damit geliebäugelt, mal wieder einen "Was hört ihr gerade"-Threat ins Leben zu rufen 8)

Durch seine recht feinen Raspelzähne und den typischen Schüttelbewegungen im "Drill" ist meiner Meinung nach eher ein stabiles Mono sinnvoll, da es ein wenig abriebfester ist als ein Geflecht gleicher Tragkraft.