Beiträge von Gerd

Moin moin,
    Schultz - danke fürs Kaffee kochen, endlich steht hier mal frische "Suppe".

Das Spiel Italien - Frankreich fand ich mal richtig gut - im Vergleich zu dem, was ich bisher gesehen habe.

Hoffentlich geht der Gomez nach Bayern, zusammen mit Toni haben die dann einen absolut tödlichen Sturm - eine Chance nach der anderen wird getötet. Aber wie der Toni den Ball vor dem Elfmeter angebommen hat, war schon richtig gut, jeder deutsche Stürmer hätte sich dabei mindestens einen Oberschenkel - Halsbruch zugezogen. Oder einen Rippenbruch :( , bin ja mal gespannt, ob dr Frings spielen kann.

Lass sie Dir von Deinem Freund schenken, bastel Dir eine aus einem Bambusstecken oder aber kauf Dir eine Karion. Oder aber Du schickst Pauerpower mal eine PN

Zitat von Hexe91

ich weiss noch nicht ob ich mit komme Lukas sagt zwar er will das ich mit komme

Würde ich ihm auch nicht glauben 8)
    Meine damalige Freundin (und jetzt Frau) hat es damals ganz einfach gemacht, als ich (eigentlich alleine) zum Fußball wollte und mein Auto kaputt war:
    Ich habe sie gefragt, ob sie denn mit möchte (mit dem Hintergedanken: Nein, aber kannst gerne mein Auto nehmen) und sie hat JA gesagt :shock:
    Als dann Samstag Abreise zum Spiel war, hat sie gesagt : Geh mal lieber alleine mit Deinen Jungs aber : Frag beim nächsten Mal gleich, ob Du das Auto haben kannst und nicht so scheinheilig, ob ich mit zum Fussball möchte.
    Also fonG - jetzt liegt es na Dir 8)

Hey Tino, das ist jetzt aber kein feiner Zug von Dir gewesen, die Karten offen auf den Tisch zu legen, jetzt wird der gute fonG nicht alleine kommen dürfen, sondern einen Wachhund an seiner Seite haben, der schlussendlich verdammt viel Spaß beim FT haben könnte, indem er uns alle bewacht und auf die unvernünftigen Männer aufpasst, wahrscheinlich sogar noch nicht mal viel zu Arbeiten hat, da sich das Geschirr von Zauberhand spülen wird, der Wachhund sich um nichts kümmern müsste, außer Augen offen zu halten, dass da nichts passiert, verdammt viel Spaß haben würde usw...

Aber ich glaube, Jana wird sich da jetzt schon ihr eigenes Bild gemacht haben und auf keinen Fall mitkommen

Moin moin Kollegen,
    vor geraumer Zeit habe ich in der Rubrik "Blinker-Flohmarkt - Geräteverkauf" etliche hochwertige Ruten eingestellt, Anfragen hierzu - geschweige denn Verkäufe- kamen nich zu Stande.
    Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Blinkerflohmarkt, hat der Ein oder Andere schon Angelzubehör darüber verkaufen können?
    Zu Zeiten, als der Flohmarkt noch in der aktuellsten Ausgabe erschienen ist, war es für mich immer die erste Pflichtlektüre, diesen nach Schnäppchen zu durchforsten, deshalb plädiere ich dafür, den Flohmarkt wieder im Heft zu veröffentlichen, weshalb ich diesem Threat auch mal eine Umfrage anfüge.

Moin moin,
    mal wieder Erster hier und schon wieder die Karte aus der Gesäßtasche - Aufräumen. Hoffentlich kommt Gutemine gleich und fasst ein wenig mit an. Wundert mich, dass das Spiel so gefeiert wurde, die ganze Nacht lang Geböller und Gehupe.

Wie tief sind wir denn gesunken ? Ein 1:0 gegen die Ösis wird gefeiert, wie ein Golden Goal von Bierhoff 1996 im Finale, ein Freistoßtor von Ballack wird mehr beklatscht als der Elfer von Andy Brehme anno 1990 im WM-Finale.

UND WIESO LIEGT HIER NOCH DIE HÜRRYET von gestern auf der Eckbank ?

Erstmal ne Fluppe und einen Kaffee aus dem Automaten.

Arme Maus :(

Heute abend werden wir die Ösis ganz deutlich und souverän mit 1:0 wegschießen :badgrin:
    Und dann werde ich mich an sämtlichen Türken, die mir eine schlaflose Nacht beschert haben, rächen.

Fangstatistik führe ich keine, hatte es mal begonnen, dabei Mondphase, Wetterlage, Wasserstand und - temperatur, Uhrzeit, Köder usw eingetragen, dies aber sehr schnell verworfen. Zwar wäre mir bestimmt der ein oder andere Schneidertag erspart geblieben bzw. der ein oder andere Fangtag beschert worden, aber was bringt es mir, wenn alle Voraussetzungen optimal sind, ich aber keine Zeit habe, mich am Wasser rumzutreiben ?

Zitat von Holger Wulf

... findest du nicht auch, dass die Maus irgendwie schadenfroh grinst?

Jetzt wo Du es sagst. Na warte, der Maus hetze ich gleich meine Frau auf den Hals :fight:

Dann ist sie zumindest schonmal taub.

Zitat von Holger Wulf

Und was machen die ganzen Österreich-Fahnen hier???

Die wurden bestimmt als Tischtuch benutzt, so versaut wie die sind.

Holger - fass gerade mal schnell mit an, die Theke muss wieder auf ihren ursprünglichen Platz gerückt werden. Es ist nicht zu fassen, wie es hier aussieht.

Onkel Tom - Deine Katze hat ja mal voll versagt - die Maus sitzt noch immer im Kühlschrank, allerdings hat sie jetzt rot-weiße Karos ins Fell gefärbt. WER WAR DAS ???

Moin moin,
    ja, es war ein Sch...spiel, aber musstet Ihr die Bude hier so verwüsten?
    Ich räum mal ein wenig auf.
    *zertrümmerte Stühle-wegwerf*

Zitat von FangNix

Ballack ist ja sowas von schlecht :roll:

Naja, er musste halt nur nach hinten aushelfen, im defensiven Mittelfeld hat es ja heillos gebrannt, da ging nach vorne nichts mehr.

*Tische-zurück-an-ihren-Platz-schieb*

Zitat von Gutemine

Und die rote Karte war ja wohl voll überzogen, das war nie immer Leben rot wert. Aber nu, der Schiri hat das Sagen.

Jetzt haben wir wenigstens vor Schweinsteiger erstmal Ruhe, der war diese Saison sowas von schlecht, den hätte ich gar nicht mitgenommen. Die rote Karte war sowas von verdient, dass er den Kroaten nicht richtig erwischt hat, macht ja nix, alleine der Versuch ist Rot wert. Nochnichtmal das kann der Schweinsteiger richtig :badgrin:

*Glasscherben-zusammenkehr*

Angst machen mir jetzt die Ösis - wenn die mit dem Tempo, dass sie gestern drauf hatten auf unsere Abwehr zulaufen, macht die sich in die Hose und wir fangen drei Buden - mindestens.

Prost erstmal

Zitat von Gutemine

Gerd, warst du nicht der jenige der sich im Abstimmungs-Thread als Regenmacher geoutet hat :?: :!:

Mist, es ist also nicht in Vergessenheit geraten. Kaum glaubt man, dass Gras über die Sache gewachsen ist, kommt so ein .... und frißt es weg :lol:

Ich wollte doch so gerne dem für das Wetter zuständigem Mod den schwarzen PETER zuschieben :badgrin:

Dass die Hütte gebucht ist, ist natürlich schonmal richtig fein, hoffentlich brauchen wir sie trotz meiner Anwesenheit nur als Küche und Esszimmer.

Zitat von Holger Wulf

Wie wird "Hrvatska" eigentlich ausgesprochen? Sprachgebildete vor!

Ganz einfach - so wie man es schreibt 8)

Lass mal den Espresso weg und trinke ein paar Slivovitz, das erleichtert die Sprachbildung ungemein :lol:

Moin erstmal.

Mensch Tom, was sind hier denn für feine Sachen im Kühlschrank - lecker Schweizer Bergkäse, den werde ich mir jetzt gleichmal auf meinen Döner legen anstelle von Schafskäse, dazu ein kühles Weizenbier - mir ist jetzt danach.

Die beste Farbe für Hecht ist ganz klar die, die fängt.

Und da kein Beutefisch der Welt neongelb, grün oder rot-blau-grün gestreift ist setzt Du am besten auf natürliche Farben.

Wetterlage, Wasserfarbe usw. interessieren keinen Raubfisch, wenn er bei trübem Wasser oder Tiefdruck nichts frisst, verhungert er.

Zitat von Jørn

...am Rhein einen Aal gefangen.

Zitat von Fishing-IS-LIFE

....würde ich es dem Angelverein melden.

Zitat von Nagel

sollte man den Verein bzw. Eigentümer benachrichtigen.

:-S
    Wem gehört denn der Rhein bzw. welcher Verein hat ihn gepachtet ?
    Einzige Möglichkeit ist, die Fische beim Veterinär - oder Umweltamt abzuliefern, dann passiert gar nichts weiteres.

Zitat von Zanderschreck

.... es dürfte regnen und wir würden trotzdem im Trockenen sitzen...

Hey Hey ,
    hier wurde doch die Zusage durch einen Mod gemacht, dass das Wetter super werden soll, weil er dafür zuständig sei und deshalb trockenes Wetter sein wird !!! :badgrin:
    Wieso dann solche Vorsichtsmaßnahmen? Oder gilt das Wort eines Mannes heutzutage nichts mehr ?

Zitat von Baetis

Maden ,Mais und zerkleinerten Mistwürmern besteht ... mittels Madenkleber gebunden ...

Wenn Du das schonmal gemacht hast - dann Hut ab. Mir persönlich ist das zu aufwändig, da jedes Maiskorn einzeln abgetrocknet werden muss und man die Mistwürmer dazu erziehen muss, keine Flüssigkeit abzusondern. Mit zu viel Nässe ist es nahezu unmöglich, Ballen zu kleben, es führt einfach nur zu einer undefinierbaren Pampe.