normalerweise beißen die fische dann trotzdem, denn ein bisschen nahrung müssen sie ja trotz des winterspecks fressen. such einfach stellen an denen sehr viel nahrung vorhanden ist und fisch da.
mfg ben
Beiträge von Carphunter Woinem
-
-
ich fische im 11-12 meter wasser und fange eigentlich seit 5 wochen dort fische. es kommt halt auch auf die größe und maximale tiefe des gewässers an.
mfg ben -
bei schirmer mein ich.........
mfg ben -
bei schrimer kostet die 6500er 100 euro. musst halt wissen welche dir besser gefällt.
mfg ben -
da is unten auch nen drehrad
mfg ben -
rabatte gibt es nicht zwangsläufig, denn viele sachen werden auch teuer verkauft auf der messe. schau dir am besten mal alle anbieter an und vergleiche danach die preise. so findest du meistens billigere preise als im normalen handel.
mfg ben -
Jetzt beißen erst die großen aber wenn man füttert muss man die futterrationen so auf 20-30 boilies reduzieren weil die fische halt weniger fressen.
mfg ben -
also ich hab die 6500er und ich bin voll und ganz zufrieden und gut aussehen tut die auch wenn ich mir die neuen rollen anschaue des sieht so futuristisch aus und alles wird möglichst fein und klein gebaut da sind die baitrunner b schon zuverlässiger.
mfg ben -
war heut wieder draussen hab einen schönen 19,8 pfund spiegler gefangen. bilder sind in der galerie.
mfg ben -
am grund mit aufgelegtem waggler.
mfg ben -
fische die pelzer carpline in 35er hab keine probleme gehabt bisher ansonsten ist die berkley iron silk noch saugeil.
mfg ben -
wenn ein fisch mit dem köder im maul wegschwimmt merkt er eh zuerst das bei und dann den freilauf und sobald er das blei merkt spurtet er meistens los, ich glaube aber auch dass manche fische die noch nicht gefangen wurden es teilweise auch gar nicht raffen dass sie gehakt sind und dann grad nur so genervt sind von dem haken.
mfg ben -
dann würde ich mit ganzen füttern weil sonst könnt es sein dass sie nur halbe fressen wenn sie die ganzen nicht richtig kennen ich würd halt pellets füttern und nen paar boilies nur dazu damit lockstoffe am platz sind des is viel effektiver. und beim angeln auch pellets dazu und dann noch 7-10 boilies dazu damit sie suchen und auch ab und zu was finden.
mfg ben -
2 lbs fischen is geil wenn man keine hindernisse im wasser hat. es ist was anderes nen fisch mit ner rute von 2,75 lbs zu drillen als mit einer von 2 lbs. aber probleme im drill wirst du damit nicht bekommen. aber wenn du dir ne rute holst die du überall einsetzen willst dann nim eine von mindestens 2,5 lbs. und mit 2lbs nen blei von 90 gramm zu werfen wegen der selbsthak montage wird schwer.
mfg ben -
meine ruten rotzt es beim biss beinahe auch immer in den see und teilweise ziehen die fische dann nicht wirklich viel schnur herunter aber dafür halt ruckweise. so hakt sich der fisch auch ziemlich sicher selbst
mfg ben -
nein ich komme aus bw
-
ich würd in nem hafen an ner kante oder sonstigem mit mais füttern und dann auch damit fischen. im strom würd ich wenn dann ziemlich ufernah angeln, damit das futter auch liegenbleibt
mfg ben -
sie ist die meistverkaufte rute in ihrer preisklasse, aber die gibts gar nicht mehr es gibt nur noch die warrior xt
mfg ben -
ich würd nicht so viel verschiedenes zeug füttern und warum wollt ihr die boilies zerhacken????? füttert am besten pellets und boilies, das müsste eigentlich langen.
mfg ben -
das bleigewicht ist bei fox irgendwie anders.... und normalerweise steht bei fox auch der name und das logo drauf. kann sein dass die swinger nicht original fox sind. frag doch mal den verkäufer vllt kann er dir weiterhelfen.
mfg ben