Um eins festzustellen: ICH BIN NICHT NEIDISCH AUF IHN! Ausserdem war der Auslöser dieses Streits nur karpfengott24 mit seinem Kommentar nachdem releaser13 meinte, dass er es nicht toll fände in so einem Magazin zu sehen zu sein. Daraufhin unterstellte ihm unser stolzer Fänger nämlich, dass er nur neidisch auf ihn sei. Also ist mein einziges Fazit aus diesem Thread ist, dass karpfengott24 die Meinung von anderen nicht akzeptiert, was jetzt aber nur wieder neuen Streit anfachen wird, weil von ihm jetzt bestimmt
zurückkäme, dass das nicht stimmt. Ich sage dazu nur , dass jeder eine freie
Meinung hat. Leider weiß man immer alles besser als die andren, wobei ich mich nicht ausschließe. Wäre dies nicht der Fall würden wir uns hier nämlich nicht gegenseitig anpöbeln und uns selber damit lächerlich machen.
mfg ben
Beiträge von Carphunter Woinem
-
-
Mekkis: Ich weiß ja nicht was du hast, aber ich hatte schon sehr oft einen CM oder ähnliches in der Hand und auch gelesen. Dass die meisten Fotos so sind dass man den Hintergrund nicht erkennt hat auch einen Sinn. Manche Leute denken über so etwas halt nicht nach. Die meisten Fangort-Angaben lauten nämlich so:,,in Deutschland, Baggersee am Niederrhein, Mecklenburg-Vorpommern, See in Frankreich" und eben nicht: ,,Rhein-Herne-Kanal" Die meisten Leute die Fotos in die Zeitschriften stellen sind nämlich Angler die ihren Verstand einsetzen und tun dies zu Werbezwecken für eine Bestimmte Firma oder ähnlichem, nicht um einfach nur zu prollen oder zu zeigen wie toll man ist.
mfg ben -
Ich glaube ich weiß sehr wohl was im Carp Mirror steht oder im Carp in Focus. Bei karpfengott24 steht z.B:,,Sascha Masek war mit den neuen Hailbutt Boilies von Successful Baits am Rhein-Herne-Kanal erfolgreich. Der hier abgebildete Spiegler wiegt 21 kg." Wer will mir jetzt erzählen, dass hiermit nicht gezeigt wird wo der Fisch gefangen wurde. Wenn ich ein bisschen Grips im Kopf habe und wissen will wo der Fisch gefangen wurde, dann schaue ich einfach mal auf den Steg auf dem der Fänger netter Weise sitzt und wenn ich dort wohne wird das jawohl kein Problem sein diesen Steg zu finden. Dann kommt unser karpfengott24 an seinen Platz und am Ufer liegen Schuppen rum weil nun mal nicht alle Leute C&R betreiben. Wenn mir an dem Leben der Fische was liegt, dann würde ich niemandem erzählen wo ich fange.
mfg ben -
wenn du beweise hast dann isses ja gut nur nur auf erzählungen kann man sich halt nicht verlassen.
mfg ben -
Bei dem kleinen Gewässer müsstest du alle Fische eigentlich relativ schnell doppelt fangen können und wenn das passiert ist halte ich es für unwahrscheinlich dass größere drin sind
mfg ben -
Ich weiß ja nicht was ihr alle habt aber ich find sowas nicht so toll wenn die dann noch dran schreiben wo ich angel und so, weil dann diverse "neider" wie karpfengott24 gesagt hat sich dann an meinen Pool, an meinen Spot, der ja auf dem Foto meist zu erkennen ist setzen und auf meinem Platz angeln. Das
hat dann auch nix mit Neid zu tun karpfengott24 nur weil man nicht will,dass jeder auf der Welt weiß wo ich meine Fische fange, deswegen stimme ich mit releaser13 überein.
mfg ben -
Bei Shimano hats immer lang gedauert bis man ersatzteileoder ähnliches bekommt. ich würd die xt nehmen aber das musst du wissen welche dir besser liegt.
-
Die einzige Rolle die ich von den dreien zum Wallerfischen nehmen würde ist die 6500er aber eig auch nur die alte.
mfg ben -
Am Sonntag abend hab ich nen 38er Schuppi gefangen. Bilder lad ich in die Galerie. mfg ben
-
Die Rollen von Sänger diese Big Runner sind find ich der letzte Schrott. Nen Kumpel von mir hat die gehabt und da ist bei beiden das Getriebe kaputt gegangen. Die Danau Bionics sind sicherlich gute Ruten die ich auch empfehlen kann. Zur Abhakmatte kann ich dir nur sagen, dass du auf wewewe.masterbaits.de die selbe Matte nur mit den Maßen 140x90 für nur 19,99 ¤ bekommst. Die ham auch billige Waagen und WIegesäcke und sowas.
mfg ben -
Gestern abend hab ich noch einen Schuppi mit 34,2 Pfund gefangen und eine Brasse.
mfg ben -
Gestern abend nen 20er Schuppi und am Freitag einen mit 15 Pfund.
mfg ben -
ich komm auch.
-
Hab vorgestern einen 34er Schuppi und einen Tag vorher einen 24er, zwei 20er und einen 16er Spiegler gefangen und einen Schlitzer gehabt.
mfg ben -
Heute früh hab ih vioer Fische gefangen nen Schuppi von 12 Pfund und drei Spiegler von 16, 20, und 20 Pfund.
mfg ben -
Ich hatte lediglich gefragt warum du denn kürzere Ruten nehmen willst und ich hab niemals behauptet dass diese schlecht sind.
mfg Ben -
Ich hab ja nicht behauptet, dass man einen Fisch mit einer kürzeren Rute nicht drillen kann. Ich hab lediglich gemeint, dass man Karpfenruten für gewöhnlich in Längen von 12" bzw. 13" zu kaufen bekommt. Natürlich kann man mit einer kürzeren Rute die Fische genausogut drillen.
mfg Ben -
ich war sonntag auf montag draus und hab einen schuppi mit ca. 7 kilo gefangen
mfg ben -
Ich meine damit Karpfenruten in den Längen wie man sie sonst fischt, sprich 3,60 bis 3,90 Meter. Unnormal finde ich die kurzen Ruten nicht nur ein wenig untypisch zum Karpfenfischen.
mfg Ben -
warum willst du mit so kurzen ruten fischen nimm doch einfach di9e normalen ruten.
mfg ben