schau dir die ruten am besten alle selber an und kaufe dir die ruten die dir am besten gefallen. mir würde die warrior xt zusagen, das heißt aber nicht dass sie auch dir gefällt! du hast ja deine eigenen anforderungen an die rute, und du weißt wie sie sein sollte also schau dir die ruten gut an und entscheide danach welche dir mehr zusagt.
mfg ben
Beiträge von Carphunter Woinem
-
-
war von gestern auf heute fischen hatt nachts einen schuppi von 15 pfund. bin dann morgens an einen anderen spot gewechselt und hab abends dann noch nen 31er schuppi gefangen. bilder sind in der galerie.
mfg ben -
ich würde mir die 4500er baitrunner oder die exori rolle holen sind beides super rollen, nur dass auf die exori solid free noch ein bissc hen mehr schnur geht. und mit dem preis ist das so eine sache für etwas gutes muss man nun mal mehr geld ausgeben.
mfg ben -
hab die ultra tec big runner gesehen und fand sie nicht so berauschend. und seitdem bei releaser 13 das getriebe verreckt ist...................
mfg ben -
petri heil karpfengott
mfg ben -
dankeschön und gleichfalls
mfg ben -
ultimate baute viele produkte die im preisleistungsverhältnis sehr gut waren, man kann natürlich nicht alles als gut bezeichnen was sie gebaut haben aber viele sachn sind vor allem für einsteiger perfekt. aber haben andere hersteller aus der OBERKLASSE nicht viel tackle was zu teuer ist und auch nicht wirklich viel bietet???
mfg ben -
ich hab den liquid bei nem kumpel gesehen und war begeistert. er riechtr "als ob die zutaten gerade erst in die flasche gefallen wären". ich halte auch die boilies für sehr gut, da hier nicht allzu viel gestreckt wird und der boilie somit nahrhafter wird.
mfg ben -
die bilder sind nur nen bissl unscharf weil die cam falsch eingestellt war....
mfg ben -
ich stell sie in die gallerie.
mfg ben -
war gestern früh draussen hab zwei schuppis von 16 und 26 pfund gefanen und sonntag früh einen 24er spiegler.
mfg ben -
die us baitrunner 4500 b ist sehr gut und robust, wenn du aber über weitere entfernungen fischen willst würde ich dir die 6500er empfehlen.
mfg ben -
ich hatte mal eine in der hand, weiß nicht mehr welche, aber schlecht fand ich sie nicht. nur weil starbaits nicht berühmt ist für ruten müssen die ja keine schlechten produzieren.
mfg ben -
wenn schlamm oder algen am grund sind würde ich mit mais fischen , den ich mithilfe von kork ein bisschen aufpoppen würd. falls das nicht der fall ist fisch einfach mit mais auf grund.
-
oje in bonn sind immer mehrere hundert weg sowas gehört eigentlich verboten die machn da irgendwas damit man all sein geld ausgibt
naja trotzdem freu ich mich schon wieder drauf.............
mfg ben -
auf boilies, pellets und maiskette hab ich am meisten gefangen. Bonefish: du hattest den fisch aber noch nicht betäubt oder??
mfg ben -
oder in braunfels 1 woche später
mfg ben -
mein kumpel hat schon teleruten beim wurf zerlegt obwohl er diese nich überbleit hat, ich würde dir allein von der aktion her steckruten empfehlen. schau mal bei wewewe.masterbaits.de die ham ne gute rute
mfg ben -
koche dir mal kichererbsen auf und fische mit 2-3 stück am haar, damit wurde auch schon so manch ein carp gefangen.
mfg ben -
ich finde es eine schweinerei einen fisch in der badewanne seine kreise ziehen zu lassen und ihn somit zu quälen und das mit dem geschmack ham kleine karpfen bis 3 kilo nicht so arg. ansonsten weiß ich nicht wie man das machn könnte.( Am besten gar nicht)
mfg ben