Beiträge von kenny123

Hallo,
    DAS stimmt. Die kleinen Fische verstecken sich vor den Räubern im Flachen. Wenn die dann größer sind, gehen sie ins Tiefere.

Nehm wenn du auf größere Fische aus bist , größere Köder . Das Garantiert das, das keine kleinen Fische mehr anbeißen! Aber manch einer ist größenwahnsinnig!

Steffen

Hallo,
    Ich habe Bisher auch nicht grade super aalnächte erleben dürfen!Hab dieses jahr auch erstetwa 5 Aale fangen können! Die größten warens dann auch nicht!

Im Angelkurs hat man uns erzählt , das die Franzosen die ganzen Babyaale Abfangen und so klein in Gläser nach China und Japan verschicken!

Mfg Steffen

Wolfgang,

achso, also kein Riesensteak , das man wenig gekaut hat um schnell aufs wasser zu kommen ?? Kann mir gut vorstellen, wie weh das tun muss.

Aber jeden tag 500-750 gr Pudding ist glaub ich auch nicht gut !

Steffen

Seekrank ??
    Kenn ich!

Immer am Anfang vom Angeln gings mir gut, aber wenn mein montage abriss, der köder incht mehr so fängig war oder ähnliches los war musste ich unten ins Boot und köder wechseln montage neu machen ,danach war mir so Grottenschlecht !

Also knoten immer so flink wie möglich binden,! Pilker so schnell wie möglich wechseln, dann wirds schon klappen!

Steffen

Hallo,
    Mein Vetter hat auch ein getunetes Auto! Ich finde Tuning gut, wenn das ganze Zeuchs harmoniert ! Also kein absolut tiefes auf mit ner Flosse die sonst wie hoch ist!Achso , was ich noch geil finde ist : Wenn man sone RIESEN Bass-Box im Kofferraum hat .

Steffen

Zitat von NS3000

Kann man zum Angeln da nicht einfach eine Fläche mit einer Harke oder so entkrauten? Oder ist das nicht erlaub?

Dann klappt nicht , hat man eben eine Stelle frei so dauert es keine minute da ist die wieder dicht.

Bei uns eine ziemlich Mühevolle Technik ist das Schlauchlegen.

Einfach einen Schlauch auf das Wasser legen und ein anderen daneben, den einen Schlauch zieht man dann über die Wasseroberfläche sodass die zu beangelnde Stelle Frei wird. Die Linsen können nicht unter oder über den Schlauch vorbei.

Mfg,
    Steffen

Ich komme nun in die 9. klasse

Noten:

Einsen:0
    Zweien:3
    Dreien:5(glaub ich)
    Vieren:5
    Fünfen:0
    Sechsen:0

Durchschnitt: 2,85

Zitat von carp hunter

Hi!
    Also soweit ich das auf dem Bild erkennen kann sieht das stark nach Wasserlinsen aus.
    Diese Linsen vermähren sich rasend schnell und es ist auch schwer alle aus dem wasser herauszubekommeen.
    Vielleicht musstest du dich nach einem anderen Angelplatz umschauen :).
    Mfg carp hunter

Upps, hab wohl zu unkonzentriert gelesen ... hab wasserlilie gelesen :oops: sorry mein Fehler ...

Ja das ist Übel.

Wasserlilien , muss ich mal ein bisschen googlen ob das stimmt.

Das gewässer ist ein Kanal , mein Favorit auf alle Fischarten, aber das mit den Pflanzen ist ziemlich schlimm .
    Das ist auch nur in diesem Kanal so schlimm, sonst kein anderer hier in dieser gegend!

Steffen

Hallo,
    Bei mir geht mal wieder Nichts! Das Auswerfen ist unmöglich durch eine etwa 10 cm dicke Entengrützendecke an der Wasseroberfläche.
    Bei jedem Auswurf wird sofort dieses ekelige Zeuchs "gefangen"!

Gibt es bei euch auch diese oder ähnliche Wasserpflanze die das angeln unmöglich machen??
    Diese Pflanze bricht jedes Jahr so doll aus! Wieso, ist mir bis heute ein Rätsel!

Steffen

Ich nehme eigentlich nur Verletzte Tiere mit oder wenn ich mal wieder Rcihtig schmacht auf Fisch hab !