Beiträge von kenny123

Zum Thema,
    In der Zoohandlung bei uns gibt es 2 für mich Auffällige , Wunderschöne Tiere, die mir beide Dirket ins augen Gesprungen sind:

Königspython,
    dieses Tier hat mir Sofort gefallen,aber wird ein bisschen zu größ für mein kleines Zimmer. Der Typ aus der Zoohandlung sagte das soeine Schlange 1,50 meter groß wird!

Das nächste Tier:
    Kornnatter:

Dieses Tier hat auch eine sehr Schöne färbung und spring für mich eher in Frage. Der Verkäufer meinte das diese Tiere 1 m Groß werden .

Ich hab da noch eine Frage:
    Was kostet ein Terrarium insgesamt ?? Mit beleuchtung, Tier, Einrichtung ...?? Will eins haben was auch was ist, und wo das Tier drin auswachsen kann !

Hallo Spessart Räuber,
    Bei der Sache mit dem Respekt gegenüber vom Tier sind wir einer Meinung.

Ich interessiere mich auch Für Schlangen , geckos,, salamander und co. ! Würde ein Aquarium für die hälterei solcher Tiere gehen ?? Hab noch ein Altes. Fängt das Terrarium nicht nach ner Zeit an zu stinken (frage von meiner mom) ?? Und gibt es schlangen, die ziemlich klein bleiben, leicht zu hältern sind und trotzdem schön sind?? Wenn ja wie heißen sie ??

Bin absoluter Neuling in diesem Gebiet und freu mich über jede Antwort!

Steffen

Hallo,
    Wollte mal wissen wie man ganau den Kiemengriff anwendet ?? Hab ihn schon zweimal versucht , beide male hatte es ein blutiges Ende genommen!

Haut mal in die Tasten!

Danke im Vorraus,
    Steffen