Dies seite war ein Super tipp !
Beiträge von kenny123
-
-
Hallo Norweger und Norwegen-Angler,
Sollte man im Fjord geflochtene oder Monofile nehmen ??Welche Stärke und welche Farbe??
Steffen
-
Zum Thema,
In der Zoohandlung bei uns gibt es 2 für mich Auffällige , Wunderschöne Tiere, die mir beide Dirket ins augen Gesprungen sind:Königspython,
dieses Tier hat mir Sofort gefallen,aber wird ein bisschen zu größ für mein kleines Zimmer. Der Typ aus der Zoohandlung sagte das soeine Schlange 1,50 meter groß wird!Das nächste Tier:
Kornnatter:Dieses Tier hat auch eine sehr Schöne färbung und spring für mich eher in Frage. Der Verkäufer meinte das diese Tiere 1 m Groß werden .
Ich hab da noch eine Frage:
Was kostet ein Terrarium insgesamt ?? Mit beleuchtung, Tier, Einrichtung ...?? Will eins haben was auch was ist, und wo das Tier drin auswachsen kann ! -
Zitat von Spessart Räuber
@all
Und jetzt, ganz brav, zurück zum Thema.
Ich bin kein Feund davon, Aquarien zu Terrarien umzubauen. Der Aufwand (finanziell und arbeitsmäßig) rechtfertigt das Ergebnis meistens nicht. Vernünftig aufgebaute Terrarien sind zu moderaten Preisen zu erstehen. Der Hauptkostenfaktor ist meistens die Technik, zumindest bei aufwendigen Klimasimulationen. Die Anordnung der Zu- und Abluftgitter sollte nicht auf der Frontseite liegen. Idealerweise wird ein Terrarium vorne unten und hinten oben be- und entlüftet. Das ermöglicht auch eine kontrolliert Erwärmung ohne das die Luft im Terrarium stickig wird.
Meine persönliche Meinung: Wenn jemand Terrarientiere halten will, sollte er keinesfalls die dazugehörenden Kosten scheuen. Das ist aus meiner Sicht nicht vertretbar. Jede Form der Tierhaltung erfordert den Respekt vor der Kreatur und die Pflicht, diese möglichst optimal zu halten, egal ob Katze, Hund oder Schlange. Wie gesagt, meine persönliche Meinung.
Cheers
Hallo Spessart Räuber,
Bei der Sache mit dem Respekt gegenüber vom Tier sind wir einer Meinung. -
POD - Here Comes The Boom
-
Ich interessiere mich auch Für Schlangen , geckos,, salamander und co. ! Würde ein Aquarium für die hälterei solcher Tiere gehen ?? Hab noch ein Altes. Fängt das Terrarium nicht nach ner Zeit an zu stinken (frage von meiner mom) ?? Und gibt es schlangen, die ziemlich klein bleiben, leicht zu hältern sind und trotzdem schön sind?? Wenn ja wie heißen sie ??
Bin absoluter Neuling in diesem Gebiet und freu mich über jede Antwort!
Steffen
-
Filets sind Perfekt ...
Die müssen aufn Haken so biegen .... wenn du nicht fängst besteht dann noch die chance beim einholen einen zu erwischen !
-
Angels and airwaves - the Adventure
-
ich hab da grad geguckt und nichts gefunden
-
Zitat von reverend
Ich hab mir mal so eine gehlt - als Rolle für meine Balzer-Fliegenrute:
http://cgi.ebay.de/GROssKERN-F…56722QQrdZ1QQcmdZViewItem
ein "t" rausnehmen.
Die sind gar nicht mal schlecht.
Die gleich Rolle hab ich auch, bin durchweg Zufrieden damit!
-
Diese Attacke fand ich erschreckend. Ist Zidane ein Sensibelchen ?? Ich glaube ja.
Aber er hat auch zurecht die rote Karte gekriegt.
Mfg,
Steffen -
Hat jemand ne ahnung wie das lied heißt??
Aus der Werbung wo ein Auto wellenreitet??Wäre sehr Dankbar,
Steffen -
Revolverheld - Mit dir Chilln
-
Hallo,
bei mir gehen Pilker nicht so ... dazu sind unsere Gewässer zu niedrig.Aber ein Spinner mit einem Tauwurm ganiert geht super...
Kannst es ja mal probieren
Steffen
-
Brasilien - Frankreich grade Halbzeit ...
-
Ich fahr im August nach Skanevik
Freu mich schon Riesig !!!
Bin diesmal auch mit der Fliegenrute bewaffnet.
Steffen
-
Okay, danke ...
Steffen
-
-
Hallo,
Wollte mal wissen wie man ganau den Kiemengriff anwendet ?? Hab ihn schon zweimal versucht , beide male hatte es ein blutiges Ende genommen!Haut mal in die Tasten!
Danke im Vorraus,
Steffen -
Hallo, hat jemand einen Cod 1 cd Key , will eigentlich nur Singleplayer spielen. Wäre nett wenn jemand einen hat für mich!!!
Thx,
Steffen