Autsch, also sowas sind Umweltschweine! Aber die öffentlichkeit geht lieber auf uns Angler statt jemanden der Ufer ummodelt wies ihm gefällt!
Ich hoffe das ihr das in Ordnung bringen könnt und Recht bekommt!
Gruß
Fabian
Autsch, also sowas sind Umweltschweine! Aber die öffentlichkeit geht lieber auf uns Angler statt jemanden der Ufer ummodelt wies ihm gefällt!
Ich hoffe das ihr das in Ordnung bringen könnt und Recht bekommt!
Gruß
Fabian
andal
Joa gestern stands wieder auf der Kippe, ich sollte mich entscheiden.....naja, ich kann nicht ohne das Angeln und sie nicht ohne mich...also alles wie immer man arangiert sich irgendwann damit. Ich sags ja: Frauen ...
Hm ich bin dafür die Eier im Forum zu verstecken....ich werde mir mal so meine Gedanken darüber machen!
Gruß
Fabian
The Agony Scene - Suffer
Danke! Ich bin ein Glückspilz wenns ums Materielle geht, sonst leider weniger...du siehst alles hat seine Schattenseiten.
Hab dafür dann ne Freundin erwischt die Angeln "eklig und assi" findet und mich immer dumm anmacht wenn ich angeln geh...
Frauen...
Gruß
Fabian
Naja, schau mal was mein Freund Ray mir für ein Bier gewonnen hat
Dann überleg nochmal obs sich lohnt!
Gruß
Fabian
Ich hab gleich zweimal was gewonnen
Man muss nur alle Freunde mit Bier bestechen das die heir auch mitmachen
Gruß
Fabian
Ich kenne das Video schon, habe den Link aus einem anderen Forum. Leider habe ich so ein Gewässer nicht vor meiner Haustür.
Gruß
Fabian
Amon Amarth - Beheading Of A King
Nein, ich hab ISDN, aber DSL ist beantragt, das W-Lan Zeug soltle eigentlich schon da sein!
Gruß
Fabian
The Agony Scene - Suffer
Zitat von waschtlich würde in einem fluss eher nicht auf karpfen angeln
aber wenn doch dann erst mal mit frolic bzw. mais
anstatt mit boilies
Aha, und warum wenn man fragen darf?
Gruß
Fabian
Ps: Schau dir mal das hier an: http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen
Bloodhound Gang - I Hope You Die
Na, das lassen wir gerade so nochmal durchgehen wenn ich dafür die letzten drei Sachen gewinne :p
Na, Spaßß bei Seite, schön das man bei euch imemr so schnell ein Feedback bekommt und weiß was los ist!
Gruß
Fabian
The Agony Scene - Suffer