Da reden wir nochmal drüber, so wie ich dich kenne produzierst du gleich dermasen viele Fliegen das du in zwei Wochen den dreh voll raus hast!
Gruß
Fabian
Da reden wir nochmal drüber, so wie ich dich kenne produzierst du gleich dermasen viele Fliegen das du in zwei Wochen den dreh voll raus hast!
Gruß
Fabian
Tja,ich sitze in meinem Zimmer wo mein Pc steht, neben dran mein Bindezeug und die Bratpfanne hat meine Mutter weil sie mir gerade Speckeier brutzelt.
Und wenn du ein Problem mit meinem Bindestock hast, sag' ichs ihm, er wirds dir persönlich nehmen!
Gruß
Fabian
ICH habe das Vorrecht, ich will die Bilder sofort nach der Fertigstellung per ICQ bekommen!
Gruß
Fabian
Und warum biste jetzt hier im Forum statt weiter zu binden? Brauchste Bindeanleitungen?Auf Auf Auf!
(Keine blöden Bemerkungen, mein Bindestock ist jetzt gerade etwa 40cm rechts von mir, ich binde solange mein PC irgendwas lädt.)
Gruß
Fabian
Und zwar bald!
Also, ich finde er sieht schon ganz gelungen aus. Aber der ist glaube ich eher was für ruhige Bereiche da die Materialien sonst schon zu weich sind um richtig gut zu spielen, die würden einfach nur angedrückt.
So weit die Ferndiagnose...
Gruß
Fabian
Glückwunsch, das war ja mal ein Schnäppchen!
Gruß
Fabian
Ne dicke fette Puffforelle die zuviel karotinhaltiges Futter gefressen hat.
N'Abend
In einem FLuß dieser Größe werden sicher keine großen Trupps von Krapfen auf die Futtersuche gehen, vielleciht kleine Gruppen von 3, 4 oder 5 Tieren, und die räumen dir einen solchen Platz vom 20qm sicher nicht leer wenn du ihn jeden Tag so stark mit Futter versorgst.
Das sie an deinem Platz nicht furchtlos fressen ahbe ich nicht behauptet.
Gruß
Fabian
Ich finde das ist viel zu viel Futter! In einem derarigen Gewässer wird es sicher nicht besonders viele Karpfen geben, dazu ist einfach das Volumen zu klein, du läufst in Gefahr die Fische zu überfüttern! Fütter lieber etwas weniger mit Futter das nichtzu sehr sättigt.
Ich würde keinen Futterteppich machen sondern einfach ein paar handvoll Boilies über eine Strecke vom 10 bsi 20m verteilen, die Karpfen werden diese dann wahrscheinlich von einem Ende zum anderen "abfressen" und wenn du etwa in der Mitte eine Rute auslegst sollten sie bis sie dort angekommen sind auch furchtlos fressen und deinen Köder nehmen.
Gruß
Fabian
Schade um den Baum
Bei uns hat Orkan Lothar damals auch zig Bäume im Garten umgerissen...
Gruß
Fabian
Dickes Petri von mir!!!! Ein hammergeiler Fisch!
Gruß
Fabian
Der war gut...die Frage ist nur ob die Mods das auch so sehen und ihn stehen lassen...
Gruß
Fabian
Deicide - Homage For Satan
Na was werden sie dnan mit dem machen der die ganzen Behausungen von den Eisvögeln abgeholzt hat?
Gruß
Fabian
Glück muss man haben
Naja, ich kann ja im Somer mal nen Thread ins off Topic stellen wenn ich die beiden mitgenommen hab
Hoffentlich unterbricht mich dann nicht der Drill eines riesigen Karpfens bei sonstigen Beschäftigungen
Genug der Anspielungen, hier sind Minderjährige anwesend
Gruß
Fabian
Na mein Gott, Schluß ist schnell wenn sie mir damit auf den Geist geht...
@Deckert
Stimmt, zwei Damen wollen im Sommer mal mitgenommen werden...
Gruß
Fabian