Nimm Knicklichter mit, wenn du dir die in die Ohren steckst wenn du mit Neoprensocken und Betonschuhen am Grund stehst finden die Taucher dich schneller!
Gruß
Fabian
Nimm Knicklichter mit, wenn du dir die in die Ohren steckst wenn du mit Neoprensocken und Betonschuhen am Grund stehst finden die Taucher dich schneller!
Gruß
Fabian
Wie niedlich, Zwergenkrieg
Wer keine Probleme hat macht sich halt welche, nech?
Gruß
Fabian
Weder noch, es ist das Hühnerauge!
Gruß
Fabian
Ja ist nicht so der Hit sich öffentlich dazu zu bekennen eine Straftat zu begehen.
BTT: Marduk - Panzer Division Marduk
Gruß
Fabian
1. Weite ist selten entscheidend.
2. Womit kommt man den weiter als mit Inlinern?
Gruß
Fabian
Zwing dich ja keiner hier zu schreiben und zu lesen. Wenn du so'n Karpfenfreak bist udn wir heir alle keine Ahnung haben kannste ja in ein anderes Forum gehen...
Gruß
Fabian
Marduk - Panzerdivison Marduk
mirko
Ich will ja nicht mit dir diskutieren, aber meine Meinung ist das es 'niedlich' und nicht 'süß' ist
Ihr versteht schon....
Gruß
Fabian
Meine Freundin - "Hör auf in dem scheiß Foruum zu lesen"
Hi, nichtt schlecht, Glückwunsch zu dem Fisch! Bei uns sind die Döbel leider eine Plage, ich kann mich leider urnoch über Döbel 50+ freuen...:? Mein PB liegt bei 53cm... vielleicht wirds dieses Jahr was mit der magischen 60er Marke...
Gruß
Fabian
Danke, darauf wäre ich nicht gekommen....
Gruß
Fabian
Alter Schwede!!! Der haut mich jetzt um, der ist ja so hoch wie lang! Ganz dickes Petri von mir!
Gruß
Fabian
Aber was sich lohnen würde wäre ein Rechtschreibkurs für mich....ich hoffe ihr könnt's trotzdem lesen...
Gruß
Fabian
Moin,
Ich habe eine ähnliche Frage, bin mir ncht sicher obs das gleiche ist, aber ich frage einfach mal:
Hier in der Nähe gibt es ein kleines Gebirgsbächlein, Forellen hats in den paar Gumpen,keine großen, aber vielleicht bis 25cm. Der Bach liegt ziemlich abgelegen in einer Schlucht, unten ist ein Hotel.
Ich habe dort gefragt wie es aussieht mit Tageskarten was zu großer Verwirrung führte. Keiner hatte eine Ahnung, auch nicht der Geschäftsführer vom Hotel der ziemlich genervt war(ich hatte ihn ja nichtmal selber gerufen...) und man ließ mich angeln. War das legal und rechtens?
Also ich kann mir kaum vorstellen das es einen Pächter gibt, zur bewirtschaftung lohnt sich das ganze nicht.
Gruß
Fabian
Ich habe en "Wisch" den ich bekommen habe als ich die Prüfung bestanden habe abgeben müssen als ich meinen Schein bekommen habe......so und was mache ich wenn ich mal unziehe? Mir in' Arsch beißen?
Gruß
Fabian
Der dann wahrscheinlich an einem sündhaft teueren Wobbler verendet wäre...;)
Gruß
Fabian
Ich antworte einfach mal weil Zanderschreck ja gerade nicht da ist....
Die Knotenfestigkeit bei der FL C ist dermasen schlecht, das du Knoten um jeden Preis vermeiden solltest. Ebendeshalb nimmst du einen No-Knot-Verbinder.
Gruß
Fabian
Disturbed - Ten Thousand Fists
Ich wollte es ja nicht so sagen
Vielleicht will der Peter sich ja aber auch mal wieder ums Forum kümmern und spielt den "Löschonator"
Gruß
Fabian
Drowning Pool - I Don't Care About Anyone Else But Me