Nope, es geht um bestimmte DVD's, nicht irgendwelche! Ich mein, ihr könnt mir gerne alles anbieten, aber ich bezweifle das auch nur 10 Leute aus dem Forum das haben was ich suche....
Naja, mal schauen was Ebay so günstig hergibt.
Gruß
Fabian
Nope, es geht um bestimmte DVD's, nicht irgendwelche! Ich mein, ihr könnt mir gerne alles anbieten, aber ich bezweifle das auch nur 10 Leute aus dem Forum das haben was ich suche....
Naja, mal schauen was Ebay so günstig hergibt.
Gruß
Fabian
Moin ihr zwei,
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum.
Gruß
Fabian
Es ging vor allem darum, ob ich in Foren fragen darf ob mir jemand DVD's übers Angeln kopieren will/kann...aber da das nicht legal ist darf ich das wohl auch nicht fragen...:(
Naja, muss ich wohl bei meinem Taschengeld drauf verzichten.
Gruß
Fabian
Hi,
Hab mir vorhin mal "Auf den Fisch gekomen" angeschaut. Naja, nach "Fish 'n' Fun" war ich doch recht überrascht, ein annehmbares Niveau fürs Fernsehen.
Vielleicht schaue ich mir das ja öfter an...
Gruß
Fabian
Mist, gerade ums Schenken/Geschenkt-bekommen gings...
Gruß
Fabian
Hi,
Ich hab da mal eine Frage zu der Gesetzeslage. Es war doch im Gespräch das das Brennen selber legal ist, aber das knacken des Kopiershcutzes unter Strafe steht, oder?
Weiß jemand wie das jetzt genau ist?
Gruß
Fabian
jo un des hier isch e deutsches forum also schwätze ma hier au meistens deutsch. großbuchstabe werde eig au genr gesehn.
btt. Ich denke mal eine handgebaute Rute wird dir am besten gefallen, vor allem weil du wirklich etwas bekommst was zu dir passt.
Aber überleg nochmal ob es nciht besser wäre dir zwei Ruten und Rollen zu kaufen, das Geld reicht dafür locker.
Gruß
Fabian
Krisiun - Fathers Perversion
Die Theorie brauchste eh nicht...kannste drin schlafen! Mach einfach die Bögen ein oder zweimal durch und dann schaffste das schon. Wenn was unklar ist frag deinen Fahrlehrer. Noch ein Tipp: Fang schnell mit der PRaxis an, dann kannst du dir einiges viel leichter erklären.
Gruß
Fabian
Hi,
Ich werd nichts trinken, das könnte mich dann meinen Urlaub an der Wiesent kosten. Gell Bonie?
Ich und rasen? Nie.....*hust*
Gruß und Dank für die Glückwünsche
Fabian
Hi,
Uii, schon wieder ein Thread für mich, fühle mich geehrt!
Tja, also imemr shcön in den Obergeschossen bleiben, da komm ich mit dem Auto nie hin
Gruß
Fabian
Schön das ich als Führerscheinneuling gleich so gute Vorbilder hab
Doch, wir haben eine Lehrerin deren Kehrseite sehr ansehlich ist ist aber auch das einzig positive bei ihr
Gruß
Fabian
Also Reli find ich klasse. Hab heute eine Arbeit mit 13Punkten zurück bekommen und ein Referat gehalten das mit 14 benotet wurde. Was will man mehr.
Also bei uns geht das nicht das man die unangekündigkt schreibt, man muss die mindestens eine Unterrichtsstunde oder eine Woche vorher ankündigen.
Hatte heute ein Gespräch mit der Frau, nur leider weiß ich dank der Sprachbarrieren immer noch nicht was sie eigentlich von mir will.
Gruß
Fabian
VERDAMMTE SCHEIßE!!!!
Heute hat sie ja wieder so eine Idee gehabt. Wir müssen pro Halbjahr eine Klausur schreiben, und heute müssen die Noten eingetragen sein. Und was macht sie? Schreibt eine unangekündigkte Klausur. Ich hätte schier gekotzt, habe aus Protest mein Blatt leer abgegeben und bin schnurstraks zum stellvertretenden Direktor, sowas kann einfach nicht wahr sein.
Musste das mal loswerden, werde euch auf dem Laufenden halten was passiert...
Gruß
Fabian
Clawfinger - Revenge
Ja, kannst du. Ist das Gleiche, Pfauengras sind die Fiebern der Pfauenfeder.
Gruß
Fabian