Naja, der Großteil bei uns ist auch schon lange übers MHD hinaus und optisch jenseits von Gut un Böse.
Dafür rundet unsere Kunstlehrerin jetzt sehr großzügig, mit 14,2Punkten bekommt ihr Lieblingskind 15Punkte....
Gruß
Fabian
Naja, der Großteil bei uns ist auch schon lange übers MHD hinaus und optisch jenseits von Gut un Böse.
Dafür rundet unsere Kunstlehrerin jetzt sehr großzügig, mit 14,2Punkten bekommt ihr Lieblingskind 15Punkte....
Gruß
Fabian
Dazu gibts Boote mit Stahlboden oÄ.
Deicide. das Album "The Stench Of Redemtion"
Gruß
Fabian
Ja, vor allem der Aal geht an der Angel ab wie's Messer und zeiht in seinen Flcuhten bsi zum Horizont
Sorry, musste sein....
Gruß
Fabian
Jepp.
Eisenfresse - Strassenjunge auf irgend 'nem Webradio was ich jetzt aber aufgrund meines Trommelfells wechseln werde....
Gruß
Fabian
Als ob du so lange dort gewesen wärst. [/b]
Achwas, das bildest du dir bloß ein.
Gruß
Fabian
1. zu lange
2. sehr gut, fühle mich erleichtert
3. 2462372,4
Gruß
Fabian
Die hatt klaupe ich nach der ärsten wochä augehöhrt su underrichden.
LOL der war böse aber gut
Ja, die Kinderpizzen und die Famillienpizzen und die Pizzen für die Großen, gibt sicher noch welche mit Gammelfleisch
Gruß
Fabian
Windows, das einzige das nie wirklich funktioniert. Würde ich jetzt mal schätzen.
Gruß
Fabian
Ich habs geschafft, du schaffst das auch! wir drücken dir die Daumen!
Gruß
Blubb
Ebenfalls Slayer, das Album "Christ Illusion" rauf und runter
Moment, ich hab da galube ich was....bekomsmts per pn...
Gruß
Fabian
Tzzz und sowas will hier Mod sein....*pfui* Taxler, schäm dich, ab in die Ecke!
Carpathian Forest - Dypfryst/Dette Er Mit Helvete
johannes
Dann frage ich jetzt besser nicht warum du es handlich magst...sieht deine Freundin das eigentlich auch so?
btt:
Im Boot fische ich am liebsten meine 2,4m Spinngerte oder wenns hart auf hart kommt schonmal die 1,95m Jerkrute, aber das dann eher selten.
Ich finde mit 2,4m hat man den optimalen Kompromis aus Handlichkeit und Führungsqualitäten.
Gruß
Fabian
Garantiert knusprig...
Gruß
Fabian
Meine Freundin am Telefon - Vermiss dich
Am besten belegt man die vorher auch noch, gell?! Schön mit Salami und Tomaten
Gruß
Blubb