Zwei Seen und ein Flüschen, aber der Zustand ist ziemlich beschissen! Schlechter Besatz nach Wunsch der Puffforellenangler....
In andere Fische wird kaum investiert.
Gruß
Fabian
Zwei Seen und ein Flüschen, aber der Zustand ist ziemlich beschissen! Schlechter Besatz nach Wunsch der Puffforellenangler....
In andere Fische wird kaum investiert.
Gruß
Fabian
Mich auch! Falls du es nicht ins Forum schreiben möchtest - ich würde mich über eine PN freuen.
Gruß
Fabian
Hi,
Oh, Sorry, ich habe vergessen das ich mein Profil geändert habe...ich wohne in 79341 Kenzingen, sprich im Süden der Republik, zwischen Freiburg und Offenburg.
Ich habe es bereits auf der Jahreshauptversammlung angesprochen, nix war's! Deswegen bin ich auch draußen.
Gruß
Fabian
Hi,
Ich kenne die Rute nicht, aber bei dem Preis und der werbung wäre ich vorsichtig! Zumal ich mir nicht vorstellen kann das eine Rute für nen Zwanziger einen derart geringen Glasfaseranteil hat das die Aktion wirklich schnell ist.
Gruß
Fabian
Schick, haste mit Paint gemacht oder?
Hi,
Ich hab da mal eine Frage an euch, wie ist dasbei euch in den Vereinen, bekommt man da als volljähriger Schüler den Jugendtarif bzw eine Ermäßigung? Ich habe keine bekommen und bin deshalb ausgetreten da der Verein für die Gewässer eine mehr als nur utopische Summe verlangt!
Kennt jemand zufällig in meiner Umgebung einen Verein der einen Bach mit Forellenbestand oder sogar Äschen hat? Sollte mit der Fliege befischbar sein.
Gruß
Fabian
Codex, ich schließe mich dir ausnahmsweise mal bei der Band an, allerdings mir dem Lied "Human Target"...Das Album Haunted gefällt mir einfach besser als Bringer Of Blood.
Gruß
Fabian
Dabei!
Binde meine Eigenkreation....
Gruß
Fabian
Ich hatte auch schon das Problem, Taxler findet die Beiträge mit Liedern der Onkelz irgendwie nicht gut. Setze dich doch mal per pn mit ihm in Verbindung.
Gruß
Fabian
Einen geringen. Ich verstehe es nicht und untersütze es nicht, aber auch wir Christen(selsbt wenn ich mich jetzt nicht wirklcih dazu zähle) haben Sitten die in anderen Länder verachtet werden. Deswegen bin ich bereit es zu akzeptieren, so wie zB Inder akzeptieren müssen das wir Kühe essen die ihnen heilig sind.
Der Unterschied liegt für mich darin, das die Menschen die Schächten genau wissen was sie machen und hinter dem ganzen einen Sinn sehen der für sie höher als materielle Sinne ist. Bei diesem Delfinschlachten geht es lediglich um das Geld und das auf Kosten der Kreatur Delfin.
Noch einmal damit es keine Missverständnisse gibt, ich finde das Schächten auch nicht gut, akzeptiere es aber, weil ich erwarte das auch andere Völker akzeptieren die christlichen Gepflogenheiten akzeptieren.
Gruß
Fabian
Zitat von TaxlerEs freut mich doch sehr, dass Ihr in der Lage seid diese in Euren Köpfen komplett auszuschalten
und somit besser in Eurer heilen Welt zurecht kommt.
Zitat von TaxlerVorausgesetzt die Argumentation bleibt fair und die Antworten zitattreu.
Das finde ich aber nicht fair, anderen zu unterstellen ihr Hirn abzuschalten! So etwas ist nicht sachlich was du ja wohl mit einer fairen Diskussion erreichen willst.
Gruß
Fabian
Nicht zufällig die mit den Mehrfamilienhosen in den Kniekehlen?
Gruß
Fabian
Ich finde nicht das ich mich auf dünnes Eis begebe wenn ich sage das ich es grauenhaft und nicht Kreaturwürdig finde! Ich heiße es genau so wenig gut wenn Tiere geschächtet werden, allerdings hat das Schächten einen religiösen Hintergrund, was ich allerdings bei diesem Delfinschlachten nicht sehe! Da hinter sehe ich lediglich die Profitgier der Fischer die sich in Konkurenz zu den Delfinen sehen.
Und nur weil ich mich in diesem Thread nicht über jedes Unrecht der Welt aufrege finde ich es von dir vermessen zu behaupten ich würde mein Hirn abschalten!
Tut mir leid, aber für solche Aussagen habe ich keinerlei Verständniss!
Schade das sogar du in der Zwischenzeit derart haarspalterisch und streitsüchtig bist. Sorry wenn das nicht so ist, aber es kommt doch ziemlich deutlich so rüber!
Gruß
Fabian
Hatebreed - To The Treshold
Hi,
Also ich denke ich bin dabei wenn der Swap nicht zu umfangreich wird, werde die Teilnehmerzahle im Auge behalten und mich dann gegebenen Falls anmelden.
Gruß
Fabian
Grauenhaft....ich konnte es auch nicht ganz anschauen...
Gruß
Fabian
Hi,
Gibts gesperrte Muster?
Gruß
Fabian
The Agony Scene - Suffer