Bei uns wird alle paar Wochen in Englisch mal eingesammelt....aber dagegen hilft ja angagierte müdliche Mitarbeit,um die Kratzer auszubessern.
Gruß
Fabian
Bei uns wird alle paar Wochen in Englisch mal eingesammelt....aber dagegen hilft ja angagierte müdliche Mitarbeit,um die Kratzer auszubessern.
Gruß
Fabian
Tja, so mach ich das, nur eben schon seit der 7. man wil ja für die 13. vorbereitet sein
Gruß
Fabian
Wenn ich das richtig in erinnerung habe dürfen die erst 300m hinter einem neuen Tempolimit blitzen, oder war das nur bei Ortschaften?
Gruß
Fabian
Wieder mal den Remix von "Wieso hockst du immernoch am PC?" von der Kombi Freundin/Mutter...
Die eine hinter mir, die andere am Telefon -.- immer diese Allianzen -.-
Gruß
Fabian
Mist, war mal wieder zu schnell beim Schreiben, es sollte heißen:
Bayern = Provinz
Gruß
Fabian
Bayer = Provinz
Sagt ein Bayer....
ICH!!! etwa zweimal im Jahr
Gruß
Fabian
Aber nicht das du jetzt jeden einzelnen hier heiraten willst :badgrin.
Gruß
Fabian
Tja, jeder Fisch kennt und fürchtet mich
Gruß
Fabian
Na wenn du den Teichrekord hälst kannst du ja abschätzen was das Größte da drin ist. Und sonst hilft nur eins: Angeln, Angeln, Angeln. Da findest du am meisten raus.
Gruß
Fabian
Ich will auch mal so einen Beitrag: Dem ist nichts hinzuzufügen.
Gruß
Fabian
Jepp, sollst du. Nimm eine feines 7x7 Stahlvorfach, das beeinträchtigt den Lauf kaum. Achte auf einen kleinen Karabiner, ein großer zerstört den Lauf der Köder oftmals.
Gruß
Fabian
Slayer - Black Serenade
HMPF! Kindergarten hier....
Yog
Aber Johannes hat Recht, wenn du eine Aussage willst mit der du etwas anfangen kannst solltest du nach Fischen/Angelzeit fragen. Ob das Flyfisher jetzt bedacht hat oder nicht weiß ich nicht, ist mir auch relativ egal.
Leute, benehmt euch sonst kommen die Mods und müssen zensieren udn löschen...
Gruß
Fabian
Ohjeh, frag doch bitte ob jemanf die Bibel abschreiben will, das geht schneller
Gruß
Fabian
Robert Dougan - Clubbed To Death, im der selber geschnittenen Version
Was ich davon halte? NIX!!!! Schau nach jemandem der sein Hobby aufgibbt und versuch da was zu ersteigern. Diese anfängersets sind fA!!!
Gruß
Fabian
Öhhm die Hintergrundmusik von A Gamers Day
Ich habs grade probiert, der erste Server geht einwandfrei, nicht besonders schnell aber es geht. Mit nem Downloadmanager gehts übrigens besser, da lief der Download bei mir schneller.
Für alle die's mal anschauen wollen:
http://www.danielpschenk.com/gamersday/content/download.htm
(mit weniger t's gehts ganz gut)
Gruß
Fabian