Cool schon, nur kann ich mit dem "von irgend einer Firma" nicht viel anfangen. Hast du konkrete Tipps mit Preis?
Gruß
Fabian
Cool schon, nur kann ich mit dem "von irgend einer Firma" nicht viel anfangen. Hast du konkrete Tipps mit Preis?
Gruß
Fabian
Tja, teswegän mahc ick auhc Abidur
Ne, Scherz, ihr wisst wie es gemeint ist
Gruß
Fabian
Hi,
Ja Reverend, das habe ich mir auch gedacht, aber ich denke einen Versuch ist die Frage immer Wert.
Flystyle
Ich suche eher etwas Handliches, für kleine Bäche, deswegen auch 8'.
Ich habe noch eine 9' Rute, die ist für mich an de oberen Grenze der Länge, mehr will ich nicht.
Wenn noch jemand Infos hat, immer her damit.
Gruß
Fabian
Ich schließe mich mal der Bitte von BuLLeT an, bitte benehmt euch doch ein bischen mehr. Ich tue es ja auch obwohl ich viel lieber alles klein schreibe und keine Satzzeichen verwende.
Gruß
Fabian
Hat keiner Infos für mich?
Gruß
Fabian
Na nach so kurzer Zeit schon ein derartiges Statment? Ich wäre vorsichtig! Vieles kannst du eben erst nach einem Praxistest entscheiden. (So auch ob es besser ist sich an die deutsche Rechtscreibung zu halten. )
Gruß
Fabian
Hi,
Also Barsch und Forelle bekomsmt du locker unter einen Hut, den Karpfen solltest du da außen vor lassen.
Ich finde deine Gerätewahl ansich ok, nur würde ich eine andere Rolle wählen.
Wieviel darf die den kosten?
Gruß
Fabian
Von Balzer gibts da was, das sieht super dünn aus, habe es aber nur im Laden gesehen, wenn es annähernd das hält was es verspricht, dann würde ich das sofort teste.
Gruß
Fabian
17Zoll....aber eine relativ hohe Auflösung und das Board nicht in der Hauptseite von Blinker geöffnet sondern direkt.
Gruß
Fabian
Bezieht sich das gut auf die das Angeln selber oder auf das Gebaren des Anglers?
Ich denke das er tortz allem ein guter Fliegenfischer war und immer seine Fische gefangen hat, nur eben nicht so überdurchschnittliche wie auf diesen Fotos.
Soviel muss ich ihm lassen, egal was ich von der Aktion it den Fotos halte.
Gruß
Fabian
Sorry, ich werde sie das nächste mal kleiner machen, bei mir passen sie locker auf den Monitor, ich muss nicht scrollen und das obwohl ich noch die Icq-Liste offen hab...
Naja, das nächste mal dann eben kleiner...
Gruß
Fabian
Hate Eternal - King Of All Kings
Gruß
Fabian
Ich kann dir einen anderen Tipp geben: Kauf dir 'nen Duden oder achte auf deine Rechtschreibung. Das hilft hier ungemein um gute Antworten zu bekommen.
Gruß
Fabian
60Pfunder
Wie lange hast du die Rute den schon?
Ich würde dir auch zur XT raten, ist ein nettes Rütchen, sie war bei mir auch in der engeren Auswahl!
Gruß
Fabian
Wo wir gerade dabei sind, lade ich doch noch welche hoch:
So das wars, jetzt muss ich erst mal wieder zum Angeln kommen bevor ich euch neue Bildchen liefern kann.
Gruß
Fabian
Ohhh
Das kommt davon wenn man im Streß ist.
Es sollte heißen "Ich würde dir zu einer LA-Rolle raten".
Gruß
Fabian
Ich rate dir zu einer LA-Rolle raten.
Wie viel möchtest du eigentlich ausgeben?
Gruß
Fabian
Ah Merci!
Hier ein paar Pics von mir:
Ich hoffe sie sind nicht zu groß, dann würde ich sie in kleinerem Format einstellen....
Vielleicht kann man sich darauf einigen das hier nicht all zu viel KOmmentiert wird damit das ganze übersichtlich bleibt?
Gruß
Fabian
Mehr sage ich dazu nicht!
Gruß
Fabian