thx, das hilf schonma weiter. wo finde ich diesen temaspeak2 client und wie finde ich raus welchen ts2 server die anderen habe?
ich denke mal ich will das per knopfdruck, habe genug tasten an der maus, da wird eine umprogramiert.
gruß
fabian
thx, das hilf schonma weiter. wo finde ich diesen temaspeak2 client und wie finde ich raus welchen ts2 server die anderen habe?
ich denke mal ich will das per knopfdruck, habe genug tasten an der maus, da wird eine umprogramiert.
gruß
fabian
Ma ne blöde Frage zu CS1.6, bin nen n00b.
Wie geht das da mit TS? Headset mit Mic hab ich, nur so das die andern das dan hören geht iwie nich..
Hi,
Danke für den Tipp, da werde ich sicher dran bastelln!
Grüße
Fabian
Und was sollen wir jetzt mit dieser Information anfangen?
Gruß
Fabian
Irgend einen Vorwand zum Saufen braucht man doch....
Sonst halte ich von Fasching auch nicht viel.
Grüße
Fabian[/list]
Ach Edit R.I.P.....
Denkt euch die Schreibfehler bitte weg, hab ein bischen zu schnell geschrieben...
Gruß
Fabian
Hi,
Mir ist das shcon klar, uich habe versucht mit dieser übertriebenen Gegenfrage waschtl dazu zu bringen, sich zu überlegen, wie hilfreich Posts wie dieser sind.
Gruß
Fabian
Hi,
Ja, das leuchtet mir ein, ich will nur eben wissen ob die Forellen mit dem Mais etwas anfangen können oder ob der hinten nur deformiert und eingefärbt wieder hinaus kommt?
Gruß
Fabian
Also wenn doch Mais der beste Köder ist, warum fangt ihr die dann nicht???
Andere Frage, ich habe mal gehört das Forellen mit Mais als Nahrung nichts anfangen können, angeblich wegen ihrer Verdauungsorgane. Ist da was dran?
Gruß
Fabian
Aha, 3-4Kugellager.....und welche Hilfe beim Kauf bringt ihm das jetzt? Irgend eine 6000er Rolle nur weil die grade 3 oder 4 Kugellager hat? Es gibt echt wichtigeres als die Anzahl der Kugellager!
Gruß
Fabian
Ich würde mich als Vertretung bzw. 2. Quizadmin anbeiten, wenn ihr wollt.
Grüße
Fabian
Hi,
Ich bin für ein Flifi-Quiz, würde gern wieder ein bischen raten, so zwischendurch.
Gruß
Fabian
Na, tu lieber noch was für deine Fliegenausrüstung
Ich habe mir heute 6Päckchen Haken zum Fliegenbinden gekauft, ein paar Stahlvorfächer und einen Gummiwobbler von Spro, will den mal testen.
Gruß
Fabian
Und besonders von denen die nicht nur Schwachsinn posten.
Egal ob sie lange da sind oder nicht, dei Qualität der Beiträge macht's.
Gruß
Fabian
Tja, manchmal werde unsere Ohren eben von schlechter Musik gequält...
Ich bekomme aber enigstens einen Ausgleich dafür wenn ich danach beleidigkt bin
>>> Immortal - Cursed Realms Of The Winterdemons <<<
Gruß
Fabian
Mal wieder meien Freundin am Telefon - Hör auf in dem scheiß Forum zu lesen
Gruß
Fabian
Servus,
Naja, ich denke mal, so wie Sebastian(Bonefish) kenne wir das zuviel sein.
Meine Empfehlung wäre eine Quantum Hypercast Trout. Einfach deshalb weil es die einzige Rute ist die ich in dieser Klasse selber fische und von der ich überzeugt bin. (Es gibt sicher noch einge andere gute Ruten, nicht das jetzt jemand denkt ich will die Quantum zur Rutengöttin erheben )
Wg ist 15 - 40g, Länge 3,60m. Aktion würde ich als prabolisch beschreiben.
Gruß
Blubb
Fynn, du haste meine Laune heute sehr aufgeheitert! Danke! *prust*
Gruß
Fabian
Hi,
Naja, es gibt halt eher wenige Ruten der Klasse 3 die bezahlbar sind da sie in einer kleine Auflage hergestellt werden. Ich würde die LeCie eben billiger bekommen.
Naja mal sehen was draus wird.
Gruß
Fabian
Was ich auch ganz nett finde wenn man einen Thread eröffnet, die Form:
Begrüßung,
Frage, Umstände die die Frage betreffen.
Gruß und/oder Danke
Dann wäre ich restlos glücklich....
(man wird ja wohl noch träumen dürfen..)
Gruß
Fabian