Vielleicht auch 100, der stark belastete Aal konserviert!
Beiträge von matchprofi junior
-
-
Ja, geräucherter Karpfen schmeckt einfach lecker!
-
Das wusste ich schon Mitchell und Berkley gehören nämlich auch zu pure fishing, aber ich dachte dass eine Firma wie Abu Garcia ihre eigenen Serien produziert. Beispiele dafür, dass einfach ein anderer Name draufgedruckt wird ist diese Freilaufrolle mit 10 Kugellagern. Unter anderem von SPRO, Robinson (in der Oktober-Ausgabe von Blinker),...ua., diese Kopflampe mit 3 LED (Tikka, Perca, Ultimate,...) oder die Bissanzeiger von Ultimate bzw. von Perca.
-
-
Du kannst ihn dir ja kaufen und in deine Wohnung hängen.
Ne Spaß, kauf dir um $100 lieber eine gute Rute und Rolle, die kannst du wenigstens benutzen. -
Ich glaub nicht dass der zum Angeln gedacht ist, obwohl es warscheinlich möglich wär z.B. im Meer. Er ist wohl eher als Austellungsstück geeignet.
-
Gehört Abu Garcia seit neuesten zu SPRO oder warum haben die jetzt die SPRO Freeliner-Serie unter ihrem Namen im Programm? Oder hat ABU diese Rollenserie von SPRO abgekauft? Abu machte in den vergangenen Jahren sehr gute Rollen doch in letzter Zeit ging es mit der Qualität auch bergab. Sie produzieren meines Wissens seit ein paar Jahren auch nicht mehr in Schweden sondern irgendwo in Asien. Weiß jemand mehr darüber?
-
Bei uns in BW haben einige Bäche und Flüsse sogar schon ziemliches Hochwasser!
-
Wenn es allerdings noch öfters schneit in den nächsten Wochen und Tagen und es kälter wird kannst du es vergessen.
-
Es wird schwieriger als im Sommer aber letztes Jahr hab ich im Oktober noch welche gefangen.
-
Schau doch einfach mal bei e-bay. Da bekommst du vielleicht welche.
-
-
Zitat von sommi86
gibts da vielleicht noch ne leichtere alternative zur kikoman-sosse von aalbert.
mir schmecken die karpfen aus unsren gewässern nämlich auch nicht so gut , die kikoman soße ist mir aber zu schwierig.
Was soll da schwierig daran sein? Die Kikoman-Soße gibt es schon fertig in Flaschen abgefüllt. Eigentlich in jedem Supermarkt oder im Asia-shop. -
Fischfetzen an der Feeder ist auch gut!
-
Hat niemand von euch neue Fangmeldungen?
-
Aber jetzt habt ihr es ja geschafft
(Dank mir
) und könnt euch darüber freuen.
-
-
Ich wollte auch mal an dieses Gewässer fahren. Bin aber nie dort hingefahren, denn das Wasser war schon vor der Katastrophe so dreckig
, dass ich die Fische dort nicht essen wollte. Völlig reizlos!
, denn es gibt im Ausland Gewässer mit besserem Fischbestand und vor allem mit reinerem Wasser, sodass man die Fische auch essen kann.
-
Super Fang! Und die schmecken auch aus dem Meer viel besser.
-
Ich denke wenn du diese Tipps einhältst klappt es auch mit dem Friedfischen im Winter. Ich wünsch dir "Petri Heil" und viel Spaß.