Gammelfleisch
Beiträge von Flob
-
-
Weiß nicht ob es gerade sinnvoll ist, wenn wir die nächsten 20 Seiten darüber streiten, ob er nun zugemacht werden soll oder nicht, ich schreibe einfach hier nichts mehr rein!
Gruß Flo
-
Sche... war ich wohl zu langsam, deshalb mache ich mal mit Spaik`s Ende weiter:
Tagträumer
-
Eilverordnung
-
Das hatte ich vor ca. 10 Seiten auch schonmal vorgeschlagen, denn wirklich neues erfährt man hier nicht mehr und alles was man wissen muss steht schon drin!
-
-
Ratlosigkeit
-
Seltsam, dass man hier alles 5 mal sagen muss. Hat wohl keiner Lust die 20 Seiten zu lesen!?
-
Oje, wenn ich das gewusst hätte, was aus diesem Thread wird, als ich ihn eröffnet habe, hätte ichs lieber bleiben gelassen!!!
-
Worpswede ist es. Tina hat recht!
-
Und? Wem bringt das jetzt was?
-
Da wurde uns hier doch einiges fehlen: sinnlose Posts, Rechtschreibfehler, quälende Nachfrager
Über was sollten wir uns dann noch amüsieren?Gruß Flo
-
Habe seit gester mittag nicht mehr reingeschaut, mich hat gerade fast der Schlag getroffen 15 Seiten ist ja wahnsinnig! Und alles so sinnlos.
@jenbun: Du wirst uns jetzt doch nicht bis zum 24. mit deinen Fragen zermürben wollen, oder doch?Gruß Flo
-
@jenbun: Lass es doch einfach sein! Freu dich, wenn du rein gekommen bist und gut ist es! Brauchst dich nicht jedes mal hier melden
-
Ich fische überall gerne: vom Bach bis zum Meer. Irgendwie hat jedes Gewässer seinen eigenen Reiz und ohne die Vielfalt wäre es doch sehr monoton!
Gruß Flo
-
Vielleicht kann einer Moderatoren jetzt den Thread schließen, ich glaube das eigentliche Problem ist ja jetzt gelöst und der Thread wird nur von einigen "Spielverderbern" missbraucht!
-
Deswegen ist es mir ja so schwer gefallen, dies hier an die Öffentlichkeit zu tragen
-
Muss ich mich hier mal als Dortmund Fan outen!
*puh geschafft*Gruß Flo
-
Kann ja auch jeder!
-
@jenbun: Ich bin ja manchmal auch langsam, aber du übertriffst alles! Da ist kein Fehler mehr! Das Formular ist 10 Minuten in jeder Stunde offen! Wenn hier jemand postet, dass es gerade offen ist, ist es vielleicht auch schon wieder zu!