Beiträge von Flob
-
-
Hunde
-
-
-
Marsmännchen
-
Erfahrungen habe ich damit noch keine gemacht, aber ich habe erst vor kurzem einen Bericht in einer vReitung gelesen, entweder F&F oder R&R kann nochmal schauen.
Aber da hat es funktioniert, nachdem einige Tage angefüttert worden war!Gruß Flo
-
Kermit der Frosch (schreibt man das so?)
-
Kuchen
-
Ich hoffe, dass er geht. Sonst denken die Bayern wieder, dass sie, und nur sie, die besten auf der Welt sind. Wenn er doch dableibt, heißt es wieder: Wo soll er denn hin, wenn er schon beim besten Verein spielt?
Ich kanns echt nicht mehr hören!
-
Marmorkarpfen
-
Also soweit ich weiß, kann man dies auch an der Größe der Fische erkennen, soweit ich weiß werden Milchner nie über 70cm lang.
-
Vielleicht stirbt der Fisch nicht daran, aber sinnvoll verdauen kann er diese Partikel mit Sicherheit auch nicht. Außerdem sind die trockenen Partikel sehr scharfkantig und können den Fisch innerlich verletzen. Ich denke, dass das füttern mit ungekochten Partikeln auf keinen Fall praktiziert werden sollte!
Gruß Flo
-
Mein Traum, den ich mir immer wieder erfülle, ist das Angeln in Norwegen. Auch wenn es kein Traum im eigentlichen Sinne ist.
Sobald ich das Land verlasse träume ich bis zum nächsten Mal, das jedesmal viel zu weit entfernt istNatürlich wäre es auch mal toll, irgendwo an einem einsames Fluss die Fliegenrute auszuwerfen!
Gruß Flo
-
Also bei mir gibt es:
Groppen, Neunaugen, Schneider gibt es hier zu Tausenden, in einem kleinen Fluss bei uns gibt es noch Strömer. die soweit ich weiß vom Aussterben bedroht sind!patman: Stehen die nicht auf der roten Liste?
Gruß Flo
-
Fettes Brot - An Tagen wie diesen
-
Raumbelüfter
-
Schneelandschaft
-
@riotkid: Bin 22
-
-
Eigentlich wollte ich ja in diesen Thread nichts mehr schreiben, aber es sieht ja glaub nicht so aus, dass die Anzahl der Poster abnimmt.
Hecht-Zander: kannst es wohl nicht lassen. Wie alt bist du denn, 5 oder 6?