Beiträge von Flob

Florian_Deckner: Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass du unter neun Äpfeln einen erkennst der 20g (!) schwerer ist:

1. Wenn du den so erkennst, brauchst du ja nicht mehr zu wiegen
    2. Schaffst du das auch nicht beim 1. Mal und brauchst daher auch mehrere Wiegevorgänge ;)

danke nochmals. das sind dann sicherlich die komprimierten Dateien: da auch unter den erweiterten Eigenschaften, beim komrimieren ein Haken drin ist. Aber auf die Idee wäre ich niemals gekommen! Danke nochmals!

Allroundhunter: Ich und mein Bruder haben das auch. Meiner Meinung nach ist dieses Rod Pod richtig gut: Schön stabil, für bis zu 5 Ruten und ein tolles Design!

Gruß Flo

@jenbun: Es heißt mit 2maligem Wiegen ein Ergebnis zu bekommen. Das wiegen das dann letztenendes zum Ergebnis führt, ist ja dann nur 2 mal. Zumindest kann ich mir keine andere Lösung denken! Mal warten was der Meister dazu meint!

Gruß Flo

Man wiegt immer 4 Äpfel zusammen. Bei 2 maligen Wiegen also insgesamt 8 Äpfel. Das Gewicht der ersten vier Äpfel muss gleich dem Gewicht der anderen 4 Äpfel sein. Dann ist der übrig gebliebene Apfel der schwerste. Man tauscht die Äpfel solange mit dem einzelnen Apfel, bis dieser Fall eintritt!

Hi,
    gibt es ein Programm mit dem man Musikdateien, wie zum Beispiel MP3 "schneiden" kann. Zum Beispiel möchte ich nur die Melodie eines Songs haben und diese dann auch als eigene Datei. Für Videos habe ich so ein Programm, aber gibt es sowas auch für Musik, evt. als Freeware?

Danke!

Gruß Flo

Ja mich hat es auch gewundert, da ich es bei 2 verschiedenen Rechnern habe. Stören tut es mich auch nicht, aber ich würde gerne wissen, wie man es ändert, bzw. wo das herkommt!

Hi,
    wie das Thema schon sagt, geht es um die Schriftfarbe von Dateinamen. Normalerweise ist die Schriftfarbe von Dateinamen schwarz. Aber auf einmal ist die Schriftfarbe von einigen Dateien auf blau gewechselt, ohne dass ich, zumindest nicht bewusst, etwas verändert habe! Habe nun gesucht, aber irgendwie nichts gefunden. Wenn ich den Dateiname ändere bleibt die Farbe, erst wenn ich eine Kopie erstelle, ist der Text wieder schwarz. Gibt es da irgendwo eine Einstellung dazu?

Danke!

Gruß Flo

Vom Prinzip her esse ich alles, wobei es eher selten vorkommt, dass ich mal einen Weißfisch mache.
    Am liebsten sind mir da dann doch Forellen, Barsch, Hecht, Zander und Aal. Natürlich auch die bekannten Fische aus dem Salzwasser!

Also ne halbe Dose reicht nicht. Wenn da ein etwas größerer Karpfen kommt, frisst der die alleine. Und dann ist es vorbei mit der Lockwirkung!

Gruß Flo

Wenn du solch dünnes Plexiglas bekommst. Aber das ist nicht so gut, da es recht teuer ist und immer irgendwie scharfe Ecken übrig bleiben. Meine Idee wäre auch gewesen eine billigere Box zu kaufen und da die Trennwände rausnehmen!

Gruß Flo