Gewusst wie
Wohl eines der schönsten Eigentore aller Zeiten!
Gewusst wie
Wohl eines der schönsten Eigentore aller Zeiten!
Wenn du jetzt weißt, wo der Hecht seinen Standplatz hat, kannst du ja gezielt auf diesen ansitzen!
Also wenn ein Drilling im Bereich des Kiefers sitzt, kann dieser in der Regel ohne Probleme gelöst werden!
Wenn aber der Drilling in den Kiemen oder im Schlund sind, kann es schon mal sein, dass der Haken zu fest sitzt oder man kein passendes Lösegerät dabei hat. Aber in diesem Fall hat der Hecht eine schlechte Überlebenschance und wird früher oder später verenden, auch wenn der Haken abknipst wurde.
Dann schlage ich ihn lieber ab und verwerte ihn ordentlich anstatt ihn seinem Schicksal zu überlassen!
Gruß Flo
Zitat von ZanderschreckSowas gibts bei uns in Hessen "offiziell" schon lange nicht mehr.
Wir im Verein veranstallten einen Castingwettbewerb.
Bei uns machen mir schon seit einigen Jahren Hegefischen, da wir einen riesigen Überbestand an Brassen haben. Das kann dann wohl auch nicht als Wettfischen gewertet werden!
Zitat von Fischerforumeinfach zu Eurem Jugendwart zu gehen
Wenn es den in einem solchen Verein überhaupt gibt!
Bonefish: Finde ich echt schade, dass was da vorgefallen ist
Hier jetzt den richtigen Rat zu geben, ist schwer. Einfach versuchen deiner Linie treu zu bleiben. Wenn du vielleicht auch das mit den Freunden etwas einstellen solltest, denn es scheint mir so, dass das der Stein des Anstoßes gewesen ist! Aber geh ruhig weiter angeln, du bist doch im Recht! Vielleicht kannst du mal deinen Vater, oder so mal mitnehmen, der dir dann etwas zur Seite stehen kann!
Gruß Flo
Linkin Park - In the end
Ich habe auch 2 Karten bekommen, beide für Stuttgart:
Frankreich-Schweiz und
Spanien-Tunesien
Bonefish: Wahrscheinlich hast hier schon mal nachgeschaut: h t t http://de.wikipedia.org/wiki/Piktogramm
Aber ich dachte ich stell es trotzdem mal rein!
Wenn es denn tatsächlich heute ist:
Alles gute zum Geburtstag und viel Petri Heil im neuen Lebensjahr!
Für dass, dass du noch nicht lange hier im Forum bist, hast du schon einen recht barschen Ton an dir
Wenn du in Zukunft keine Hilfe mehr zu deinen Fragen erhalten willst, bist so genau auf dem richtigen Weg
Meistens benutze ich billige Modelle, wie es sie im Baumarkt gibt. Ansonsten kann ich dir Plano-Boxen empfehlen. Diese sind zwar sehr teuer, aber eine super Qualität und man hat eine riesige Auswahl.
Alles in einem Kasten habe ich nicht. Ich habe eine große Box, wo ich das grobe Zubehör drin habe. Für Bleie, Wirbel und Kunstköder habe ich dann eine seperate Box!
Gruß Flo
Texas Lightning - No No Never
Zitat von RMD-Kanal Anglergestern beim spiel gegen den fsv luckenwalde sah man es dass er ne riesenpfeife ist , er sit zwar blitzschnell aber hat den ball nicht unter kontrolle und seine flanken sind nicht gerade die präzisesten.Aber vielleicht wird das noch bis zur wm.
Das sehe ich nicht so! Stürmer fürs Zentrum haben wir mit Klose und Podolski 2 Topleute, was soll man da noch Kuranyi, der in den letzten Bundesligaspielen sowas von schlecht gespielt hat.....
Die Aufgabe, was Odonkor auf den Flügeln macht, ist mit der Spielweise von Kuranyi nicht zu vergleichen. So einer wie Odonkor hat meiner Meinung nach seither gefehlt, da er sowohl über außen gut spielen kann und auch schnelle Konter vortragen kann.
Und außerdem er ist erst 22 und war seither einer der Leistungsträger der U21-Mannschaft.
Futter, wie es zum Beispiel fürs Stippen verwendet wird, wird bei Forellen keinen Sinn haben, da Forellen mit den Augen jagen, und kaum sich nach einem Vanillearoma richten werden
Forellen bleiben nur an einem Futterplatz, wenn es dort auch was zu fressen gibt! Also musst du auch etwas bieten! Z.B. eben Mais, wenn dir der zu teuer ist, dann weiß ich auch nicht... Der ist billiger als jedes andere Futter!!!
(Wir sprechen hier ja von Dosenmais, der von den Forellen verdaut werden kann, nicht von Hartmais!)
So wie Wolfgang das sieht sehe ich das auch. Schonzeit ist eben die Zeit, in der der Fisch nicht beangelt werden sollte! Zumindest nicht gezielt, wenn es mal einen als Beifang gibt, kann man nichts machen!
Aber von einem gezielten Ansitz, z.B. mit Boilies, sollte man absehen!
Toller Bericht und super Photos