Beiträge von Flob

Zitat von Sinoris

Richtige Karpfenvideos oder Waller
    Max Nollrt ist gut von dem hab ich aber schon vieles

So einen Film zu produzieren kostet Geld, deswegen wird so ein Film nicht einfach so ins Internet gestellt, sondern man muss ihn kauflich erwerben!!!

Wenn du aber nicht soviel Geld ausgeben willst, dann schau mal bei Ebay rein!!!

Also die Svens-WM Wette Seite geht bei mir nicht mehr, da kommt nur noch Werbung!

Zur 2. Seite, wenn das wirklich war ist, würde ich das Bild einfach gleich reinstellen und nicht erst bis zr 1. Million warten!!!

Da führt uns glaube ich jemand, richtig an der Nase herum!

Zitat von xxXHiaseIXxx

Senso Spin:
    1.50m
    1-10g WG

Solch eine Rute verwende ich auch am Forellenbach. Eine echt tolle Rute, wenn man wenig Platz zum Werfen hat und es sich beim Gewässer um einen Bach/ kleinen Fluss handelt. Ist das Gewässer aber größer, erreichst du kaum Wurfweite und du kannst nur kleine Köder (bis zu 2er Spinner und kleine Wobbler) richtig damit werfen!

Das sollte dir bei deiner Wahl bewusst sein!? Ich weiß nicht was du für ein Gewässer damit befischen willst, aber mit der anderen Rute hast du auf jeden Fall mehr Einsatzbereiche!!!

Glaube doch dass das ganze ein Fake ist, wer genau liest, erkennt dies:

Zitat von der Seite: "Aber nun will ich euch natürlich auch das Bild meiner Freundin (nicht meine Freundin, eine Freundin - Leider) zeigen."

Die Bilder gibt es doch zu tausenden im Netz!!!

War gestern in Stuttgart im Stadion, das Spiel war echt richtig schlecht, dafür war es eine super Stimmung (ich saß direkt neben dem Schweizer Block). Und alles friedlich: keine Randale und kaum Betrunkene!

Der Tip von elhierro ist gut, einfach mal einen kleineren Haken mit ein paar Maden nehmen. Egal welche Fische es sind, die werden auch die Maden fressen!

Ansonsten könnte es möglich sein, dass deine Schnur zu tief sinkt, und dass der Anhieb gar nicht durchkommt!? Wenn du wartest bis die Schnur sich zu spannen beginnt, ist der richtige Zeit um anzuschlagen! Evt. schlägst du zu früh an oder hast zuviel lockere Schnur zwischen Rute und Fisch!

Du scheinst ja wieder im Lande zu sein!
    Kannst ja mal etwas darüber berichten, damit wir auch Bescheid wissen!

Also ich habe aus Toastbrot schon oft einen Teig gemacht, nur das weiche mit etwas Wasser verkneten, evt. noch etwas Parmesan zugeben! Ist einfach und billig, gefangen habe ich damit schon Barben, Döbel und Forellen!