Beiträge von Flob

Zitat von Carprusher

spinn ich jetzt? was ist denn mit mittelflosse gemeint? wenn rückenflosse dann ist das ein ganz normaler hecht. bitte klärt mich auf...
    mfg Carprusher

Die Bauchflossen fehlen!
    Aber wenn man genau hinsieht, dann ist da noch eine kleine Erhebnung an der Stelle, wo sie sein sollten. Der Hecht hatte wohl mal einen Unfall oder ein angeborenes Problem!

Wenn es bei einer Mannschaft gut läuft hat der Trainer immer alles richtig gemacht, läuft es schlecht ist der Trainer der erste der in der Kritik steht...

Ich denke, dass das Verhältnis zwischen der Mannschaft und dem Trainerstab gerade einfach gut passt und die Mannschaft durch die bisherigen Erfolge besser zusammengewachsen ist!

Zitat von johannes

Dann mit Heimvorteil gibt es ein schönes 4:2 für die Klinsmänner

Das wäre wohl des Guten einiges zu viel! Mir würde ja schon ein 1:0 oder ein 2:1 reichen!

Zitat von Oldboy

Nicht zu glauben, die Piefkes haben es eben wirklich gegen Argentinien geschafft ...

Das ist ja nur Neid! Ich kann auch nichts machen, dass es Österreich nicht einmal bis zur WM geschafft hat :shock:

Soory, aber der musste jetzt raus

Es war echt richtig spannend gestern, hätte nicht gedacht, dass die Mannschaft nach dem 1:0 nach mal zurückkommt! Jetzt geht die Party zumindest mal bis Dienstag weiter!!!

Und die Torwartdiskussion dürfte jetzt auch beendet sein!

Ich finde es trotzdem schade, einfach mal alle rauszuwerfen, deren Namen in irgendeinem Zusammenhang mal aufgetaucht ist zu sperren!

Solang nichts bewiesen ist, sollte man die Fahrer an den Start lassen!
    Alleine Ullrich wurde dieses Jahr schon 9 (!) Dopingkontrollen unterzogen und es wurde nichts gefunden!

Aber auf diese Weise kann man einen Sport auch kaputt machen (von seiten der die Doping betreiben und von seiten der Ermittler, die übereifrig handeln!)

Zitat von NS3000

Also hättest du sie dóch auch zuhause fotographieren können, oder?

Das wollte ich damit ja sagen!

Zitat von Handy

Ich fahre ja mit dem Bus und nicht mit dem Flugzeug, aber trotzdem danke Flob ;)

Dann reicht ja ein einfaches Rohr aus Pappe, wie es zum Beispiel zum Versand von Postern genutzt wird. Oder du legst sie einfach im Futteral in die Ablage über den Sitzen im Bus! Da kann dann eigentlci nichts kaputt gehen!

Mein Bruder hat auch eine Karpfenrute von Hardy. Und mit der wird auch gefischt, zum in den Schrank stellen braucht man keine Rute kaufen!!!

Doch ich verstehe das, ich habe das mit meinem Spruch ja genau so gemeint, wie du mit deinem!

Ich wollte auch einfach eine doofe Bemerkung (die von Andal) mit einer doofen Antwort kontern!

Aber die haben das wohl nicht verstanden :cry:

Zitat von johannes

du bereitest dich ja ganz schön vor für Norwegen.

Also eine Tidekarte gehört meiner Meinung nach zu der notwendigen Grundausrüstung, dazu 2 Gründe:

Zum einen die Sicherheit, es kann sofern in dieser Region ein großer Tidenhub ist, an Engstellen zu starken Strömungsverhältnissen kommen und bei Niedrigwasser besteht die Möglichkeit, dass man eher irgendwo mit dem Boot aufsitzt!

Zum anderen ist die Zeit des Hoch- und Niedrigwasser die beste Angelzeit auf Köhler und Dorsch! Genau in dieser Zeit sollte man dann angeln gehen!

Allerdings kann man eine Tidenkarte in Norwegen in jedem Zeitschriftengeschäft kaufen! Aber ich habe dann schon mal eine dabei!

Wer fragt, stellt sich nur ein mal dumm, wer nicht fragt bleibt dumm sein ganzes Leben!

(altes chinesisches Sprichwort)