Beiträge von Flob
-
-
-
Also ich keine FFH als Radiosender, der im Raum um Frankfrt am Main ausgestrahlt wird!
-
Zitat von andal
Man sollte mit Würde und Anstand verlieren können!
Genau so sehe ich das auch. Ich bin mit dem bisher erreichten trotzdem zufrieden. Wer hätte ernsthaft geglaubt, dass wir überhaupt so weit kommen? Gehofft haben es alle, aber wirklich überzeugt konnte man ja davon nicht sein!
Es war gestern ein gutes Fussballspiel und unsere Mannschaft hat gekämpft! Trotzdem waren die Italiener besser und hatten die klareren Torchancen!
-
Warum das mittlere jetzt klein wurde weiß ich auch nicht, deshalb hier noch einmal:
-
Da sind ja gerade wieder ein paar riesige Forellen in der Galerie, hier mal ein paar, die mir am besten gefallen haben:
-
-
Zitat von Beliebt
Die Kiemenzähne oder auch Kiemenreusendorne verhindern das Eindringen von festen Fremdstoffen in die Kiemen.
Das habe ich noch nie gehört, ich dachte auch immer, dass ist dafür, dass die Fische nicht aus dem Maul entkommen!
Warum haben dann nur Raubfische so ausgeprägte Kiemenreusendorne und ein Karpfen z.B. nicht?
-
-
Also an diesem Fjord war ich noch nicht, allerdings kann man die Angelei in allen Fjorden im Sommer auf einen Nenner bringen!
Im Sommer sind in dieser Region die Hauptfische Makrelen (Köder: Makrelenpaternoster in 15-30m Tiefe) und Köhler (Pilker + Gummimakks in 70-120m Tiefe).
Natürlich lassen sich auch Dorsch (ab 30m am Grund mit Pilkern), Schellfische und Wittlinge fangen.
Ab Tiefen von 150m kann man mit Naturködern oder mit Pilker Lum, Leng und Dornhai fangen.
Mit sehr viel Glück kann man eine Heilbutt oder einen Seeteufel erbeuten (Pilker und Natürköder ab 50m Wassertiefe).
Wenn du dich im Bereich Meeresangeln etwas umsiehst, kannst du noch weitere Beiträge übers Angeln in Norwegen finden!
Gruß Flo
-
Zitat von xxXHiaseIXxx
Kacke Brasilien is raus...
Das hast du aber schnell registriert!
Zitat von xxXHiaseIXxxWie findet ihr das???
Natürlich super!
Zitat von xxXHiaseIXxxP.S. Hoffentlich ewinnt noch Portugal oder Frankreich!!!*hoff* *hoff*
Sonst geht`s noch? Warum bist du nicht für Deutschland (P.S. die sind noch nicht raus)
-
Zitat von Angel-Freak
2 Haken
??? Wieso denn das ???
Prinzipiell besteht zur Zeit die Möglichkeit, dass die Fische laichen und deshalb so gut wie keine Nahrung zu sich nehmen!
Wenn du mit Hartmais (oder auch Boilies) angelst, solltest du auf jeden Fall ein paar Tage anfüttern! Die Fische gewöhnen sich dann an den Köder und verleieren ihr Misstrauen.
Zum Anfüttern ist natürlich der Mais aus dem Glas zu teuer! Wo du dir Hartmais beschaffen kannst und wie du ihn quellen lassen musst, kannst du hier in vielen Beiträgen nachlesen! -
Aber die 5 Finnen mit ihren Hunden, die bei 25°C schlapp gemacht haben, war ja wohl der Witz!
Natürlich muss man ihm erst so nahe kommen, aber es wurden soviele Aufnahmen mit dem Photo gemacht, sogar aus 10m (!) Entfernung.
Demnach war es möglich und es wäre auch mal mit einem Betäubungsgewehr möglich gewesen!
-
Wenn du mit Aquarium ein normales Aquarium mit 50l meinst, dann nicht. Dann würde ich dir zu ein paar Goldfischen raten, aber die Kois werden schnell zu groß und dann kann man nicht mehr von einer artgerechten Hälterung sprechen!
-
oder meinst du den?
Den was Fischfreund2005 gepostet hat ist doch der von White Hawk nochmals! -
Gianna Nannini & Edoardo Bennato- Un' estate italiana
-
Was mich einfach an der ganzen Sache stört, ist dass man versucht Luchs und Wölfe wieder versucht in ihrem ursprünglichen Lebensraum anzusiedeln und den 1. Bär der Deutschland seit über 100 Jahren betritt gleich abknallt!
Mal ehrlich die Bemühungen ihn lebend zu fangen, waren ja gerade nicht sehr umfangreich und schon gar nicht koordiniert!
-
dsasa: Lies dir mal folgende Seite durch, ich denke sie müsste dir weiterhelfen!
-
Zitat von RMD-Kanal Angler
das ulle heuer schon 9 mal überprüft worden ist , hat nichts zu sagen , da soweit ich weiß man doping mit eigenblut , noch nicht nachweisen kann.Schon klar, aber dann könnten vom Prinzip her alle Fahrer gedopt sein!
Also was soll es dann, wenn es sich nicht beweisen lässt! Selbst wenn in Spanien Blut von den besagten Fahrern gefunden wurde, lässt es sich nicht nachweisen, dass sie es bekommen haben...!?
-