dream dance alliance - memento
Beiträge von Flob
-
-
Schöner Bericht mit tollen Pics!
Das Insekt ist eine Waldschabe!!!
-
Zitat von Pierre22
Hallo.
Ich würde sagen dass damit auch die Schnurbremse gemeint sein könnte, eben dass man die Fische schonend behandelt (hab'selber 20 solcher Aufkleber)!>:(
Da gibt es doch schon ähnliche Mottos, wie "Ich bremse auch für Tiere".
Das soll einfach ein Motto sein, dass zeigt, dass man Angler ist!!! -
Das ist wohl die einzigste Möglichkeit diesen Gesprächen etwas positives abgewinnen zu können...
Habe neulich im Radio auch so etwas ähnliches gehört. Die Person die angerufen wurde, machte alle möglichen seltsamen Geräusche, die die Call-Center-Dame ziemlich ausser Tritt brachte...
-
Ich spiele ab und zu bei Everest Poker im Netz (allerdings nur mit Spielgeld!)
-
-
Da Andal sicherlich recht. Wenn nicht warte doch einfach noch ein Jahr. Dann kannst du alleine angeln, musst aber ja dann wohl auch 150 ¤ zahlen...
Aber dann kannst du nächstes Jahr mal in Ruhe das Gewässer anschauen, evt. triffst du dann auch Angler, die dir mehr Infos geben können!
-
Evanescence - Lithium
-
-
-
-
10 Beiträge Rotfeder
20 Beiträge Rotauge
50 Beiträge Brassen
100 Beiträge Barsch
150 Beiträge Zander
1500 Beiträge HechtModeratoren haben einen Lachs
und Admins eine Haifischflosse! -
Zitat von andal
Ich müsste da keine Sekunde überlegen!
Ich auch nicht. Zum einen ist der Preis günstig und zum anderen besteht doch dann die Chance auf einen Traumfisch. Von Spinnfischern werden oft die Hechte zwischen 50-60 cm gefangen, wenn dies nicht der Fall ist, muss doch ein gesunder Bestand vorhanden sein! Und auf 6km Flussstrecke gibt es sicherlich genug zu erforschen.
Wenn es im ersten Jahr es sich als eine Fehlinvestition herausstellt, kannst du ja wieder austreten -
Danke schonmal. Ich werde die am Wochenende mal unter die Lupe nehmen. Ich habe auch einige sehr gute Rollen, aber die werden alle nicht mehr gebaut, so dass ich mich eben nach etwas neuem umschauen muss!
-
-
Zitat von Udolf
CMW kann ich nicht finden,
w ww.cmw-angeln.de/
-
Zitat von Codex
Das klingt so vorwurfsvoll: Ganz soo tragisch würde ich das nicht nehmen...
Das habe ich aber auch so gemeint. Wer zum Fischen geht, der sollte auch die heimischen Fischarten kennen!
-
Ich bin auf der Such nach einer Multi für Norwegen, wie ich schon in der Überschrift erwähnte!
Ich habe mich schon etwas umgeschaut, aber noch nichts passendes gefunden. Was ich gerne hätte ist:
Schnurfassung: mindestens 250m 0,40mm
Integrierter Schnurzähler
Automatische Schnurverlegung
Preis: so bis maximal 100¤Zur Firma habe ich keine konkreten Vorstellungen. Postet einfach mal was ihr habt, oder was ihr für Modelle in dieser Richtung kennt! Danke schon mal!
Gruß Flo
-
Seltsam. Das kommt andauernd vor. Können die Leute sich das nicht mal merken, was der Unterschied zwischen Aland und Döbel ist?
-
Schau im Internet bei der Firma CMW vorbei. Dort findest du die Blanks und das entsprechende Zubehör!
Preislich kann ich nichts dazu sagen. Aber wenn man mit einer selbst gebauten Rute Fische fängt, ist das schon ein tolles Feeling!