@faulenzer Basti
das hättest du wohl gerne jeder WELTKLASSESPIELER hat auch mal einen teifpunkt siehe Makay
kannst du dir podolski in lederhosen vorstellen nää ne und er auch nicht
POLDI bleibt bei uns !!
@faulenzer Basti
das hättest du wohl gerne jeder WELTKLASSESPIELER hat auch mal einen teifpunkt siehe Makay
kannst du dir podolski in lederhosen vorstellen nää ne und er auch nicht
POLDI bleibt bei uns !!
versuchs mal im bereich ,,Gemeinsam angeln " vieleicht findest du da ja was
Zitat von SkYlaXAlles anzeigenMakaay hatte in der ersten Saison doch 25 Kisten, net 23, oder?
Wir brauchen mal wieder nen Elfer, den macht er dann rein und dann gehts ab.
Mein Tipp für morgen:
Köln - FCB 1:4 (Ballack, Makaay, Makaay, Makaay :))
muhahahahahahahahahahahahah
POLDI schiest die bayern ab &!!!!!!!!!!!!!
mein tipp : 3:1 ( POLDI,POLDI;MAKAy und dann zum abschluss STREIT
Zitat von Twister
Traumhaft!
war das auf rügen ??? (ich meine an den kreidefelsen ??)
Zitat von SpaikEin ganz normaler Fadenstopper.
Die bekommst Du in jedem Angelladen, oder Du nimmst etwas stärkeres Garn und bindest dir den selbst.
hab ich auch schon dran gedacht aber da dacht ich mir das hält doch nie im leben !! aber anscheint schon :p
danke für eure hilfe !!
also ich habe beides !!
wenn ich an einer unbekannten stelle oder an einem fremden gewässer nehm ich erst die billig wobbler wenn ich dann weis wie tief ich den wobbler führen muss wag ich mich langsam an meine teurerern exemplare
Zitat von thenicky
![]()
![]()
Frage zu Schleien im "Raubfischangelnforum"?
genau das hab ich mir auch gedacht aber ist ja egal !!
bei uns fängt man schlei nur noch mit wurm
hab noch ne frage zu einer selbsthackmontage ( festblei ) !!
als ich meinen ersten versuch damit machte ging ich in den laden um die nötigen sachen zu kaufen !!!
ich stand vor dem regal und kapierte gar nichts mehr letztendlich hab ich gekauft :
- inlinerbleich (80g)
-10 ,, plastik schläusche"
so dann dacht ich mir du brauchst noch einen stopper !!
doch da war das problem ich wusste nicht wie ein stopper für eine festbleimontage aussieht !!
so jetzt meine frage wie sieht so ein ,,bleistopper" aus ??
wieso kauft ihr euch nicht einfach so kleine ,,klipper" die kann man an die rutenspitze dran machen dan macht man da nochdasknicklicht rein und fertig ! kostet bei uns um die 50 cent und sind betimmt praktischer als tesa oder kabelbinder
Zitat von wm66Siehe neuen Blinker!! oder wars Esox?? hmm.... nur mal kurz durchgeschaut und ein Fangfoto gesehen von einem riesen Hecht, der sich eine gerade gefangene Schleie geschnappt hat und die nicht wieder losgelassen hat.
![]()
also letztens stand auf der startseite das ein (glaub um die 1 m ) großer hecht eine schlei attackierte und der fänger den hecht landen konnte war sogar ein foto dabei
zum bild :
wie groß schätzt ihr den großen der beiden wenn der kleine schon an die 70 hat
Das neue Album von Craig David besonders
Craig David - Let her go
Zitat von CodexAlles anzeigenErsteres hat mein Bruder im Dollhaus gemacht
Ernsthaft
Musicla Dome...mhhh..ja das Klingt ganz gut...
aber auch das Schalke vs. Dortmund... nur da besteht das Problem mit in die Ränge kommen!
Gruss
Stef
Ichkann dir nur vom musical dome abraten das ist voll langweiligf meiner meinung nach und nicht das richtige für einen 18ten
ich würde den ausziehkescher nehmen !! Außerdem ain viele teleskopkescher nicht viel größer als ein watkescher am bequmsten ist natürlich die handlandung muss man aber könnnen
wewewe.gelbe-seiten.de
bei mir in der nähe ist so ein forellenbordell und da kann man auch kleine barsche hechte zander und störe keufen !! dank mal das man das an vielen ,,forellenparks" bekommt. Du kannst es aber auch mal in ainem Aquaristik fachgeschäft versuchen vieleicht kriegste da ja was !!
ganz klar der zander obwohl der drill der langweiligstevonallen ist
ich entnehme forellen aal und zander in kleinen mengen !!!
große karpfen und hechte werden sorksam wieder zürückgesetzt weil sie ab einer betimmten größe nichtmehr schmecken !!!
in NRW gibt es so weit ich weis keinen ,,freien gewässer"
Zitat von MotzkiAlles anzeigenIhr seid ja alle schon mehr oder weniger in Deutschland unterwegs gewesen.
Mich würden da mal drei Dinge Interessieren.
1. Wo habt Ihr eurer Meinung nach die Freundlichsten Leute getroffen?
2. Wo die Miesesten ?
3. Und wo die Verrücktesten?
Ich fange gleich mal an;
1. München
2. Koblenz, Neuwied,
3. Berlin
Also zu 1. überhaupt in Bayern besonders in Garmisch
zu 2. in Köln
zu3.in Köln ( ich sag nur CSD )
zum handymodel : ich kann dir das sa msung sghd 500 oder da siemens s65 emphelen