das bild ist echt der hammer
Beiträge von Kölner_Jungangler
-
-
-
Zitat von Faulenzer-Basti
@kölner jungangler:
frag mich nochmal ob man sich Lukas Podolski in Lederhosen vorstellen kann. Denn da würde ich antworten:" Das wird man nächste Saison wohl müssen!"
uuuuiiiiiiiii die Bild komm mir nicht mit der an !!!
na toll geht poldi nach bayern geht er da unrter der dumme felix lässt doch lieber seinen guer....o oder so spielen da sitzt er e nur auf der bank -
Zitat von reverend
Es ist halt so wie überall:
ubique permixti sunt mali...
(Überall sind Halunken drunter)
In meinem Verein gibt es etliche Spätaussliedler, die völlig waidgerecht fischen. Einer, so um die 60, hat mir am Anfang meiner Anglerzeit mit großer Geduld ein paar wertvolle Tipps gegeben.ja is doch gut is ja nicht so dass alle russen die angeln nich waidgerecht angeln !!!
-
Zitat von Fischfreund2005
Oops sorry
Ich war gerade bei Zandern, weil ich das Bild von dem präparat meines 8 Pfünders in die Galerie gestellt habe
der soeht ja hammer aus ??
aber das haste doch betimmt nich so gmeacht mit dem kofchen und so ??
noch ne frage mit welchen fischen kann man das eigenkich machen ??? -
Ich kauf meins immer bei wewewe.top-tierpraeparate.de.
Da kostet 1 Liter 6,40¤
Und 5 Liter 27,20¤Dann legst du einfach den Kiefer in eine Flache Schale und gibst soviel Wasserstoffperoxid dazu, bis der Kiefer bedeckt ist.
Da du deinen Kiefer (vom Zander) aber schon lackiert hast, wird es warscheinlich nicht mehr funktionieren.
das war kein zander kiefer!! ( von einem kleienn hecht !!!)
-
ja will ja jetz nicht ausländerfeindlich wirkenaberhab schon oft beobachtet wie russiche angler rotaugen und andere fische die sie nicht wollten einfach lebend ins gebüsch geschmissen haben ohne sie vorheerr getötet zu haben !! so was ist unter aller kannone und deshalb fliegen solche respektlosen leute sofort aus unserem verein !!!
-
-
Sieht nicht schlecht aus
Jetzt solltest du ihn nur noch mit Wasserstoffperoxid bleichen, dann ist er perfekt
hatte nix von da oben also hab ich den durschsichtigen nagellack genommen !!
am anfang war der noch wie gummi und ich dachte das er jeden moment zerbricht aber nach der nagellackaktionwar er nach einer nacht trocknen steinhart ! :p
-
-
aale (nicht im wasser am land )
ratten
mäuse
igel
und gestern hab ich in der abnddämmerung einen eisvogel beobachten können er pickte sich kleine rotaugen raus :p -
jo richtig danke
-
neuer versuch hoffe es klappt :p
-
-
ja oder der hecht hat ihn einfavh nur verwächselt
-
hab heute versucht einen hechtschädel zu präparieren hier ein paar bilder von meinem versuch
Hier war ein Bild von der Größe eines Rembrandt-Schinkens
editiert von Taxler -
hab heute mit nem aldiwobbler einen hecht gefangen !!
-
war heute an unserem vereinsgewässer und hab aus spass mal einen aldi wobbler drann gemacht ( hab noch nie einen fisch miteinen kunstköder gefangen sprich blinker wobbler gummifisch )ich schiss ein paar mla aus und auf einmal bog sich meine rute und ich konnte nach kurzen drill einen hecht von 65 cm landen ich konnte es gar nicht fassen das ich einen hecht mit einem wobbler und dann noch einen von aldi den ich im 5er set für 2,99 gekauft hatte einne hecht fing . Übrigens war mein größter bis jetzt.
ich bauteum und angelte nochmal mit pose und wurm zu meiner überraschung bissen noch zwei stramme regenbogenforrelen (41 und 49 cm waren noch von letzten forellenangheln übrig ) .gruss Kölner_Jungangler
-
sorry hab das mit den links noch nicht raus
aba etwas weiter oben ist wie gesagt das gleiche thema schon diskutiert worden
-
wieso machst du einen thread auf denn es schon gibt??
stell die &frage doch einfach mal hier !?: