Mit nem metrigen Hecht hats auch noch nich so ganz geklapt
Aber das wird noch!!!! Da bin ich ganz zuversichtlich
Mein Barsch-Rekord liegt im Moment bei knapp 31cm
Was in der Größenordnung fängt man bei uns wohl auch nich alle Tage
Beiträge von Groldi
-
-
-
Gestallte die Köderführung einfach vielseitiger dann klappts bestimmt
-
Soilwork mit Strangler
-
Ähm vieleicht ne ziemlich dumme Frage aber was ist ein Doppelkopf?!
-
Wenn du sichergehen willst das die Pflanze genug Wasser hat, klopf auf den Topf.
Wenn es sich dumpf anhört hat sich die Erde schon vom Schalenrand gelößt und brauch Wasser.Die Tauchmethode sollte nur angewandt werden wenn die Pflanze wirklich unter starkem Wassermangl leidet und die Erde hust-trocken ist.
-
Wo wir grad bei Kopfbedeckungen sind.....
Ich hab auch immer ne grüne Kappe auf wenn ich angeln geh.
-
Swosh!--->Spin Around
-
Mhm was ich immer mithab also....
Das ist nen kleiner Federjig.
auf den hab ich meinen ersten Fisch, nen Rapfen von ungefähr 60cm,
gefangen.
Seit dem hab ich den immer zum angeln mitgenommen.
Egal ob Friedfisch- oder Raubfischansitz.
Und zum spinnen hab ich den sowieso immer dabei -
Warscheinlich düngst du zuviel.
Im Winter sollte man die Pflanzen nur noch halb so oft/viel oder gar nicht düngen.
Das gleiche Problem hatte ich vor einigen Jahren schonmal mit meinen Bonsai-Bäumchen.
Auch kann es der Pflanze zu kalt sein.
Auf dem Bild steht sie direkt am Fenster.
Leider kenn ich mich mit dieser Pflanzenart nicht wirklich gut aus und kann also nur Vermutungen wagen...
Oder du gießt zuviel.
Auhc dass kann der Fall sein, da im Winter der Stoffwechsel der Pflanzen sehr viel geringer ist als im Winter.
Möglicherweise kann es sich auch um Wurzelfäule handeln, was die Folge aus den Theorien von oben wäre.
Das ist meiner Meinung nach sogar am warscheinlichsten.
Diese tritt dann auf wenn zu viel gedüngt worden ist oder die Palme zu oft "kalt Füße" hatte d.h. wenn sie in ihrem Gießwasser stand.
Man erkennt Wurzelfäule daran, dass die feine Faserwurzeln faulig und matschig sind.
Wenn das der Fall sein sollte entfernst du das abgestorbene Wurzelwerk und behandelst das Intakte mit Benomyl- oder Orthocid-Lösung. Dann ist meißtens wieder alles gut und das Pflänzchen kann sich wieder erholen -
Stichlinge gibts hier auch noch massenhaft.
Ich kenn nen kleinen Tümpel in dem sich die Fischchen schon fast stapeln.. -
-
But you should try to be....
-
mhm zu spät dann eben:
Asiate
-
Dick
-
Ein wirklich gutes Fett ist das Pneumatik-Fett von Molykote.
Das ist zwar ein ziemlich teurer Spass aber das bringts echt.
Ich benutz das schon ziemlich lange und noch nie ist irgeneine Rolle deshalb verklebt! -
Um mal wieder ein bisschen Weihnachtstimmung zu verbreiten: h http://singleusertreff.homepage.t-online.de/tassen.html
-
Badminton
-
-
Gras