Beiträge von Fergen

Zitat von El Carpo

Ich meine das "xxxxx", das hätte man sich sparen können....

hm, jetzt ist das auch schon zu schlimm, oder was?
    Da wo ich her komme ist *furchtbarböseswort* ein Ausdruck für extremste Arroganz (die man der italienischen Mannschaft sogar objektiv unterstellen kann), nicht mehr und nicht weniger!
    Hätte ich den Herrn Moik an dieser Stelle zitiert, dann wäre alle Aufregung berechtigt gewesen, aber so........... :roll:

wewewe.zensoogle.de

aber OK, wie sagt man im Fußball: Mund abwischen - weiter gehts..... :)

Zitat von Falk

Ich habe bisher immer auf eigene Würmer besser gefangen.

vor allem bei Mistwürmern! Die gekauften Dendrobena sind zum einen viel zu teuer und zum anderen schlechter - safteln einfach nicht so schön 8)

bei Tauwürmern habe ich noch keinen Unterschied bemerkt......

In der Tat, DAS war der Hammer!
    Spiel klasse, Spannung pur und meiner Meinung nach auch ein (wenn man das nach einem Elfmeterschießen überhaupt sagen darf) verdienter Sieger!

Außerdem freut es mich für Portugal als Gastgeber!

Zitat von Falk

@ Grotius

wenn du etwas leckeres aus einem Kochbuch gekocht hast, und das hier einstellen willst, ist es doch ganz einfach:

Nicht abschreiben, sondern aus dem Gedächnis wiedergeben.
    Dann so ändern, wie es vielleicht noch besser geschmeckt hätte, oder dir lieber gewesen wäre.

genau, oder einfach eine Schalotte mehr vorschlagen, als im Rezept steht und drunter schreiben, dass man auch eine weniger nehmen kann :lol:

Zitat von reverend

Wenn er warm aus dem Rauch kommt, mit einem schönen frischen Baguette und etwas Meerrettich, dann hält der sich garantiert nicht so lange... :lol:

bahh, Meerrettich......

naja, wem's schmeckt.......

Aber einen geräucherten Aal kann man gut einfrieren, auch ohne vorher Vakuum gezogen zu haben. Irgendwie werden fette Aale dadurch bekömmlicher, fragt mich nicht warum, ich hab dafür auch keine Erklärung. Ist nur eine Beobachtung meinerseits......

Nun, um's im Phrasenschwein mal ordentlich klimpern zu lassen: Wenn man keine Tore schiesst, dann gewinnt man auch nicht....... :(

Zitat von Falk

@ Bass

Stimmt und daher der Tip für alle eingeschweißten Lebensmittel.
    1/2 Std. vor dem Verzehr öffnen und Luft ran lassen.
    Die Anaerobier sterben schlagartig ab.

bereits gebildetes Toxin interessiert das aber herzlich wenig..... nur so nebenbei.....

Zitat von Falk

Mein Händler behauptet, daß es gut wirkt.

naja, der will Dir ja auch was verkaufen und spätestens seit dem Gulp-Totalausfall seh' ich solche von Händlern angepriesene "Wunderwaffen" mehr als skeptisch.

Zitat von wm66

Die Azzuros haben es sich doch selber zuzuschreiben.
    Hätten sie besser Fußball gespielt und nicht andere Leute angespuckt, wären sie wahrscheinlich noch im Turnier.
    Ist schon besser so die Schönlinge sind mir ziemlich auf die Ketten gegangen. War noch nie ein Freund des ital. Fußballs. Minimalisten und Schauspieler denn lieber Roonmania!!! ;)

So sieht's aus!
    Und heute Abend kann echt alles passieren..... bin echt mal gespannt. Vielleicht kommen ja sogar die Letten weiter, wer weiss?
    Aber egal wer weiter kommt, Hauptsache es gibt keine dubiosen Schiedsrichterentscheidungen, dann hat jede Mannschaft das eigene Elend selbst zu verantworten!

:!:

Ein herrlicher Fussballabend!

Endlich sind die arroganten xxxxx weg vom Fenster! :badgrin:
    Hach, und jetzt "diskutieren" sie wieder die wüstesten Verschwörungstheorien und heulen....herrlich!

Zitat von DennisPaul

Man lebt nur einmal ... :D

jedem das seine, der eine trinkt gerne, der andere raucht gerne. Jemand kann dem andren nicht abgewinnen, was man daran bloss findet!
    aber schließlich unterstützen die raucher den staat mit massenweise geld :-) stell dir mal vor, von heute auf morgen würde jeder aufhören zu rauchen, was wäre denn dann bloss los? :D

möchte mich zum Thema Todesstrafe nicht äussern, da (wie schon erkannt worden ist) das Thema zu emotional für ein "anonymes" Forum ist.
    Aber nochmal zum Thema "Kopierverbrechen".....ich finde die horrenden Strafen lächerlich. Wie wird so etwas überhaupt berechnet? Wird der Gegenwert der CDs, DVDs berechnet und dann verzehnfacht, oder was?
    Geht man davon aus, dass der allgemeine Urheberrechtsverletzer alle CDs im Original stehen hätte, die er nun als Kopie im Schrank hat? Könnte ich mir bei diesem Staat gut vorstellen.....
    Dann sollte aber auch Sony und Konsorten einen Teil der Strafe abstottern, da diese ja schliesslich die Mittel bereitstellen und ohne Raubkopiererei ihre Technik wohl niemals so weit hätten verbreiten können. Und sicher, die hier sagen, dass die Leute wussten, dass sie illegal handeln haben recht! Aber der Karpfenangler, der den dicken Karpfen wieder reinschmeisst und's an die grosse Glocke hängt ist dann konsequenterweise auch absolut selbst schuld und die Solidaritätsbekundungen die bis zum Spendenaufruf reichen nicht wert.
    Eines muss man sich leider klarmachen (und damit wieder auf den Titel des Threads bezogen): Recht ist halt nicht mehr das, was es eigentlich bedeuten sollte. Geschriebene Vernunft!

Naja, ab und zu gibt es halt auch Lichtblicke wie diese hier:
    http://www.zdnet.de/news/tech/0,39023148,39123125,00.htm

Ich bin selbst Musiker und wer meine CDs lieber brennt als kauft....bitte. Ist dem sein Ding und weder ich noch das Label fühlt sich deswegen angepisst. Ich persönlich habe lieber die Originale im Schrank; sieht einfach besser aus.......