Beiträge von Faulenzer-Basti

Es geht einfach nur darum das das ein Spielführer-Zweikampf war und einer der von vielen besser gehalten wird als Ballack hat gegen den angeblich schwächeren noch nach Grippepause kläglich den Ball verloren und von Nedved war generell wenig zu sehen, dagegen konnte sich Ballack gleich mal mit 2-3 Turinern anlegen und ging oft als Sieger hervor. Leider, leider wird Ballack von vielen sogar aus dem eigenen Land viel zu unterschätzt, dabei machte er immerhin in 58 Länderspielen 29 Tore und schoß 4 Tore beim Confed-Cup, er gehört zweifellos zu den besten Spielmachern der Welt, mit Zidane und Ronaldinho und NICHT danach.

Molenangler: So wie ich schon einige Beiträge bezüglich Fussball von dir gelesen habe bist du auch ein Bayern-hasser, da ist mir diese Misgunst schon bekannt, da haben die anderen einfach nur schelcht gespielt. Genau wie mir einer mal gesagt hat das beim Gewinn der Champions-League 2001 Real Madrid, Manchester United und Valencia einfach nur schlecht gespielt haben.

Ich gehe zwar auch lieber an den Fluss(Bach) aber das kann auch schon Spaß machen, weil mir geht es einfach nicht um die Herausforderung die viele vermissen an so einem Teich sondern um den Drillspaß den man wenn mans richtig macht durchaus haben kann, ja wohl richtig verstanden man kann auch was falsch machen zumindest da wo ich angle, hab ich 2Angler getroffen die beide einen silbernen Spinner an einer 30er Schnur immer wieder einfach nur gleichmäßig einholten, da ging nichts, weil der Teich von Blech so überfischt ist das sie da nicht mehr dran gehen es sei denn man bringt eine reizvolle Köderführung und das haben die nicht gemacht und blieben mit Spinner erfolglos und gingen zum Forellenteig zurück der sich höchstens immer 5 Sekunden im Wasser befand. Während ich mit Streamer und Twister schon das Dutzend voll hatte, mir sind allerdings die meisten beim landen ausgestiegen, irgendwie :D

Im Winter kann es da schon schwieriger werden da sich die fische in die Tiefe zurückziehen, es sei denn man bietet Forellenteig am Grund an, ja ich weiß ja was ich anfangs geschrieben hab aber wenn es viel zu einfach wird ist es ja auch irgendwie nervig, deswegen anle ich nie mit Forellenteig außer einmal und seitdem nicht mehr.

War das Spiel der Bayern gestern nicht klasse!?
    Herrlich, nur leider ist man wieder zu schlampig mit der einen oder anderen Chance umgegangen und das bei so einem schlampigen Torwart.
    Roy Makaay hatte 4 sehr gute Chancen die er sonst eigentlich gemacht hätte. Dann die Dribblings von Zè Roberto, Schweinsteiger, Santa Cruz und Lucio, die super-Abwehr von Juve geriet sehr oft in große Schwierigkeiten, auch Ballack hat sich wieder als einen exzellenten spielführer erwiesen, besonders in der ersten Hälfte wo er sogar einen Zweikampf gegen Pavel Nedved gewonnen hat und das in der Juve hälfte.
    Aber der größte Lob geht ganz klar an die Verteidigung, Sagnol war ganz klar für mich der beste Verteidiger auf dem Platz, wenn nicht sogar der beste Spieler er hat mit seiner brillanten Technik Ibrahimovic verzaubert und 2 Schritte später nochmal so im vorbeigehen den Nedved ins leere fliegen lassen, Ibrahimovic hat in ihm einen meister gefunden, wie auch in Lucio den er auch nicht besiegen konnte, darüber war Ibrahimovic ziemlich sauer und ging des öfteren ziemlich unfair mit Demichelis um, um den anderen Stürmer Trezeguet hat sich Ismael glänzend gekümmert, im großen und ganzen eine grandiose Abwehrleistung, damit kann man durchaus die Champions-League gewinnen, nur im Sturm muss man präziser werden und darf nicht zu hastig sein und nicht einfach viel zu früh und zu egoistisch abziehen. Das Mittelfeld hat mit Demichelis,
    Zè Roberto, Deisler und Spielmacher Ballack klasse arbeit geleistet und den Ball immer wieder gut zu den Stürmern Makaay und Santa Cruz gebracht haben.

FAZIT: Wie auch gegen Chelsea hat man gezeigt das man nicht der 2. Rang sein will hinter den großen Titelfavoriten für die Champions-Leauge sondern selber dazu gehören möchte und das mit Recht.

Beim Faulenzen, sieht man aber dafür die Bisse viel besser und sie ist für einen Anfänger sowieso viel besser und da sie einfach viel einfacher ist, das mit den Hängern wird von vielen gesagt und ist eigentlich unsinn wenn dann kurbelst du vie lzu langsam, das mit den Hängern hat nichts mit der Methode zu tun.
    Das übliche dürfte ja in dem Link den Didi reingesetzt hat stehen, wie harte Rute,gut sichtbare geflochtene und vorallendingen das mit der Rute steil nach oben führen wenn du zur Steinpackung kommst.
    Auch das man Bisse mit steinen verwechseln kann ist mir neu, nur dann wenn du den Köder zu nah an die Steinpackung hast rangleiten lassen dann schnell einkurbeln vorrausgesetzt es gibt bei euch Steinpackungen, die Bisse kommen sonst wie erwähnt in der absinkphase und die siehst nur einen Zupfer in der Schnur den du sofort mit einem kräftigen Anschlag wiedergebe musst.

1. keins von beiden

2. Schoko

3. Cola

4. Unentschlossen

5. Ebenfalls unentschlossen, aber erst seitdem es den Werbespot mit Paris Hilton gibt wo sie das Auto wäscht, was ist das eigentlich für ein Auto? Ein Hummer?! Ich hab auf was anderes geachtet :shock: :lol:

6. Rote Äpfel

7. Tee, but I'm not an Englander

Wenn die Hänger erst vorne an der Steinschüttung kommen, solltest du mal die Rute hochhalten wenn der Köder sich der Steinpackung nähert, du führst die Rutenspitze also langsam immer höher und dabei darfst du aber nicht kurbeln, bis sie etwa auf 11Uhr steht, dann siehst du ja wann dein Köder etwa auf die Steinpackung trifft.

michael2005: Er meint sicherlich mit "Schlaff" das sich die Schnur entspannt, das ist ja normal wenn der Köder auf den Grund auftippt.

Es ist also wieder geschehen. The same procedure as...., Valentino "The Doctor" Rossi hat es zum 4mal hintereinander und als einzigster bisher überhaupt geschafft die Moto-GP(1000cc) Klasse gewonnen. Auch wenn er beinahe nur den 3. Platz gemacht hätte da Carlos Checa den Doppelsieg für Ducati bringen wollte, nachdem sich Loris Capirossi schon über 1 Sekunde von Rossi absetzen konnte aufgrund der besseren Reifen-Taktik. Rossi holt somit den 2 Titel auf Yamaha
    Neben den 4 "Viertaktära" Titeln hat Vale jetzt insgesamt 7 Wm-Titeln, jeweils einen in der 125cc,250cc und einen in der MotoGP wo es noch die 500cc Maschinen waren mit Zweitaktmotor.
    (Noch) Vize-Weltmeister Sete Gibernau auf Honda, hatte leider wieder das Pech das er nach einer Berührung mit Kawasaki-Pilot Shinya Nakano ihn und sich selbst aus dem Rennen gekegelt hat.

Das ist meine Spinnrute für das Twisterangeln im Rhein

2,90m(3-teilig) umgebaute Meerforellenrute mit 55-60g WG.

Shimano Stradic 2500 Rolle

Als Schnur 0,17mm gelbe Spiderwire, aufgrund der Abriebfestigkeit an der Steinpackung.

Als Vorfach 1-1,30m Fluor-Carbon, jetzt noch in Stärke 0,36mm(20lb. 9kg.) aber wenns aufgebraucht ist, das alte Vanish in 0,33m(8,3Kg).

Das die die Fische wegfressen ist ja nicht das einzigste, auch die Natur leidet erheblich unter dieser überpopolation. Durch den Kot der Kormorane gehen die Bäume kaputt, deswegen simd die Bäume wo ein Kormorannest drauf ist kahl.

Philip: einen Gummifisch zu führen und an der richtigen Stelle anzubieten ist auch nicht so einfach wie bei einem Wobbler, ich gehe eigentlich nur mit Gummifisch auf Zander, erst zweimal mit Wobbler nachts.

Das die anderen mit Gufi's weniger fangen liegt daran das die beste Zeit dafür mittags ist, da stehen sie dann da wo ihr mit Wobbler ganz schlecht oder gar nicht rankommt.