Also alles in einem stimmt es schon im Verhältnis sind die Videos bze.DVDs um ein vielfches billiger als die von BLINKER.Das hollen allerdings die Herrschaften bei IHren Produkten ein.
Beiträge von Didi
-
-
nö sollte ich Ihn kennen????
mir fällt keiner ein!!!
Morgen bin ich draussen an der Havel mal schauen ob ich den abend vom letzten Wochenende noch topen kann!!! -
Mein HIT 2005 ist ein Prolex Spinner Grösse 7 der Fa. Profi-Blinker auf den ich zum 3 mal ein schönen Hecht von 91cm verhaftetn konnte.Und ein EFFZET-BLINKER von den WILLI UND GOLDI berichten können.he,he,he.
-
Wenn ich ganz richtig liege denn ist anlauf punkt Fischersozität Tiefwerder,in der Pichelswerderstrasse geht ab vom Spandauer Damm ab auf höhe IKEA in SPandau etwa 500m nach rechts gleich gegenüber ner ESSO TANKSTELLE, dort müsstest du Karten auf jeden Fall bekommen.Charlottenburger Schleuse müsste die Spree sein und dafür sind sie auch zuständig.Habe gehört das dort regelmässig schöne Zander gefangen werden,aber aufgrund zahlreicher Vorfälle wobei die Zander gerissen worden sind,sind extrem viele Kontrollen durch Fischereiaufseher,übrigens habe ich diese INFO von nem Fischereiaufseher.
Gib doch bei Google mal FISCHERSOZITÄT POTSDAM ein die haben auch eine eigen Homepage wenn ich ganz richtig liege.Die Karten dürften aber auch bei FISCHEMANNS PARTNER zu bekommen sein in Mariendorf.Na denn sage ich mal PETRI zu den BARSCHEN.
-
Ich hatte Wles,barsch und Zander im becken und sie bekammen Würmer,Maden,Zuckis als auch Fischbrut.Die Fisch allgemein ob Raubfisch oder Friedfisch kannst du mit der Zeit an alles gewöhen.
-
Also ich weiss ja nicht bin auch nicht so der Freund von irgend welche Köder 40cm und grösser,halte ich persönlich für Übertrieben.Meiner Meinung nach sind es Erfindungen um die Köderpalette ein wenig zu beleben und was neues auf den Markt zu bringen.Ob ich nue ein 20cm Gummi oder 40cm Gummi dran habe,stimmt der Reiz,die Führung und der Hecht ist hungrig ballert er rauf unabhängig ob 15,20,30, oder 40cm.
Sicherlich liegt es auf der Hand die grösseren Brocken bringen oftmals die kapitalen Fische ans Licht dazu brauche ich aber keine Köder von 40cm und mehr.Reine Geschmacksache für mich kommt es nicht in Frage.
-
Es bleibt beim Samstag.Willi wer ist denn PREUß?????
-
Ok ich habe es klar gemacht es bleibt beim Samstag den 19.11.2005 und Schwiegermutter muss aufpassen,ich habe einfach gesagt am Sasmstag muss ich arbeiten und gut ist.Alsp ich denke es ist wieder im Lot und wenn es bei mir raus kommt kann ich mich warm anziehen.
-
Manni mal ne Frage versuchst du es denn bei dir an der ELbe auch mal nachts bzw. wenn es richtig zappen duster ist auf Zander?????
-
Na wie auch immer sollte es Samstag bei bleiben dann müsste ich höchstwahrscheinlich passen oder mich auf ne deftige Diskussion einlassen mit Frauchen und Schwiegermutter
Also solltet Ihr beim Samstag bleiben ist es auch nicht weiter schlimm würde mir ein wenig kopf zebrechen bereiten.
-
Da bis jetzt den meisten oder allen es egal gewesen war ob Sonntag oder Samstag habe ich mir nicht bei gedacht.Ich habe keine Termine sondern meine Frau arbeitet jetzt Sasmstags auch also müsste ich am Samstag mit dem kleinen zu Hause bleiben,von da aus würde für mich nur der Sonntag in frage kommen.
ALSO KÖNNTEN WIR MAL BITTE DAS TREFFEN AUF DEN SONNTAG DEN 20.11.2005 VERSCHIEBEN WEIL MEINE WENIGKEIT ANDERSEITS AM SAMSTAG NICHT MITKOMMEN KÖNNTE.DANKE.
Gruss Didi
-
Hey Leute mir ein Fehler unterlaufen,das Treffen muss am Sonntag 20.11.2005 statt finden,ich kann nämlich Samstags nicht.Sorry!!!
Gruss Didi
-
Hast ja völlig recht aber du hast auch eben beim letzten Besuch gesehen was die Möwen in der mitte des Sees für ein Theater gemahct haben und um dies mal zu prüfen,vielleicht sind gerade die grossen Barschschwärme auf 11 meter an zu treffe und dies zu prüfen wäre ein Echon nicht schlecht oder?????
-
So das hört sich doch prima an deswegen würde ich den 19.11.2005 Samstagvorschlagen, denn hat man Sonntags noch ein wenig Zeit zum ausspannen und für die Familie wenn alle damit einverstanden sind.
Gruss Didi
-
Jop und wenn ich nicht falsch liege habe ich auch ein von der Sorte in meiner Box gesehen.
-
SAMSTAG DEN 19.11.2005 oder SONNTAG DEN 20.11.2005
Die beiden Termin stehen zur Auswahl beim Treffen am MOTZNER SEE.Also haut in die Tasten.
Gruss Didi.
-
Ah so falls es jemanden Interessieren sollte es ist wieder ein neues Treffen geplant diesmal von mir ins Leben gerufen am MOTZNER SEE wäre schöne wenn sich noch freiwillige finden würden.Und da ich WILLI und GOLDI eine REVANCHE
schuldig bin,wäre es cool wenn wir ein paar Mann mehr zusammen bekommen.
Gruss Didi.
Übrigens ORTEGA mir ging es auch nicht anders nach dem man jahrelang an einbetonierten Kanälen verbracht hatte war ich hin und weg von der ODER und der Natur.Ich hatte nach nem Gespräch mit GOLDI ausgemacht kommendes Jahr wollen wir verstärkt wenn die Zeit reif ist ende Sommer auf Wels ansitz angeln machen.Ganzes Wochenende mit Liege,Zelt,Grill das voll Programm,freiwillige sind Herzlichst Willkommen!!!!
-
Also ich kann nur mal hinzufügen das es bei uns in Berlin wahre Orgien von ausländischen Anglern verantsaltet werden.Das geht soweit das ich wirklich oftmals beobachten konnte das diese Gruppen kaum kontroliert werden.Und von waidgerechtem Fischen kann nicht die rede sein, die Fische werden einfach lebend in die Tüte gepackt ohne abgeschlagen und abgestochen zu werden,andere feuern einfach mit aller gewalt den Fisch auf den Boden.Wenn es nah mir gehen sollte absolutes Angelverbot bis ans leben ende,für die die es einfach nichts besser wissen.
Falls sich jemand wieder zu Wort melden sollte mit AUSLÄNDERFEINDLICH ich selbst bin 1988 aus POLEN hier her gekommen also das tut nichts zu sache.Bei uns aber hier in Berlin ist es Tatsache das besonders diese Zielpersonen sich immer wieder völlig daneben benehmen.Von reißen der Fische ganz zu schweigen und jetzt soll einer mal die Polizei hollen denn braucht man sich nicht mehr am Wasser blicken zu lassen.In Gesprächen mit Fischereiaufsehern ist mir immer wieder bestätigt worden das Sie diese Gruppen meiden da es meistens im Handgemenge endet. Truarig aber war.
-
schöner Fisch Rakim Petri
-
Südlich von Berlin