Hallo,
tja Fabian, so ist das im richtigen Leben. Sehr ärgerlich, jedoch durch eigene Initiative entstanden. Ich würde dir den Punkt auch nicht abnehmen. Die nachhaltige Wirkung einer solch höchst ärgerlichen und kostenintensiven Angelegenheit hat eine hohe Wirkung, zumindest im Regelfall.
ZitatDenn wenn Dir schnelles Fahren Spaß macht, hast Du etwas ganz Wichtiges nicht begriffen; Du kannst nicht Autofahren!
Da fällt mir nur eins ein: A so a Schmarrn a gscherter. Ich fahre auch gerne schnell und kann definitiv Auto fahren. Ich habe seit über 20 Jahren im Außendienst mit Fahrleistungen von 70.000 bis 150.000 Kilometern im Jahr keinen einzigen Punkt in Flensburg, und das seit vielen Jahren. Der letzte war für etwas zu schnell auf einer Umgehungsstraße, so um 1992 rum.
ZitatSchnell sein ist einfach - richtig reagieren und gut bremsen leider nicht... . Sei bitte vorsichtig!!
Das wiederum ist absolut korrekt. Mein Fahrlehrer hat immer gesagt: Gas geben wie die Formel 1 Fahrer und bremsen und lenken wie blutige Amateure.
Fazit: Fabian, löffle die selbstgebrockte Suppe und pass in Zukunft auf (nicht wegen Punkten oder so, sondern wegen dir, deinem Leben und deiner Gesundheit). Ich bin lange genug Rettungsdienst gefahren um dir reichlich Stoff zum Nachdenken zu liefern.
In diesem Sinne
Cheers