Beiträge von SkYlaX

Ein echter C&R-Angler gibt einem Fisch keine Lektion fürs Leben, sondern sorgt sich um sein gesundes Weiterleben.

Ich bin wahrlich kein C&R-Anhänger, aber nur weil die C&Rler anderer Meinung als ich sind, deswegen sind sie noch lange net wie die Verrückten, wie du es grad ausgedrückt hast...

Ich würde gern sehen, was du mit nem 30 Pfünder machen würdest. Essen kannst da vergessen, also setzt man ihn wieder zurück. Und wenn du jetzt behauptest, du hältst dich immer ans Gesetz, dann sag ich dir: Ich glaub dir nicht, dass du alle maßigen, schonzeitfreien Fische entnimmst...

Ich sag nix dazu ;)

Hat zwar Andal auch schon gesagt, aber ich wiederhols:

Wenn dir was net passt, dann musst dazu auch net immer deinen Senf abgeben. Ich denk mir auch oft genug, was die Scheisse soll, die manche verzapfen, aber ich kommentiers halt net ... und das der Kiddie-Anteil recht hoch ist, ist nun mal ne Tatsache, die sich schwer ändern lässt ...

Es ist wohl ein Raubfisch aus der Familie der Cyprinidae. Das die überwältigende Mehrheit aus dieser Familie Friedfische sind stempelt den Rapfen/Schied wohl noch nicht als solchen ab ;)

Das Gewässer ist die Naab, ca 50m breit und ein schönes Seerosenbeet ist neben der Angelstelle.

Mais und Hufu deshalb, damit evtl auch größere Weißfische (zB Klodeckel) an der Stelle sind. Außerdem sind doch Partikel net so schlecht auf die großen Karpfen oder?

Ich wollt eigtl. so wie Tomsen anfüttern :D

War als Zivi im Patientenfahrdienst im örtlichen Krankenhaus. Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte, auch wenn ich die letzten 2 Monate unfreiwillig die Seiten gewechselt habe :D

Ich will mir ab morgen eine Karpfenstelle anfüttern.

Ich hab zur Zeit ca 1000 Vanille-Boilies der Marke selfmade zu Hause

Desweiteren wollte ich Hundefutter und Mais dazufüttern.

Wieviel soll ich da am Tag von was füttern? Muss ich den Mais behandeln?