Schlacht-Haus
Beiträge von SkYlaX
-
-
Zelt-Stange
-
Rätsel-Heft
-
Lösungs-Strategie
-
Hab dem Wurmschaschlik mal auf Platz 1 geholfen, denn das ist echt saugut!
-
Zimmer-Mann
-
-
SkYlaX - American Idiot
-
Minen-Eingang
-
Monster-Fisch
-
@ Tinca:
Ich lach doch immer wieder gern, nur manchmal öden mich dumme Sprüche einfach an ...
@ Hechtfänger:
URL des Bildes kopieren (rechtsklick -> Eigenschaften -> Adresse kopieren, je nach Browser bissel anders)
[*img]URL des Bildes[*/img] und das Bild erscheint, natürlich ohne * -
Ich weiß das beides vom Jahr-Verlag ist, trotzdem ist das net die Angel-Woche-Seite.
@ Tinca:
Du bist ja n ganz n niedlicher ...
PS: Er meint glaub ich das Bild
Aber der Hans-Peter hat noch nen größeren Brachsen in der Galerie
-
Wie kommt man von keit auf los?
-
Nur das der Angelwoche net die Seite hier gehört
-
KA wie langs die gibt, so lang denke ich noch net. Stand vor ca 6 Wochen mal in der Angelwoche (uiui, ich lese neben dem Blinker auch hin und wieder die Konkurrenz). Empfohlener Verkaufspreis sind 359 oder 389 Goldrandtaler, ich hab sie auf Ebay neu und originalverpackt für 231,01 ¤ bekommen.
Daten:
5 Megapixel
3x optischer Zoom
Wasserdicht bis zu 1,5m und 30 MinutenVerschieben bitte deshalb, weil es ein Landschaftsfoto und kein Friedfischfoto ist
-
Hab seit letzten Freitag die Pentax Optio WP (Waterproof). Hab noch einige Unterwasser-Fotos, geht problemlos
Könntest du evtl bitte das Foto von der Pfreimd in Sonstige verschieben?
-
-
Runde rollen aber leichter davon mit der Strömung
-
Ich hab mir jetzt nen Mix aus 3 Teilen Paniermehl, 2 Teilen Bisquitmehl und 2 Teilen Katzenfuttermehl gemacht und damit gestern und heut angefüttert. Der Fluss ist ca 10 m breit und nur so 70-100 cm tief, aber grad hats n Riesengewitter gegeben, so dass ich denke, dass da morgen früh ne braune Brühe vorbeiläuft
Aal, Rutte und Massen von Wallern im Format um die 50 cm, die nicht mehr zurückgesetzt werden dürfen gibt es dort. Ich bin gespannt auf morgen
-
Fahren-Heit