Beiträge von SkYlaX

Zitat von achimx

Mein lieber Skylax, ich sag es dir noch mal in aller Deutlichkeit :

Unterstellst du mir hier noch einmal unbewiesener und unwahrer Weise ein Anti-Bayern Fan zu sein, bekommen wir richtig ärger.... Kannst du es nicht lassen, willst du es gerne so oder was ist dein Problem ? Ich bin Werder - Fan, aber nur weil ich Kritik an Bayern übe, bin ich noch lange kein Bayern-Hasser... Genausowenig würde ich dir unterstellen, ein Werder-Hasser zu sein, wenn es andersrum wäre....
    Bei mir reicht die Fussball-fanatik noch lange nicht so weit, dass ich einen Club hassen würde... Was hätte man auch davon...

Achja, für mich ist der Glücksgriff von der Bedeutung her eigentlich mit Zufallstreffer gleichzusetzen.. Weiss ja nicht wie du das definierst....

Naja, dann änder ich es auf Bayern-Extrem-Kritiker-und-Neider ab, Neider wegen deiner "Söldnertruppe"...

Glücksgriff = geplante Aktion, die aufgeht
    Zufallstreffer = ungeplante Aktion mit Erfolg

@ Tinca:

Sorry, hab dich mit AchimX verwechselt. Danke für das Kompliment mit dem Kasper...

@ Achim:

Zum Thema Jugendarbeit: Lies mal meinen Beitrag dazu genau und dann deinen, ob dir was auffällt

Klar war Ailton ein Glücksgriff, wie viele Südamerikaner auch, die von den Scouts in die BL geholt werden. Denn längst nicht jeder entwickelt sich so positiv, da gibts genug Beispiele, auch bei uns Bayern. Also war er schon ein Glücksgriff. Ich hab nie gesagt ein Zufallstreffer.

Klar war deine Söldnertruppe ein falscher Ausdruck, denn dann haben alle Vereine, die nicht nur Leute aus der eigenen Jugend haben, eine Söldnertruppe. Für euch Anti-Bayern verkauft jeder, der für uns spielt, seine Seele ...

Zu wichtigere Dinge im Leben:

Klar gibts wichtigeres, aber in nem Fussball-Diskussions-Thread gibts nicht wichtigeres. Ich mag es nicht, wenn Leute beleidigend werden, dann nen Konter kriegen und dann ankommen: "Beruhig dich mal, es gibt wichtigeres!"

Zum Thema Söldner:

Eine ausgewogene Mischung aus jungen Leuten aus der eigenen Jugend und erfahrenen, bekannten Spielern ist wohl das beste, was einem Verein passieren kann. Das ist bei Bremen so, bei Stuttgart, bei Schalke, beim HSV und auch bei uns Bayern. Dass wir einfach ein paar größere Internationale Stars im Kader haben, liegt nun mal am größeren Geldbeutel und an einem gutem Management. Wenn die oben genannten über Jahre hinweg gut wirtschaften, im Geldpokal (CL) fleißig Geld verdienen, dann stehen sie evtl in ein paar Jahren auch so da wie wir (Schalke eher net, die haben angeblich einen ähnlichen Schuldenberg wie Dortmund, nur dass sie keine AG verhindert, dass sie Zahlen offen legen müssen). Jetzt hab ich dir meine Meinung zum Thema Söldner gegeben, jetzt will ich deine!

Zitat von achimx

Und du hast recht, bayern ist die beste zusammengekaufte Söldnertruppe in Deutschland. Was z.B. Werder mit wirklcih teilweise unbekannten Spielern schafft, würde Bayern nicht mal annähernd schaffen.
    Vor Werder kannte niemand Rudi Völler, niemand Ailton usw.
    Alle die bei Bayern sind, wurden gross eingekauft, siehe Makaay, siehe Scholl, siehe Ballack, siehe Luzio usw. Dass sie sich bei Bayern entsprechend weiterentwickeln können, ist ein anderes Thema...

So, mein Herr, nun sag mir mal, wer mehr Söldner hat:

Wer kannte vor Bayern einen Lahm, einen Hargreaves, einen Guarrero, einen Schweinsteiger, einen Nerlinger, einen Hamann usw?

Na, niemand? Genau, liegt daran, dass Bayern mit die beste Jugendarbeit der Liga leistet. Woher kamen ein Ailton oder ein Völler? Eben nicht nur eingekaufte Jungstars wie Völler oder ein Glücksgriff Ailton ... Das was du da schreibst zeigt mir nur wieder den Geldneid, den die Bayernhasser haben ... dass es mit viel Geld und einer Söldnertruppe den Bach runter geht, hat der BVB ja wunderbar gezeigt.

Ich war im Stadion und ich muss sagen:

Es war das beste Spile meiner Bayern seit langem. Ein Makaay, der in der normalen Form ist, macht in der 2. Halbzeit seinen Hattrick und dann wäre Juve mit 5:0 heimgegangen, worüber sie sich auch nicht beschweren hätten dürfen ...

@ alle Bayernhasser hier, besonders Tinca und Molenangler:

Euer Neid ist unser Stolz ;) Mehr sag ich zu sowas net. Bayern ist und bleibt im deutschen Fussball das Maß aller Dinge und Schlake und Bremen sind (leider) nicht auf dem Level. Denn als Deutscher halte ich im Europa-Cup zu allen Deutschen Mannschaften, denn soviel Nationalstolz sollte man aufbringen können, dass man auch mal den verhassten, weil so erfolgreichen (sowohl sportlich als auch wirtschaftlich) Bayern die Daumen drückt.

Zitat von Bachforelle

wenn er schon mal wieder oben is dann muss ich auch mal was schreiben!

so es war vor 2 jahren da habe ich auf meine köfi stippe ein entenkücken gehackt und 2 tage später war ich nachts zufaul um den wurm vom haken zu machen. hab die angel dann unter den wohnwagen und am nächsten tag hing ein igel dran!

Wunderbar, solchen Leuten sollte man die Angelerlaubnis entziehen ... Jungs, lasst das Angeln, wenn ihr so fahrlässig seid!

Das is immer das Problem mit Foren und Namen, deswegen hatten wir gestern bei uns daheim ein längeres Gespräch, weils da in nem andrem Forum auch so ein Problem gab ;)

Nächstes Jahr am FT werd ich dich außerdem davon überzeugen, dass ich eigtl. ein ganz umgänglicher Mensch bin ;)

Naja, zwischen Vergiften und durch Fettleibigkeit dem Tod näher bringen is halt ein Unterschied.

Und da ich von einem dieser Konzerne mein Geld beziehe, kann ich es net so stehen lassen.

Was soll ich richtig lesen? Siehst du also die Merkel als deinen Gegner an? Übernimmst dich da net a bißchen?

@ FangNix:

Selbst wenn ein oder zwei Merkmale zu treffen, muss es keine Satire sein. Schau mal an, welche Merkmale Mensch und Schwein gemeinsam haben, trotzdem sind wir keine Schweine ...

Hab ich nen Grund, dich Depp zu nennen? Nein, also tu ichs net ... Trotzdem unterstellst du mir irgendwie mit dem "das verspreche ich dir" schon so etwas wie die Absicht dazu. Und ich sags dir ganz ehrlich: Es kommt mir net aufs Alter an, wenn ich jemanden in nem Forum als Deppen bezeichnen würde, sondern auf den Respekt vor dieser Person. In echt siehts da natürlich ganz anders aus, da sagt man zu nem Älteren normal nix in die Richtung. ... Sicher kommt es immer drauf an, wer sich beleidigt fühlen kann oder es tut. ...

Und zum Thema Stoiber: Hast du in letzter Zeit Interviews mit ihm gehört? Die Ähs sind deutlich weniger.

Und ja: Ich bin politisch gesehen eher schwarz als rot, aber ich bekenne mich zu keinem Lager wirklich.

Zitat von Didi

74cm Zander auf Taurwurm beim Aalangeln,
    Rotfeder von gute 1Kg auf Spinner,
    14Pfund Schuppenkarpfen beim Plötzenangeln Hauptschnur 0,18mm,wurde erfolgreich gefangen.
    etwa 24-26Pfund Spiegelkarpfen gehackt an der Schwanzwurzel beim fischen mit nem 5cm Wobbler,der Fisch saß schon fast im Kescher,der drilling verfing sich und der Karpfen büchste mit einem Satz raus.
    Einige Brassen beim Zandernangeln auf Gummifisch und der absolute Hammer war gewesen nicht von mir aber von nem Freund ne alte Damen Handtasche und inhalt war gewesen unter anderm 879DM,war schon ganz lustig.

Zitat von Didi

Ein guter Angelfreund hatte von mir vor einigen Jahren ne Damentasche raus gehollt,inhal waren 877DM,wie sich raus stellte von einem Diebstahl.Ne grossen Spiegelkarpfen von ca 18Pfund auf Wobbler,leider gehakt.

Zwei Mal die selbe Geschichte beschrieben oder fangt ihr öfters Geld?