Warum nur musste Edit(h) gehen ....
Bei mir kam bei dem Test übrigens Viking Metal raus
Warum nur musste Edit(h) gehen ....
Bei mir kam bei dem Test übrigens Viking Metal raus
@ Willi:
Von: http://www.everengine.de/mt/test.html
Du bist: New Metal
Mann bist du Cool! Mitte der neunziger warst du voll In und dein Style echt am kommen, im Fernsehn wurde man damals mit Clips von Leuten bombardiert die alle irgendwie aussahen wie du... Du weisst einfach wie man an (und rann) kommt, Putz ist alles. Okay, zumindest theoretisch, praktisch finden die meisten Leute die was in der Birne haben recht schnell heraus, dass du alles in allem doch ziemlich oberflächlich bist und verlieren das Interesse an dir. Ist übrigends gerade passiert... aber hey, so ein Trendschwimmer wie du passt sich doch schneller an, als man das Wort 'Kommerz' aussprechen kann! Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern
Ich versuch mal Tomsen zu überreden, würd mich ja schon reizen
Mein 42er Barsch konnte einem 5cm Blaubandbärbling an dr Pose net widerstehen
Gut, dass 1. Tor war nach 3 Zeitlupen abseits, aber das ist für den Schiri sehr sehr schwer zu sehen, da mach ich ihm keinen Vorwurf. Laut Magath gingen dem 2. und 3. Tor Fouls voraus: Konnte ich auch nach zig Zeitlupen keine sehen => Alles auf den Schiri schieben is net
Das Spiel haben unsere Jungs eindeutig vor 2 Wochen in München verbockt, da war wesentlich mehr als ein 1:1 drin
Etz wirds verdammt bitter ... mein Bayern-Herz is grad am zerbrechen ...
4:1
Wird Zeit für den Befreiungsschlag der Bayern, ich hoffe auf einen 2:1 Sieg für uns.
Für Bremen wirds auch net unbedingt leicht, aber ich hoffe hier auf ein 2:2
Ich werd dieses Jahr wohl zu keinem Festival fahren ... hast Wacken 2 Mal gesehen, hast alles gesehn ...
Sum 41
System of a down
Ensiferum
Finntroll
Children Of Bodom
Blind Guardian
Nightwish
Ektomorf
Rammstein
Guano Apes
Bloodhound Gang
In Extremo
Schandmaul
Fiddler's Green
Beatles
AC/DC
Metallica
Diese Liste ist nicht vollständig und nach keinerlei Kriterien geordnet
Zitat von conceptAlles anzeigenAls waschechter Hamburger und jahrelang treuer HSV-Fan genieße ich die aktuelle Saison in vollen Zügen.
Ich kann die Fans aller anderen Vereine halbwegs verstehen, nur nicht euch Bayernfans. Worin bitte liegt der Reiz, eine Mannschaft zu unterstützen, von der ohnehin jeder erwartet, dass sie am Ende obenstehen und für die es schon als Schmach gilt, mal "nur" 2. zu sein (oder gegen den HSV zu verlieren![]()
).
Die Euphorie, die momentan in der AOL-Arena bzw. ganz Hamburg herrscht, könnt ihr doch schon lange nicht mehr nachempfinden. Das ist eher traurig, denn gelingt einem Team eine Überraschung, tritt es aus dem Schatten, macht das Fan-Sein doch viel mehr Spaß, weil plötzlich Dinge möglich werden, die man nie für möglich gehalten hätte. So war es mit Bremen vor zwei Jahren und so ist es mit dem HSV (und immernoch Bremen) dieses Jahr.
In diesem Sinne: Wer wird Deutscher Meister??? HA-HA-HA-HSV!
Ich sag nur: 24.09.2005 HSV-Bayern 2:0
ooooh wie ist das schön, ooooh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schöööön, sooo schöööön!
Ich erinner dich nur mal dran, dass uns letzte Saison auch so eine Mannschaft mit blauen Trikots 2 mal in der Liga geschlagen hat, aber im Pokal, wos viel weher tut, gg uns verloren hat.
Meister werden wir, der FCB (darf wir sagen, bin Mitglied und Jahreskartenbesitzer). Den Pokal hol ma auch und in der CL komm ma auch weit.
Zitat von PikehunterUnd alle beschweren sich über die Karpfenangler. Dabei benutzen die doch nur die englischen Begriffe
Jo, bei den Beschwerden über die Karpfenangler war Tinca einer der Hauptwortführer, aber hier muss ich ihn in Schutz nehmne, denn für die meisten Begriffe gibts schlichtweg keinen deutschen Ausdruck oder er klingt sehr bescheiden.
Weil ich grad das über den BEricht lese:
Schönes Grinsen haste da auf dem Foto auf
Was hat der der Nase angetan?
Makaay hatte in der ersten Saison doch 25 Kisten, net 23, oder?
Wir brauchen mal wieder nen Elfer, den macht er dann rein und dann gehts ab.
Mein Tipp für morgen:
Köln - FCB 1:4 (Ballack, Makaay, Makaay, Makaay :))
Wir hatten auch einen in der Anglergruppe, der alles abgeknüppelt hat, was er gefangen hat (öfters auch deutlich zweistellige Karpfen). Der hat sich sehr unbeliebt gemacht und wird jetzt ziemlich geschnitten, hat aber auch sein Verhalten geändert.
Grundsätzlich bin ich auch für eine sinnvolle Entnahme:
Hin und wieder mal nen Barsch mit 25+ oder n Portionshecht is sicher ok, aber wenn ich an Raubfischen alles mitgenommen hätte, was ich heuer (in einem für meine Verhältnisse extrem erfolgreichen Jahr) gefangen habe, dann könnte ich noch lange dran essen. Lieber hin und wieder gedünsteter Hecht oder gebackener Zander, aber auch sicher sein, dass der Bestand bestehen bleibt, wenn alle so wie ich handeln als eine Gefriertruhe voll Fisch, von dem eh die Hälfte vergammelt ...
Zitat von lo[:Klugscheißmodusan:]Jeder Mensch auf der Erde ist ein Homo sapien. Nur wir sind schon weiter entwickelt deshaylb Homo Sapien Sapien [:Klugscheißmodusaus:]
*extreme-klugscheissing*
Was meinst mit wir? Deinem Posting könnte man Rassismus unterstellen, da er sagt, dass wir die am Weitesten entwickelte Rasse ist. Meines Wissens nach sind alle Menschen wissenschaftlich gleich klassifiziert: Homo sapiens sapiens!
Zitat von FlobSkYlaX: War ja nicht böse gemeint
![]()
Habe echt noch nie was davon gehört.
bei mir handelt es sich 1 und 4 um Dance, wobei ATB wohl einer der bekanntesten deuteschen DJ ist!
Gruß Flo
Children Of Bodom = sehr bekannte finnische Deathmetaler
Ensiferum = weniger bekannte finnische Vikingmetaler
Gut, wegen mir kann auch zu hier, da AchimX wohl seinen Standpunkt nicht mehr halten will ...