Beiträge von SkYlaX

    @ Willi:


    Von: http://www.everengine.de/mt/test.html



    Du bist: New Metal





    Mann bist du Cool! Mitte der neunziger warst du voll In und dein Style echt am kommen, im Fernsehn wurde man damals mit Clips von Leuten bombardiert die alle irgendwie aussahen wie du... Du weisst einfach wie man an (und rann) kommt, Putz ist alles. Okay, zumindest theoretisch, praktisch finden die meisten Leute die was in der Birne haben recht schnell heraus, dass du alles in allem doch ziemlich oberflächlich bist und verlieren das Interesse an dir. Ist übrigends gerade passiert... aber hey, so ein Trendschwimmer wie du passt sich doch schneller an, als man das Wort 'Kommerz' aussprechen kann! Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern

    Gut, dass 1. Tor war nach 3 Zeitlupen abseits, aber das ist für den Schiri sehr sehr schwer zu sehen, da mach ich ihm keinen Vorwurf. Laut Magath gingen dem 2. und 3. Tor Fouls voraus: Konnte ich auch nach zig Zeitlupen keine sehen => Alles auf den Schiri schieben is net


    Das Spiel haben unsere Jungs eindeutig vor 2 Wochen in München verbockt, da war wesentlich mehr als ein 1:1 drin

    Sum 41
    System of a down
    Ensiferum
    Finntroll
    Children Of Bodom
    Blind Guardian
    Nightwish
    Ektomorf
    Rammstein
    Guano Apes
    Bloodhound Gang
    In Extremo
    Schandmaul
    Fiddler's Green
    Beatles
    AC/DC
    Metallica



    Diese Liste ist nicht vollständig und nach keinerlei Kriterien geordnet


    Ich erinner dich nur mal dran, dass uns letzte Saison auch so eine Mannschaft mit blauen Trikots 2 mal in der Liga geschlagen hat, aber im Pokal, wos viel weher tut, gg uns verloren hat.



    Meister werden wir, der FCB (darf wir sagen, bin Mitglied und Jahreskartenbesitzer). Den Pokal hol ma auch und in der CL komm ma auch weit.

    Zitat von Pikehunter

    Und alle beschweren sich über die Karpfenangler. Dabei benutzen die doch nur die englischen Begriffe :D


    Jo, bei den Beschwerden über die Karpfenangler war Tinca einer der Hauptwortführer, aber hier muss ich ihn in Schutz nehmne, denn für die meisten Begriffe gibts schlichtweg keinen deutschen Ausdruck oder er klingt sehr bescheiden.

    Wir hatten auch einen in der Anglergruppe, der alles abgeknüppelt hat, was er gefangen hat (öfters auch deutlich zweistellige Karpfen). Der hat sich sehr unbeliebt gemacht und wird jetzt ziemlich geschnitten, hat aber auch sein Verhalten geändert.


    Grundsätzlich bin ich auch für eine sinnvolle Entnahme:


    Hin und wieder mal nen Barsch mit 25+ oder n Portionshecht is sicher ok, aber wenn ich an Raubfischen alles mitgenommen hätte, was ich heuer (in einem für meine Verhältnisse extrem erfolgreichen Jahr) gefangen habe, dann könnte ich noch lange dran essen. Lieber hin und wieder gedünsteter Hecht oder gebackener Zander, aber auch sicher sein, dass der Bestand bestehen bleibt, wenn alle so wie ich handeln als eine Gefriertruhe voll Fisch, von dem eh die Hälfte vergammelt ...

    Zitat von lo

    [:Klugscheißmodusan:]Jeder Mensch auf der Erde ist ein Homo sapien. Nur wir sind schon weiter entwickelt deshaylb Homo Sapien Sapien [:Klugscheißmodusaus:]



    *extreme-klugscheissing*


    Was meinst mit wir? Deinem Posting könnte man Rassismus unterstellen, da er sagt, dass wir die am Weitesten entwickelte Rasse ist. Meines Wissens nach sind alle Menschen wissenschaftlich gleich klassifiziert: Homo sapiens sapiens!

    Zitat von Flob

    SkYlaX: War ja nicht böse gemeint ;)
    Habe echt noch nie was davon gehört.
    bei mir handelt es sich 1 und 4 um Dance, wobei ATB wohl einer der bekanntesten deuteschen DJ ist!


    Gruß Flo



    Children Of Bodom = sehr bekannte finnische Deathmetaler
    Ensiferum = weniger bekannte finnische Vikingmetaler