Beiträge von SkYlaX

Zitat von Didi

Ich glaube das liegt daran das ich die Aufnahmen mit MPEG2 bearbeitet hatte und bei den meisten MPEG 4 instaliert ist.So wie der andere schon bereits sagt einfach mal MPEG2 raus suchen und instalieren,denn dürfte es funktionieren.

So hab ichs gemacht und seitdem kann ich Didis geniale Videos sehen :)

Mit Kunstköder auf Waller is so ne Sache. Erstens ist das net unbedingt die überragende Methode auf den Bartelträger und ein Waller an der normalen Spinnrute ... viel Spass, grad als Anfänger, der zerlegt dir alles

Zitat von andal

Ist das Gras nicht grün genug, oder stimmen die Maße der Spielwiese etwa nicht, sind die Tore nicht eckig genug....? Die Lampen brennen auch alle, also ist doch gut so! 8)

Ich hatte damals so beschissene Karten, da saß ich recht weit oben. Von da aus konnte ich weder die berühmte Dortmunder Südtribüne sehen, da das Dach soweit herein hängt, noch konnte ich auf irgendeine Anzeigentafel sehen. Leider ist das Stadion durch die zahlreichen Aufrüstungsaktionen nicht am alten Superstandard geblieben, sondern bietet vielen Zuschauern die oben genannten Fehler ...

Zitat von andal

Ist das Gras nicht grün genug, oder stimmen die Maße der Spielwiese etwa nicht, sind die Tore nicht eckig genug....? Die Lampen brennen auch alle, also ist doch gut so! 8)

Ich hatte damals so beschissene Karten, da saß ich recht weit oben. Von da aus konnte ich weder die berühmte Dortmunder Südtribüne sehen, da das Dach soweit herein hängt, noch konnte ich auf irgendeine Anzeigentafel sehen. Leider ist das Stadion durch die zahlreichen Aufrüstungsaktionen nicht am alten Superstandard geblieben, sondern bietet vielen Zuschauern die oben genannten Fehler ...

Zitat von andal

Stimmt. Das Stadion machte einen ausgezeichneten Eindruck. ;)

Das Stadion ist aber verdammt scheisse. Das schlechteste WM-Stadion, in dem ich bisher war!

Die Amis keine Großen?

Die Amis sind in der aktuellen FIFA-Weltrangliste auf Platz 6, wir nur auf Platz 19 (was aber auch an den fehlenden Pflichtspielen mit liegt)

Und dass sie keine Spielpraxis haben, is auch nur ne kleine Ausrede, immerhin waren sie 45 Tage zusammen am Trainieren, welche Nationalmannschaft kann da mithalten?

Sicher war es ne B-Auswahl der Amis, aber immerhin haben wir ne Top-10-Mannschaft geschlagen

Hier habt ihr die ganze Wahrheit übers Angeln!

Die Wahrheit vom Angeln

An alle Fliegenfischer, besonders Reverend:

Pfui, schämt euch, dass ihr Hähne und Hühner als Köder nehmt!!

Achtung, das oben geschriebene sollte mit viel Humor betrachtet werden, um nicht von der sehr stark verwendeteten Ironie beleidigt zu werden!

So wenig ich die Fischköpfe aus Bremen mag, aber wirtschaftlich haben sich die top entwickelt. Sportlich brauchen wir gar nicht reden, auch wenn es momentan nicht so rund läuft, die Bremer sind meiner Meinung nach die ganz klare Nummer 2 in Deutschland, da kommt lange nix ... der HSV und Schalke sind da einfach zu unbeständig und wirtschaftlich auf Sand gebaut...

Zitat von stuffel93

Tipp:Im Gezeitenbereich kannst du es dir auch einfacher machen :)
    Pose weg,Spinnangeln ist angesagt.Dann ist der Drill zwar nicht mehr so schön :( aber du must nicht immer umstellen :)
    Dann bleibt mehr zeit fürs Fische fangen :p

PS: Musste nicht machen,kannste aber 8)

Super Kommentar ... nachdenken Fehlanzeige ...

vielleicht will er auf Fische angeln, denen mit der SPinnangelei net so gut beizukommen ist, schon mal daran gedacht?

Ich wurde als 14jähriger aus dem örtlichen Verein geworfen, weil ich nicht in die Jugendgruppenstunden gegangen bin, um Werfen und Hakenbinden zu lernen. Denen hat es einfach net gepasst, dass ich mit 14 schon nen Fischereischein hatte und ne Jahreskarte (die natürlich nach Erwachsenemtarif abkassiert war, was natürlich ok war) und deswegen nicht in besagte Gruppenstunden ging

Wie vielleicht einige in den Medien mitbekommen haben, war bei uns seid November der 20jährige Uwe Lautenschlager vermisst ... vor nem Monat iser wieder aufgetaucht, im wahrsten Sinn des Wortes. Ich hatte wochenlang eine richtige Panik, wenn ich daran gedacht habe, dass der dort lag, wo ich sonst immer fische ...

Zitat von andal

Für welche Pillepallespiele hast Du denn Karten gekauft? Uruguay gegen Hirschgeweih!? :lol:

WM gar keine, aber hab für die Partien Australien - Argentinien, Deutschland-Argentinien und Deutschland-Brasilien am Confed-Cup je 32 ¤ bezahlt ;)

Und bei uns kostet ne Jahreskarte 150 ¤ + Mitgliedschaft in nem Verein voller Idioten

Zitat von andal

Äh hallo.........!?

Wieso muss man gleich immer einer Sippschaft zugehörig sein, oder ein Glaubensbekanntnis ablegen, wenn man mal ein paar Musikstücke gutfindet?

Ich höre mir gern mal guten alten Punk an, aber auch einen schönen Blues, oder die brandenburigischen Konzerte von J.S. Bach. Deswegen muss ich noch lange kein in einer Abrissbude hausender afroamerikanischer, katholischer Kirchenmusiker sein, oder was geht? ;) ;) ;)

Ich hör auch alles querbeet, aber mit Schwerpunkt Viking Metal. Ich will mich auch net in solch ein Muster drücken lassen, aber ein bißchen stimmt das schon ... der Test is aber auch net ganz ernst, wie du gesehen hast, falls du ihn angeschaut hast