Kahn ist ungemütlich zu handhaben und immer ein Unruheherd, außerdem mag Klinsi ihn nicht. Deswegen wurde er abserviert und die drei Herren hofften, ihn so loszuwerden
Beiträge von SkYlaX
-
-
Zitat von fLo_1
@ andal:
wegen gestern nochmal, hast du die Reaktion vom Löw gehört!! Die sind extrem froh dass Kahn mitfährt. Er hat sicher einen Charakter, der unsympathisch erscheint, jedoch ist er vor allem jetzt als Mensch für die jungen Spieler extrem wichtig!!
Der Löw kann nix andres sagen, als dass er sich freut. Aber der hat wie Bierhoff und Klinsmann gehofft, dass er zurücktritt.
@ Cej:
Und wenn Kahn zurückgetreten wäre, wäre das dann nicht verständlich gewesen? Immerhin war er als Nummer 1 schon bei 3 großen Turnieren!
-
Hat Lehmann vor ein paar Monaten ja gesagt, dass er nicht als Nummer 2 zur WM fahren wird. Lehmann is einfach n Arsch ...
-
Zitat von fLo_1
Na klar ists ne schwere Entscheidung und es is mir auch egal wer im Tor steht!! Nur ists für mich nicht selbstverständlich gewesen, dass Kahn mitfärht. WArum hätte er nciht zurücktreten können???
Hab doch geschrieben, dass jeder normale Torhüter problemlos hätte zurücktreten können, nur im Falle Oliver Kahn wäre es als Unsportlichkeit ausgelegt worden, da er nunmal soviele Neider und Feinde hat.
-
Ach ja, zum Thema Zeitpunkt der Bekanntgabe:
Wie hats Paul Breitner gestern so schön gesagt:
Klinsmann musste das am Fr machen, denn sonst findet Kahn wieder zur Normalform und dann tut er sich schwer mit dem begründen.
Breitner hat übrigens auch gemeint, dass beide gleichstark sind und beide in Normalform, was sie zZ haben, unter den Top5-Torhütern der Welt sind. Eine Entscheidung ist da nicht leicht.
-
Wenn Kahn seine Teilnahme abgesagt hätte, dann wäre er der Buhmann der Nation geworden, andersrum aber, wenn Lehmann als Nummer 2 abgesagt hätte, dann hätte es jeder verstanden.
Kahn nimmt nicht aus Jux und Dollerei an der WM teil, er weiß genau, dass Klinsmann und Co auf seinen Rücktritt gehofft haben, aber genau das gönnt er ihnen nicht!
Wäre Kahn zurückgetreten, wäre das wohl nur logisch gewesen: Eine langjährige Nummer 1, die abgelöst wird, tritt normal zurück. Hätte er aus meiner Sicht problemlos machen können, nur aus Sicht der ganzen Kahn- und Bayern-Antisympathisanten wäre er dann ein schlechter Sportler und was weiß ich gewesen.
=> Kahn hat das einzig richtige getan:
Er fährt mit zur WM, gönnt so Klinsmann seinen Anti-Bayern-Feldzug nicht und kann sich am Ende ins Fäustchen lachen, wenn sie nicht mind. Vize werden. -
Zitat von frank
sky: wenn du mich schon zitierst, dann lies doch mal genauer, was du da eingestellt hast. dafür reicht`s doch noch, oder?
wie doof soll das dann werden?Ich weiß nicht was du meinst, spielst du auf das "eher" in deinem Beitrag an?
-
Zitat von frank
um mal wieder auf`s thema zurück zu kommen: ich halte lehmann für die bessere wahl, weil er gut hält (auch wenn "er" aktuelle 2 tore von manu kassiert hat), besser als spielender keeper zur wackeligen abwehr passt, und weil sein auftreten insgesamt eher teamgeist verkörpert als kahn (der auftritt gg. valdez war doch wieder typisch: typisch hässlich). kahn hat sich zuviele solcher unangemessener selbstdartellungen geleistet, man denke da nur an den widerlichen nackengriff gegen den eigenen, damaligen mitspieler andreas herzog.
respekt vor dieser trainerstab entscheidung, die nicht nur gg. die starke bayern-lobby getroffen worden ist!Genau, Lehmann ist der absolut faire Teamspieler ....
Zitat: "Wenn ich nicht die Nummer eins, kann ich mir nicht vorstellen, mich als Nummer zwei auf die Bank zu setzen"
Eröffnungs-Spiel Allianz-Arena, FC Bayern gg. Deutschland:
Lehmann checkt Schweinsteiger an der Eckfahne brutal in die Bande ...
Lehmann ist der superfaire Teamsportler!
-
Zitat von schorsch
Als Bayer kann man ruhigen Gewissens und ohne jeden Vorwurf des Erfolgsfans Bayern-Fan sein. Die erste Saison, in der mich Fussball interessierte, war die schlechteste Bayern-Saison seit Aufstieg in die BL, da wurden sie am Ende 12.
-
Zitat von WhiteHawk
Moin moin,
Ich angel von Zeit zu Zeit mal in der Stör in dem Bereich und würde sagen, dass das ein Ukelei ist, die Viecher haben sich nämlich wie verrückt in allen Gewässern dort vermehrt, stehen aber noch unter Artenschutz.
Klasse, wenn man bedenkt, dass beim Wertungsfischen an der Stör jeder zweite Fisch n Ukelei ist.Ich hoffe ich konnte helfen
mfg TristanFür die Ukelei oder Laube, wie wir in Bayern sagen, fehlt das oberständige Maul. Ich tipp auf Nerfling oder Hasel
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Blaubandbärblinge sind. Kleine Fische aus Asien, die sich sehr stark vermehren und deswegen in Zanderzuchten häufig als Futterfisch Verwendung finden.
-
Zitat von NS3000
Es gibt auf jeder Position gute Spieler, die aber vielleicht nicht im Kader sind.
Dann stell mir mal ne super Abwehr auf ...
Wörns hat das gleiche Problem wie Kahn: Klinsmann kann ihn nicht leiden => abgesägt.
Ich bin Bayern-Fan, Bayern-Mitglied und Kahn-Fan und ich sage folgendes:
Lehmann ist zZ super, keine Frage! Soll er wegen mir im Tor stehen. Aber seine teilweise heftigen Entgleisungen ggüber Olli Kahn in den letzten Jahren waren nicht in Ordnung, deswegen hat er bei mir null Sympathie.
-
Zitat von Cej
h http://www.blinker.de/lesergal…46_RegensburgeKarpfen.jpg[/img]
Na der scheint nicht zum ersten mal Bekanntschaft mit nem Haken gemacht zu haben...
Nicht das erste, aber das letzte mal.
Zum releasten Hecht:
Dem Ufer und der Kleidung nach zu urteilen wurde der Hecht vor kurzem gefangen und dann hat der normal Schonzeit => Releasepflicht
-
Und wir müssen immer das letzte Wort haben!
-
Mag sein
Gehört zu unserer bayrischen Art
-
Sorry, aber wenn es Zeit für nen neuen ist, dann sollte ein Junger drankommen und net ein Lehmann, der ein Spezl von Klinsmann, Bierhoff und Köpke ist.
-
Naja, aber was ich an Andal net so mag, ist, dass er immer seinen Senf dazugeben muss und auch net nachgibt in seiner Meinung. Wenn ich was anders sehe, aber Leute da drüber diskutieren, dann muss ich net 100 Mal meine Meinung kund tun ...
-
Zitat von andal
Auch dafür ließe sich, guter Wille auf allen Seiten vorausgesetzt, ein gangbarer Weg finden.
Andal, ich bin 4 Jahre aus der Schule, aber was sich seit damals getan hat, kann ich auch net verstehen und es erschrickt mich immer wieder, wenn ich im Praktikum in der Schule bin.
Da gehts zu, wenn wir früher so gewesen wären und hätten es unsere Eltern erfahren, dann hätt daheim der Arsch Kirwa gehabt. Aber viele Eltern sehen die Schuld nur bei den Lehrern und ihre Kinder sind immer die Heiligen ...
Zum Thema Handy in der Schule:
An der Realschule, wo ich bis heut im Praktikum war, ist absolutes Handyverbot. Wer mit eingeschaltetem Handy erwischt wird, der hats los ... aber eine Schule ohne Handies wirst du genauso wenig wie eine Straße ohne Autos zusammenbringen.
Das Handy gehört nunmal heutzutage zum Alltag der jungen Leuten. "Ältere" Generationen verstehen das einfach nicht, aber haben deine Großeltern verstanden, was am Fernseher so toll und wichtig ist?
-
Woher krieg ich den Gesetzestext?
-
Mir ist aus der Zeit meiner Fischerprüfung noch folgendes im Hinterkopf:
Bei Hochwasser darf der Besitzer eines überschwemmten Ackers darauf das Fischrecht an Fischereischeinbesitzer vergeben.
Da bei uns die Naab sehr viel Wasser führt und meine Oma da ein paar überschwemmte Äcker hat, kann ich dann da drauf angeln gehen?