Beiträge von SkYlaX

Zitat von schorsch

Klar! Töffel93, den Spass hat er schon seit 8 Wochen. :roll: :roll: :badgrin:

...aber jedes Posting zählt ! willst ja mal ein Hecht werden. Nä!

Und unser Schorsch auch ;)

Zitat von fLo_1

@ Skylax:
    Das kann ich mir schon eher vorstellen. Mit dem FCB hat der nix zu tun.

@ Basti:
    Santa Cruz war gerade wieder in sehr starker Form, als ihm der Kreuzbandriss dazwischenkam. Pizarro hat eg. eine vernünftige Saison gespielt, Guerrero ist noch jung und braucht Zeit. Das Sorgenkind war heuer leider Makaay, der hat wirklich eine miserable Saison gespielt.
    Ich sehe das Problem aber nicht direkt im Sturm. Wichtiger ist es, dass ein richtiger Spielmacher im Mittelfeld gefunden wird.

Das Sorgenkind ist trotzdem der beste Torschütze der Saison ... 35 der 64 Tore wurden von den Stürmern erzielt, ich finde diese Quote ganz ok! Ein Spielmacher muss her und die Abwehr muss wieder so stehen wie in der Hinrunde, das passt alles. Wenn dann Makaay zur alten Über-Form findet, dann macht er auch wieder seine 25 Buden

Zitat von Bachforelle

naja ich weis jetzt nicht wie groß ein k1 karpfen is aber ich hatte mal n goldfisch(10cm) der hat meine mühlkoppe (9cm) gefressen...

Das halte ich für ein Gerücht ...

Der Rapfen ist kein Grundfisch, also vergiss das wieder, wenn du gezielt Rapfen angeln willst.

Ich würd dir das Spinnangeln empfehlen, Köderwahl hängt aber vom Gewässer ab, kann da also net viel sagen

Zitat von Carp Gear

Spitzenclub hört sich doch schon besser an als weltklasseclub! ;)

2001 ist doch schon lange her, die Mannschaft war doch besser auch wenn die Bayern jetzt besserer Spieler haben! Klingt komisch ist aber so!

Europäischer Spitzenclub ist aber auch Weltklasseclub, da Europa nun mal die stärksten Ligen hat ...

Wann hat Barca zuletzt was gewonnen? Wann hat Chelsea mal was gewonnen? Wann hat Arsenal mal was gewonnen? Trotzdem sieht die jeder als Weltklasseclubs an ... Bayern ist und bleibt ein Weltklasseclub, wer was andres behauptet, hat entweder die Augen zu oder dessen Neid ist zu groß ...
    Nichtsdestotrotz gestehe ich, dass die Form der Bayern zur Zeit nicht allzu überragend ist!

Was ist, wenn bei Bayern das Mittelfeld mal wieder versagt? Dann wird lautstark die Nummer 7 gefordert:

MEHMET SCHOLL!

Leider reicht es bei Scholli nicht mehr für 90 Minuten, aber für eine Halbzeit Wirbelwind ist er immer gut!

Darum soll er auch mit zur WM!

Seid ihr auch dieser Meinung? Dann tragt euch ein:

http://www.mehmet-fuer-deutschland.de

(ein t muss raus ;))

Zitat von RMD-Kanal Angler

Och schade hätte ich auch gesagt.

Gibts außer indien und china überhaupt noch ein land mit über 1 mrd. einwohnern?

Gott sei Dank nicht!

1. China ca 1,4 Mrd
    2. Indien ca 1,1 Mrd
    3. USA ca 0,29 Mrd

Zitat von Flob

Wen interessiert denn in einem Stadion die Architektur???
    Es interessiert mich nur, dass die Stimmung gut ist und dass ich einen Platz habe von dem ich das Spiel sehe!

Über Meinungen lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich weiß jetzt nicht wie man Fans vergleicht, aber wenn du meinst! Es hat ja auch niemand behauptet, dass wir die besten Fans in Europa sind!

Wenn ich wegen einem extrem tiefhängendem Dach gerade noch das Ende des Spielfelds sehen kann, aber die ach so berühmte Südtribüne nicht mehr und wenn ich während des ganzen Spiels keine Ergebnisse aus andren Stadien mitkriege, weil die Anzeigentafel so extrem versteckt ist, dann interessiert mich die Architektur sehr wohl.

Westfalen-Stadion is das mit Abstand schlechteste Bundesliga-Stadion, in dem ich bisher war, von der Architektur her. Und die Südtribüne wird meiner Meinung nach auch deutlich überschätzt. Aber ich muss zugeben, dass da noch mehr geht als auf der Südtribüne der Allianz-Arena. Aber: Die Dortmunder Fans sind meiner Meinung nach weit von Europas Spitze weg!

Zu Tinca:

Genau, lieber am 30. Spieltag 3. als am 34. :D

Schaut mal lieber, dass ihr net noch 4. werdet.

Überbezahlung hin oder her, das hat nix mit den Aussetzern zu tun, das gibts im Amateursport auch (haben da so einen in der Mannschaft)

Und warum hat Eishockey ne Sonderstellung? Körperliche Härte ist für mich nicht das gleiche wie so Aussetzer ...

Ums mal klarzustellen:

Ich bin einer der größten Kahn-Fans die es gibt!

Kahn ist ein Unruheherd, hab ja nie behauptet, dass es Lehmann nicht ist. Kahn hat seinen eigenen Kopf und das passt vielen eben nicht.

Das Kahn dem Klinsmann ein Dorn im Auge war, fing ja schon an, als er ihm die Kapitänsbinde genommen hat und an der einzigen Position, an der wir KEIN Problem hatten, eins gemacht hat. Warum musste Klinsmann die Entscheidung vorm Bremenspiel fällen? Ach ja richtig, Kahn hatte sich im Spiel davor 2 Fehler geleistet, die das Absägen eines Denkmals stark vereinfachen. Nach der starken Partie gg. Bremen hätte er sich schwerer getan mit der Begründung durch sportliche Leistung