Zitat von xxXHiaseIXxx
Als Ösi zur WM wärs blöd gewesen, stimmt. Aber als Deutscher zur EM net
Zitat von xxXHiaseIXxx
Als Ösi zur WM wärs blöd gewesen, stimmt. Aber als Deutscher zur EM net
Ja, das Bild ist hübsch. Und so einer soll mich heuer auch noch mal heimbegleiten.
Zitat von fLo_1...
@ johannes:
Welches Team war denn beim Spiel GER-ITA die bessere Mannschaft? Deutschland? Hat Italien nicht Dauerdruck nach vorne erzeugt? Haben sie nicht verdient gewonnen und durch einen überraschend offensiven Fußball geglänzt?
...
Dauerdruck nach vorne? Das war ein taktisches Geplänkel ohne große Torraumszenen.
Zu Gestern:
Gratulation an Italien, aber vom Fairness-Faktor her haben sie sicher nicht gewonnen. Und so eine würdelose Siegerehrung hab ich noch nie bei einem großen Turnier gesehen. Wie Lennardson den Pokal in Sicherheit gebracht hat und ihn den an den Italiener auf der Pokalablage hochgegeben hat, das war würdelos!
Einer der größten Fussballer aller Zeiten hat sich selbst seine Karriere so versaut. Aber wenn man schon via Fernsehbeweis den Zidane vom Platz stellt, dann muss der Materazzi auch runter, den der Griff an Zidanes Brust war auch eine Tätlichkeit.
Schade Zizou, aber du hast dir dein Andenken selbst versaut!
Oliver Kahn beendet seine Karriere nach der Saison 2007/08, da wird das heute sein letztes Spiel bei einem großen Turnier sein.
Ich finds ne schöne Geste, dass er spielen darf.
Zitat von reverendDas sind eindeutig Aiteln (Döbel) - leuciscus cephalus!
Alande (Orfen, Nerflinge) haben rötliche bauchseitige Flossen.
Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal wäre die Afterflosse, die man auf den geposteten Bildern nicht erkennt.
Beim Aitel ist sie rundlich nach außen gebuchtet. Beim Aland nach innen.
Ich hab im Handy a Bild von nem Aitel, der hat knallrote Flossen, lad ich mal hoch bei Gelegenheit.
Ich bin auch für 2 Nerflinge
Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager -> Exportieren
Zitat von andal...welcher in der Zukunft noch etwas kostspieliger ausfallen wird. Nur schenkt dem im Taumel der Feierlichkeiten jetzt keiner Beachtung.
Das haben sie ja mal wieder g*e*f*i*c*k*t eingeschädelt!
Ja, unsere werten Volksvertreter haben die WM zu ihren Gunsten genutzt .... (ein Versicherungsvertreter verkauft Versicherungen, was macht dann ein Volksvertreter?)
Zitat von _-ALLROUNDER-_
Meine Meinung!
P.S.: Wer jetzt das Deutschlandfähnchen vom Auto nimmt hat nichts aber auch gar nichts verstanden....
Ich hatte nie eins am Auto, nur eins im Auto. Und da bleibt die Fahne noch lange! Denn auf diese Mannschaft und auch auf die (meisten) Fans können wir stolz sein!
Zitat von _-ALLROUNDER-_Alles anzeigenAbsolut lächerliches Statement!
Sowas brauchts echt nicht!
Dafür waren wir zu gut und haben uns bis jetzt zu gut präsentiert um jetzt auf so eine Ebene abzurutschen...
Grüße
_-ALLROUNDER-_
Ja, ich hab vielleicht n bißchen überreagiert, aber analysier das Urteil mal sachlich:
Sonntag mittag: FIFA sagt, dass nicht mehr gg. deutsche Spieler und Funktionäre ermittelt wird.
Italienische Zeitungen fordern Sperre von Frings
Sonntag abend: FIFA ermittelt gg. Frings, Opfer Cruz sagt, dass er nicht geschlagen wurde
Montag nachmittag: FIFA sperrt Frings für ein Spiel und gibt ein Spiel Sperre auf Bewährung (häää? Wie soll das funktionieren? Wenn Frings einen foult, sieht er dann rot oder wie?) => warum so eine milde Strafe? Normalerweise gibt es für solche Sachen lange Sperren
Dienstag mittag: Blatter gibt zu, dass das Urteil sehr ungünstig gefallen ist und normal früher vor dem Spiel fallen sollten
Also, alles in allem ein fader Beigeschmack, der für immer mit dem Spiel verbunden sein wird.
Sportlich hat die vielleicht bessere, auf jeden Fall aber die abgezocktere und coolere Mannschaft gewonnen.
Ein RIESENAPPLADAUS für unsere Jungs! Ihr seid auf jeden Fall die Überraschung der WM und auch die moralischen Sieger.
Denn nicht nur die eigene Liga wird in Italien gekauft, sogar vor der FIFA und den WM-Schiris machen sie nicht halt. Mag sich jetzt wie n schlechter Verlierer von mir anhören, aber die Frings-Sache hinterlässt einen faden Beigeschmack.
Auf gehts Portugal oder Frankreich, die Mafia macht ihr platt.
Hi Steffen, welcome back
Zitat von Fischfreund2005Alles anzeigenLieber Frank
,
Wenn ich Boddenhechte mit Hechten aus unseren Seen vergleiche, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Letzten Herbst wurde bei uns im Stausee ein Hecht mit 123cm und 30 Pfund gefangen. Ein Boddenhecht hätte bei selber Länge niemals ein solches Gewicht.
Mir ist auch klar, dass ein Boddenhecht auch was für sein täglich Brot tun muss, genauso wie die Freiwasserhechte die den Renkenschwärmen folgen.
Unsere Stau- und Baggersee Hechte dagegen haben ein größeres Nahrungsspektrum
Naja, ich kenn bei uns Hechte, die hatten bei nem Meter grad mal 10 Pfund.
Ich kenn aber auch 2 von hier, der eine hatte 102 cm, 22 Pfund und der andre 124 cm, 35 Pfund
Zitat von TaxlerAlles anzeigenOh mein Gott - überlegt doch mal ...
Wenn 5 Mann mit Hunden hinter einem Bären in einem so großen Einzugsgebiet hinterher laufen,
kann das Wochen dauern, bis sie sich treffen.
Wenn der Bär allerdings quer durch die besiedelten und vom Tourismus erschlossenen Gebiete wandert,
ist die Warscheinlichkeit natürlich bedeutend größer, dass der Bär bei den zigtausenden Besuchern und Bewohnern der Alpenregion
jemandem vor die Kamera läuft.
Beispiel:
Wenn Du jemanden in Deiner Stadt suchst wird es bis zum Zeitpunkt Eures Zusammentreffens, da ihr Euch beide bewegt, etwas dauern.
Während dieser Zeit des Suchens wird der Gesuchte allerdings an sehr sehr vielen anderen Bewohnern der Stadt vorbeilaufen.
Comprende?
Gruß,
Peter
Wenn jemand polizeilich gesucht wird und sich nicht gezielt versteckt, dann wird er relativ schnell aufgegabelt, wenn er sich unter die Leute mischt und da gesehen wird.
Also da seh ich das Problem net ...
Wenn der Bär gesehen wurde, dann sollten die Suchmannschaften doch theoretisch ca 1 Stunde später anwesend sein können. Und da der Bär ja kaum im vollen Tempo unterwegs ist, dann sollte er innerhalb von ein paar Kilometern noch zu finden sein (was net so lang dauern dürfte, wenn die Hunde die Spur aufnehmen)
Nicht nur die Schiedsrichter im eigenen Land werden bestochen, sondern sogar der Weltverband ... ganz ganz trauriger Moment für den Fussball
Zitat von TaxlerAlles anzeigenAbsolut!
Das ist eben meine (und von vielen anderen ebenfalls) persönliche Meinung
Sorry - aber Deutschland ist eben kein großer Tiergarten.
Man kann nicht alles haben - muss man auch nicht.
Genannte Gefahrenquellen (z.B. Strassenverkehr) werden konsequent minimiert und unter Sanktionen auf eine geringste Größe reduziert
und dann soll befürwortet werden, dass ne Schwammerlsucherin im Bärenmaul 500m durch den Wald geschleift wird
um als Bärenfutter zu enden.
Die letzten 160 Jahre sind wir hier ganz gut ohne Bären ausgekommen - keinem haben sie eigentlich richtig gefehlt.
Und der Punkt "positiv fürs Ökosystem" kann beruhigt abgehakt werden, da eine handvoll Bären
mit der gewünschten Aufgabe heillos überfordert wären.
Gruß,
Peter
Soso, gut ohne Bären ausgekommen. Ja, ok, mag stimmen. Aber sind wir nicht auch gut ohne Lachse ausgekommen? Da regt sich keiner auf, weil die zurückkommen. Und wenn ein Bär nen Menschen anfällt, dann sollte man überdenken, wo man rumläuft. In Afrika regt sich auch keiner auf, weil es Löwen gibt. Und die mussten sie auch net ausrotten, um leben zu können ... Der Bär gehört nunmal zu den einheimischen Tieren und nur weil er in der Nahrungskette nicht unter dem Menschen steht, soll ihm die Daseinsberechtigung genommen werden?