Beiträge von hechtfänger

also ich finde der see sieht zemlich vielversprechend aus vorallem glaub ich auf hecht müsste doch was gehen.naja is natürlich schade das man nicht mit dem boot drauf darf.besitzt denn jemand von euch ein belly boat dann fragt doch ob ihr damit rauf dürft aber hat natürlich nicht
    jeder im keller zu liegen.
    gruß hechtfänger ;)

die rute kenn ich hihi :o die hab ich nämlich auch.konnte heute morgen damit auch ein barsch fangen der auf einen köfi biss der barsch war 27 cm und der köfi ca. 8cm.
    hechtfänger

Nun ich war ca. 14 std. angeln und alles was ich gefangen habe war ein Barsch von 27 cm den ich aber leider abschlagen musste da er denn Haken bis zum ... geschluckt hat da war nichts mehr zu machen.In der Nacht hatte ich bisse auf Tauwurm konnte jedoch kein an den Haken bringen.
    gruß hechtfänger ;)

Zitat von Zangi

--> STOPPT DIE ASSOZIATIONSKETTE <--

Langsam ists doch genug, alle Wörter kommen doppelt und dreifach vor. Und außer C+1 kann man hier eh nichts Sinnvolles machen.

sry find ich aber auch hier kommen langsam immer kuriosestere wörter vor.kuriosestere hihi auch n cooles wort.
    hechtfänger

Zitat von faboules

Hacken, Harken, Schnurr und monofiel sind ja Dinge die immer wieder auftauchen. Ich meine Worte die eine Saison beschreiben. Jeder benutzt seit neuestem dieses Wort. Auch wenn es vielleicht schon vorher bekennt war, es aber eine Saison lang DAS Wort gewesen ist. Ich würde

Faulenzen, Vollkontakt, Wurmschaschlick, Spürangeln, Gummilatschen, Zanderkant

vorschlagen. Die Jungs von der Zanderkant geben gute Vorlagen....

ich würde auch sagen das es worte sein sollen die in einer saison recht häufig fallen also wie schon geschrieben wurde FAULENZEN,ZANDERKANT usw. und nicht einfach nur wörter mit rechtschreibfehlern.ich wäre da ja auf alle fälle für FAULENZEN.
    gruß hechtfänger ;)

Ich finde auch das die Posenangelei einer der schönsten Angeltechniken ist.Aber es wird schwer mit ner Posenmontage auf 40 m zu kommen also würde auch ich dann mit einer Grundmontage angeln.
    gruß hechtfänger ;)

Petri auch von mir echt toller bericht.Kann es sein das der Wobbler so schwarz oben und gold unten ist meiner ist in der mitte dann noch blau habe diesen "billig" wobbler aber auch schon in anderen farben in der mitte gesehen.meiner war bei so nem paket bei von lidl als ich mit dem angeln angefangen habe.die haken sind echt voll stumpf.
    gruß hechtfänger ;)

also was soll man da noch sagen der see hört sich vielversprechend an aber wenn du keine zander siehst keine fängst aber sogut wie alles ausprobiert hast dann würde ich vielleicht sagen das keine zander mehr da sind wer weiß wieso :?: du sagtest an den stellen wo du schnorcheln warst hast du letztes jahr gut gefangen dann angel doch mal an anderen stellen.wie groß ist denn der see und wie sieht es mit dem weißfischbestand aus also rotfeder,ukelei usw.?
    gruß hechtfänger

Petri von mir ich schreib immer das ich wieder angeln gehe aber bisher konnte ich leider keinen fangbericht einstellen.so morgen um ca.17 uhr soll sich alles ändern denn dann gehe ich wieder angeln und diesmal vielleicht auch mit erfolg bin ziemlich zuversichtlich das ich diesmal was fangen werde :o .hoffe kann euch dann mal n bericht liefern.
    gruß hechtfänger ;)

Zitat von Harry Zunder

probiers mal mit lagerung in der kühltruhe. ich glaube das verlangsamt den chemischen zerfall sehr stark.

das kenn ich auch das die dann länger halten.
    hechtfänger