also auf den bildern ist leider nicht so gut die seiten partie zu sehen denn güster haben einen schwarzen strich ich weiß gar nicht ob das das seitenlinienorgan ist aber auf jeden fall haben die ein schwarzen strich das untere ist niemals n rotauge.
gruß hechtfänger
Beiträge von hechtfänger
-
-
Eure letzte Chance auf Pro 7 man eigentlich schlecht gespielt aber wenn man es anfängt zu gucken muss man es zuende gucken.
gruß hechtfänger -
einmal hätte gereicht
.bin noch auf mehr kommentare gespannt also fleißtg weiter posten.
gruß hechtfänger -
...also das gabs bestimmt in irgendeiner weise schon mal aber auf welchen fisch habt ihr euch denn so im laufe der zeit denn spezialisiert
seit ihr allrounder,hechtangler,zanderspezi oder was
also ich angle eigentlich nur auf hecht und zander und ihr?
gruß hechtfänger -
Zitat von PuFel
jo auf alle fälle---sicher ist sicher!
... verknickt? .. gibts doch mit kunstoff überzogen..oder?
jo ich hab so eines mit kunststoffummantelung meins is noch nicht geknickt.aber sathl muss schon sein.
gruß hechtfänger -
musst du einfach mal alles ausprobieren und nich fragen wo man damit überall angeln kann wenn hier einige sagen das du damit nicht da und da angeln sollst dann angelst du doch bestimmt trotzdem mal dort also einfach TESTEN.
ich denke du kannst damit überall angeln wo es raubfische gibt.
gruß hechtfänger -
Danke das system vom lahnfischer find ich ganz gut hätte aber vielleicht doch noch jemand n bild von einer montage.
gruß hechtfänger -
tja aber wenn du die ganze zeit die bremse bei einem "großen" zu lässt besteht die gefahr das es schnurbruch gibt oder der karabinerwirbel aufbiegt (was er eigentlich nicht sollte).mach es halt wie des für richtig hältst aber wenn du dann einen "GROßEN" verlierst weil du die bremse nicht auf gemacht hast dann ärgerst du dich.
gruß hechtfänger -
Erstamal würde ich mich fragen was ich gemacht hab das ich der Außenseiter bin.Und du hast ne feste Beziehung mit deiner Lehrerin wie soll ich das jetz verstehen?
So liebe oda was?Ich meine die wird ja wohl n bisl älter als du sein oder.Naja wie auch immer frag dich mal was du gemacht hast und was ud viellieicht an dir ändern könntest.
gruß hechtfänger -
ja ich denke das man maden würmer etc. lebend anködern darf liegt daran das sie keine wirbeltiere sind aber ich weiß es nicht genau.
hechtfänger -
NAHRUNG wäre noch ein thema.das geht auch locker in englisch denke ich.oder die sinnesorgane.naja lass dir was einfallen.
gruß hechtfänger -
ich find den norddeutschen dialekt sehr sympatisch und natürlich meen dialekt dit berlinerisch hihi
gruß hechtfänger -
dann fang ich mal an mit FAULENZEN.
gruß hechtfänger -
...also ich wollt mal mit dem Spinnfischen mit Köfis anfangen hab auch schon hier im Forum gesucht aber konnte keine Bilder finden.Ich weiß nicht wie ich selber solch ein System bauen soll und wie siehts aus mit den im Angelladen
.Hab irgendwo mal so nen System gesehen da steckt man den Kopf vom Köfi in so ne Plastikform wo ein Blei drin ist und dann eben noch die Drillinge.Also was könnt ihr mir dazu sagen noch schöner wären n paar Bilder DANKE schon mal im Vorraus.
Gruß hechtfänger -
Zitat von Dengididenk
Da kennst du aber Gott sei Dank anscheinend nur die richtigen Angler.na ein glück das ich nur die "richtigen" angler kenne.nachher nehemen sie anstatt n totschläger also für die fische zum betäuben noch n schlagring oder hängen den fisch irgendwo auf und werfen ihn mit wurfsternen ab
.man man man das sind wirklich keine "richtigen" angler.
gruß hechtfänger -
die fischereiämter speichern die daten meist fünf jahre aber ich habe mir vorsichtshalber ne kopie von fischereischein und prüfungszeugnis gemacht.
hechtfängerp.s.tut mir leid das du den verloren hast aber vielleicht hat ihn ja ein nettes ehepaar gefunden und nimmt kontakt mit dir auf.
-
na da noch an der seite n köfi platzieren und die zander beißen
.
gruß hechtfänger -
also übers waller angeln wird ja in der letzten zeit viel geredet
.aber ich würde kein aal anbieten ich würde lieber ne schön große rotfeder oder so was nehemen.
hechtfänger -
ja jetz seh ich sie auch.also den ersten hatte ich auch mal das is so nen billig wobbler.ich hatte ihn bei lidl in ner box dabei aber ich hab ihn weg geschmissen weil ich fand den nich gut.ich glaub auch wenn n waller darauf beißen würder der würde den kurzer hand kaputt machen bzw. den haken aufbiegen.gibt es nicht vielleicht spezielle waller wobbler?also bei meinem angelladen gibt es wobbler die sind riesig und ich denke die müssten gehen.die sind glaub ich so 20 bis 25 cm.wenn nich noch größer.
gruß hechtfänger -
man muss als angler nun mal ein messer bei sich führen.natürlich würde kein angler denke ich ein springmesser oder sonstige waffen mit ans wasser nehmen.also ich werde weiterhin mein messer mitnehmen.
gruß hechtfänger